so bin am freitag aufm maiden konzert in münchen!!! wird sicher sau geil!!!!
Beiträge von psycho
-
-
thx auch!!! also dann praktisch die slayer namens todeskompanie!!!
-
-
aloo farben hab ich auch noch keine anderen gefunden als die von gw! aba ich dneke die 2,50 sind gut investiert wenn des zeug nur net so schnell asutrocknen würde!!! aba solange man damit keine ganzen regimenter grundiert halten die auch ziemlich lange!!! pinsel: ich denke zum malen von größeren flächen reicht ein stink normaler pinsel ausm schreibwarenladen zum malen von so augen etc. hab ich den cidadel pinsel auch wenn der schon nach sehr krzer zeit jetzt verfranst ist!!! kann mir da jemand nen vernünftigen tipp geben???
-
lohnt sich fast umzuschwenken
@ jester
sorry wegen der nerverrei aba ich werd aus diesen GW formulierungen net schlau!!! und wo steht das mit den sprungmodul punktkosten??? hab das nämlich net gefunden!!! unberechenbar ist die todeskompanie trotzdem wenn man mal davon ausgeht das sie mindestens aus 4 mann besteht!!! + würfelwurf für ordenspriester+ würfelwurf für trupps da kommen dann schon mal so 8 manschgal zam!!! und die haun dann rein wie blöd!!! -
das adeptus ministorium oda so ähnilich??? glaub ich!!!
-
was kostet des srungmodul für den ordenspriester an punkten???
-
oda wie: fahren zwei Kekse ski
zerbröselts einen!!!
oda: fliegen zwei wale durch die wüste.
der eine stürtzt ab der andere fliegt weiter!!!
bei dichtheit deeeeeeerrrrrrrr renner*lol*
-
also ich kann mir denken das ich euch langsam mit meinem unwissen aufn senkel tret aba wenn ich den eintrag im BA codex richtig interpretiere würde das eißen das die Todeskompanie einen Rhino UMSONST bekommen dürfte ist das wahr?????
-
heute drei von 5 memebers der todeskompanie fertig. we dann der rest!!! mal gucken sehen für meine verhältnisse net schlecht aus!!!
-
-
nu ja chaos verkauf ich net aba um das prob mit dem geld nochmal aufzugreifen: mir gehts genua so!!! muss mal gucken wies demnächst so mit der grey knights unterstüzung für meine blood angels aussieht geldtechnisch!!!
aba irgendwann werd ic hmal ne andere armee anfangen maybe tau maybe necrons maybe (dark) eldar oda vielleicht was neues was bis dato dann rausgekommen ist!!! aba zur zeit
-
was geht nem manta fahrer durch kopf wenn er mit 160 gegen nen baum rast???
der Heckspoiler!!!
haha scheiß witz zudem noch geklaut!!!
aba noc heinernach dem fünften bier sagt der eine: "du, ich glaub ich muss mir die ganze sache nochmal durcn kopf gehen lassen!!!"
der andere zum nebenmann:" was meint er damit???"
Nebenmann: "er muss kotzen!!!"muhaha wieder ein schlechter witz!!!
-
entweder setzt de rtyp die falsch ein oda die sind wirklich net so stark. gegen meine todeskompanie mit srpungmodulen sahen die heut ziemlich alt aus (???)!!!
-
also wer auch immer zitate aus diversen nicht genannten schulen hören möchte einfach auf http://mitglied.lycos.de/schem…/thwb/board.php?boardid=2 gehen und nachlesen
-
Zwei Frauen wollen auf Carnevall gehen.
Sagt die eine: du och weiß gar net als was ich gehen soll
Meint die andere: geh doch oben ohne!!!
die eine: ne das war schon letztes jahr
die andere: na dann unten ohne
die eine: aaach ne, da kennt mich doch jeder!!! -
ich bin partyraucher weil es manchmal so lame dort ist das man zum zeitvertreib halt mal eine raucht!!! aba anfangen wär mir ersten: viel zu teuer und zweitens kann ich net allen leuten saen das sie aufhören solln und dann selbst rauchen!!! (zumindest regelmäßig!!!)
-
ok thx!!! wäre auch zu schön gewesen!!!
-
naja rauchen das is immer sone sache was??? also gegen party raucher hab ich nix bin slebst einer aba so hardcore typen versteh ich net!!! @ goldi schon mal hochgerechnet was dich das kostet??? pfeife is für andere erträglicher weils besser riecht!!! asonsten gegen ne wasserpfeife hab ich auc nix einzuwenden!!!
-
also ich hab grad noch mal den blood angels codex durchgeblättert und bin daran hängen geblieben das ein ,modell dass eine ehrengarde erhält auch ein sprungmodul erhalten muss. gillt das auch für charaktermodelle??? zb Mephiston???