das sieht echt nicht schlecht aus einfach mal ausprobieren!!! was auch net schlecht aussieht (besonders zur abwechselung zm rot der BAs!!!) is mit shining gold mit wasser verdünnt drüber!!!
Beiträge von psycho
-
-
Jester
ihc hab mich son bisschen geiirt. welches mal tragen die word bearers??? und welche einheiten dürfen die haben??? -
keine kyborgs?? ?wenn ich das dem erzähl tötet der mich!!!
was dürfen die dann nur einsetzten??? -
das heist das world eaters nr khorne haben dürfen???
-
also dürfen die jeweiligen chaos orden nur ihre eigenne standard truppe nhaben???
-
is im grunde net schwer!!! musst nur aufpasse das des zeug auch wirklich da hin läuft wo dus haben willst!!! gibt zb bei den adlern den effekt das die weiße grundierung an den flügespitze nraussschaut und lässt des ding somit räumlicher wirken musst du einfach mal ausprobieren!!!
-
tyranniden sind auch net schlecht!!! aba eben viele modelle für bahkampdf ausgelegt!!!
-
aba im groben kann man sagen das chaos so eines der stärksten ist oda wie??? was ic hnet versteh wie sororita s auf platz 2 kamen die haben ja net grad viele modele so unterschiedliche!!!! wenn ich mich irre bitte veressert mich!!! wie stehts mit nem volk mit vielen nachteilene die somit als nicht für anfänger geiegnet sind eingestuft werden können???
-
wollt nur mal wissen wie die meinungen über das stärkeste wh 40k volk hier stehen??? Viele sagen chaos andere sagen SMs wieder andere sagen eldar??? deshalb welches ist das stärkste 40k volk???
-
also sind das dann zwei attaken oda ging das jetzt völlig unter und ich habs überlesen???
-
zwei sog wings: deathwing und den anderen weiß ich grad net. die einene nur in termi rüstungen die anderen nur auf bikes. nete story wie jester schon sagte aba des mit den termis find ich son bisschen übermächtig auch wenn die masse net stimmt. ok gegen tau sind die son bisschen am arsch aba gegen tyraniden zum bleistifft haun die ordentlich rein!!! die bike sind halt auf schnelles nach vorn stürmen ausgelegt!!! nachteil: sehen wie alle bikes besonders gut aus!!!
-
abgesehen von sog. Kyborgs sit da alles in ordnung. ich denke iron warriors sind wie fast alle chaos armeen (+SpaceWolfes) ein bissal zu stark geraten!!! aba ok muss man sich als gegenspieler ein bisschen anstrengen!!!
-
naja wenn du dark angels spielen willst dann empfehle ich den total ungerechten nur terminatoren zweig davon das macht die sache sehr fair!!! really!!!
-
das wahr!!! besonders mit der todeskompanie und sprungmodulen!!! hehe
-
hoho der selbständige flo. ok so könnte man das mache aba ich denke ich hab da eh net soviel (gar nichts) zu sagen als 40k spieler!!!
-
nu ja weil ich mach die immer zuerst skull white und dann mit shining gold inken oda bei da todeskomanie white und dann mit red ink sieht ne schlecht aus!!!
-
ich denke net das 16 reicht. auch wenn ichs selbst noch werde!!! aba ic hdenke mobilität is schon ein wichtiger grund auch wenn du eine liebe mammi hast die dich notfalls bis nach stuttgard fahren würde nur damit du wh zocken kannst!!! abab net jeder is so gut dran wie du (geld und muttertechniscsh!!!)
-
hi leutelz
wie macht ihr die brustadler bei den SMs??? so farbmäßig??? -
hat sich erledigt. mein händler des vertrauen (oda wie auch immer) hat es tatsächlich geschafft ein pack sprungmodule ranzuschaffen!!!! trotzdem thx!!!
-
ich persönlich spiele eine taktik die mir kein vernünftiger mensch emofehlen würde naja außer jemand von euch spiel mit sm drauf losstüremen ohne rücksicht auf verluste!!! aba im grunde beides. schwere waffen und nk trupps. geben ein nettes bild!!!