tel nr auf gw page oda wo??? wenn ja wo da??? thx
Beiträge von psycho
-
-
ruinen sounds nice. thx for da tipp!!!
-
MO gehtauch??? wo find ich die da???
-
werd da auch mal ausprobieren. klingt simpel!!! brauch eh ein bissal gelände ^^! thx goldi
-
des mit händler deines vertrauens is guzt. vertrauen tu ich dem net aba gefragt hab ich ihn schon wenn bei dem net dann dirket bei gw oda wie???
-
münster is a bissal weit weg aba maiden spiel am 24.11. in münchen das wird nobelst!!!! wie die sig erahnen läst oute ich michauch als metaller mit den vorlieben auf (wenn man so sagen kann) rythmischen metal!!! like Maiden, Shadows Fall, Moonspell. aba wegen der diskusion manson: not a kind of any musik!!!
übrigens: soviel zum thema head bangen
-
also hab jetzt ne lieferung erhalten mit 5 mann todeskompanie. jetzt steht in diesem codex das man die tk ohne zusatzpunkte mit sprungmodulen ausstatten kann. allerdings müsste dann der ordenspriester auch eins erhalten. frage eins ist das möglich? frage zwei wo bekomme ich die sprungmodule her? wenns im falschen forum steht bitte verscheiben ne auskunft wäre trotzdem nett!!! thx
-
dieser witz (-roman) mit j.c. the gang is geil ich hab mich 2 mins nimmer einbekommen!!!!! loooooolllllll!!!!!!!!!
-
das is schlecht!!! laufe damit gefahr von sonem dämlichen landraider nieder geschossen zu werden!!! aba ok muss ich mal gucken
-
hilefääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää 72'' s10 ds1???????????????????????????????????????????????????????????????FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF***************************CK!!!!!
damn das wird mir zu schaffen machen!!!
-
äh leicht unfair???
ich mit den kurzreichweiten laserkanonen 48'' seh da wohl a bisser schlecht aus
-
des mit dem styropor is gut werd ich ma lprobieren und mit anmalen
-
zählt das denn nicht wie scharze wut: bewegung muss nur näher am gegner enden als sie begonnen hat???
-
wei macht ihr die base für sone baumgruppe???? hab damit nämlich meine größten probs!!! und dann die bemalung???
-
so mit anderen sprühfarben geht das ganz gut!!! im gut sortierten fachahndel so um die 5 € eine große dose. schwarz weiß is klar für blood red enpfehle ich Feuerrot!!! täuschend echt!!!
-
wie weit schießt den so ne tau standard oda auch unterstützungs waffe???
-
naja der vorteil seinerseits wäre auch das er demnach seine lr hinter seinen berserkern verstecken könnte!!! und das mitr gelände: bin dabei!!! nur das zeug geht mir dauernd kaputt. bin zurzeit noch auf motorrad und ruckdack angewiesen
aba das krieg ich auch snoch hin!!!
-
Goldi
sinnvoll wäre es schon aba hab mal soviel gelände!!! platte steht net bei mir sondern bei kunpel und dem is des nur recht mit seinem dämlichen chaosländräider!!!! wie is des eigentlcih mit cybots und gelände??? so mit durchlaufen??? -
sieht mir aus wie die rosa armee fraktion
aba was soll das
der umbau von dem cybot is allerdings net schlecht!!!
-
ja schon aba bei wenig gelände einen cybot auf einen Landraider zuzubewegen (so mit sync. Laserkanonen und so) is ziemlich selbstmörderisch. dabei gleich zählen landraider als überlebende einheit??