Hier mal ein Pic der neuen Symbionten der 3.5 Edition.
Die sehen ja wohl ober-mies aus. Die Arme sind total überproportioniert, das Rückgrat zu extrem, und sie habne einen eingezogenen Stummelschwanz. Das einzig gute an ihnen ist, das der Stil besser zu den Tyraniden passt, und dass die Arme jetzt Kugelgelenke haben, damit die vollkompatibel zu anderen Tyras sind.
Fazit: Captain Cortez ist ein Topmodel im Gegensatz dazu !
Die neuen Symbionten ! *Pic*
-
-
Und noch ein PIC:
-
Die alten sahen schon bescheiden aus... naja, da find ich die schon besser. Was nicht heißen soll, dass sie mir gefallen. Dennoch, genau das richtige, für das neue 40k Grundspiel.
-
mir ham die alten schon net gefallen aba das toppt ja sogar die billig anzumalenden SMs!!! was hat sich gw nur dabei gedacht!!!
-
fehlt nur ein schwanz sonst sehen die eigentlich recht gut aus
-
ich find auf dem einen bild sehen die klauen echt extrem groß aus .. aber vlt kommt das ja nur so rüber ..?
-
Besser als die alten sehen sie schonmal bei weitem aus, und sie passen mit dem Design um einiges besser in das neue Gesamtdesign der Tyraniden!
-
ich f9inde die auch net schlecht!
passen zu den tyras, und das mit den armen finde ich auch net so schlecht, vieleicht ein bisschen groß aber auf jeden fall besser als die alten. -
jo! also ich find die sehen hamma aus im vergleich zu den alten. ok, die klauen wirken echt ein bisschen riesig, aber ich finde das lässt sie noch gefährlicher aussehen.
-
Zitat
Die alten sahen schon bescheiden aus...
Wieso?
Mir haben die eigentlich ganz gut gefallen - außer das die Viecher etwas wie aus Alien aussahene.Die gab ja schon zum Space Hulk-Spiel dabei. Eigentlich unötig die Dinger neu rauszubringen, da ich jetzt den Unterschied auch nicht so groß finde.
-
Nein sie Zerfledern meine Meisterhafte Rüstung.oh doch nicht.Derbeeeeeeeeeeeeeeee