Beiträge von Celduin Amith

ah ok thx,ich hatte halt in nem anderen forum dass aber genau so aufgbaut is wie des (is gleich nur gehts halt um 40k)da sind halt pro tag mind.3 kommis gekommen.wie gesagt ch arbeite noch an dem fluff,und das mit den dörfern war ein echt guter zufall. es wrd aber ab und zu vlt. mehr kommen

schubiduu

Fluff der
    Moorelfen

Die
    Moorelfen sind Eine Unterart der Waldelfen.Sie tenndieren aber anders wie ihre
    Vetter eher zur Gewalt,denn sie sind die Schwarzorks unter den Elfenarten. Sogar
    die brutalen Dunkelelfen nehmen sich von ihren Moorigen Verwanten in acht.Die
    Moorelfen sind eigentlich keine Unterart,sondern nur normale Waldelfen,sie
    werden nur Moorelfen genannt da sie sich in den düsteren Teilen Atel Lohrens
    aufhalten wo sich normalerweise nichtmal ein “gewöhnlicher
    Waldelf“ hintrauen würde.Und
    als Unterart werden sie nur bezeichnet weil sie viel Streitlustiger als ihre
    Vetter sind ,sie sind schon fast Orks nur viel viel intelligenter,und
    schlanker

.Sie metzeln auch wie wild,man könnte
    schon sagen sie moschn sich durch den Wald.Sie sind die besten Söldner
    die es gibt ,ihnen macht es nichts aus ,ihr eigenes Volk zu zerfleischen ,wenn genug
    dabei herausspringt. Anders als die Waldelfen verlassen sie Regelmäßig ihren Wald und bleiben nicht selten mehr als 5
    Jahre von zuhause weg.Wie die Waldgeister sie bis heute so dulden wie sie sind,
    ist immer noch ein Rätsel.Da
    sie auch Dryaden etc angreifen wenn es jemanden gibt der genug dafür zahlt. Doch troz alle dem folgen ihnen die Waldgeister in den
    Krieg ,und stehen ihnen treu zur Seite

.Denn es gibt 1 mal im Jahr bei den
    Moorelfen-die jedesmal zu einem anderen Zeitpunkt auftritt ,eine Zeit-immer 1
    Monat lang, in der sie mit ihren Verwanten den Waldelfen nicht mehr zu
    verwechseln sind ,und wenn die Waldelfen Glück
    haben und in dieser Zeit ein großer
    Gegner angreift ,kämpfen
    Waldelfen ,Waldgeister und Moorelfen Seite an Seite. Doch wenn sie mitten in
    einer Großen Entscheidungsschlacht
    dieser Monat zu Ende geht ,kann es gut passieren ,das sich die Moorelfen plötztlich
    auf die andere Seite schlagen. Selbst ein Ork weiß dies
    zu schätzen da Moorelfen die
    akrobatischsten ihrer Art sind

also ich würde nun gene wissen was ihr davon haltet kritik ist erwünscht aber bitte nich die rechtschreibfehler aufzählen das ist einfach mal so am nachmttag passiert zu meinen eigenen Waldis

OK meine jetzige liste sieht dan so aus

Held:H-Mit Zweihand waffe oder Hochgeborener auf Riesenadler
    Baummensch
    standart: 48 waldelfen krieger
    12 Waldreiter
    24 Dryaden
    Elite:Baumschrate der Waldelfen

kann man damit etwas hauptsächlich gegen chaos krieger und Imperium anfangen?
    es wäre auch toll wenn ihr weiterhin seiten postet in der man die sachen günstger bekommen kann(Kutami.de is nicht schlecht aber die liefer zeiten stören mich ein bisschen)

schubiduu

hey super seite(nur das mit nur montags bis 15 uhr bestellen ist bissle blöd) ,und zauberweber etc wolt ch sowieso doch wegen den hohen kosten ging das nicht aber wenn ich das mach mit der seite dann sind dass ja ugf. 139 euro da hol ich mir dann wahrscheinlch baumschrate oder so,wie stehts den eig. mit falken reiter oder riesen adler.Doch bei den riesenadlern hab ich ne frage in gw.de gibts einmal einen riesenadler für 23 euro und dann 2 riesenadler für nur 15 euro was ist da der unterschied

das mit der schwäche ist mir schon klar sind ja nur durch die neue edi so geworden
    aber früher ähnelten sie sehr meinen imps bei 40k sie waren ein typisches 40k volk

schubiduu

xD schubiduu ist so ein merkmal von mir ,

ich find die seite klasse danke für den Tipp

achso für weiter kommis es gibt noch eine zweite liste die etwas simpel ist , und zwar hatt mein kumpel mir geraten einfach 2x die Streitmachtbox zu kaufen ist das besser da man ja vom preis her ugf. eine einheit spart.und dazu eben noch orion und h- mit 2 hand waffe
    achjah er spielt :chaos krieger,hochelfen,und imperium,bei imperium hatt er 1 kanone und diese piken fuzis und schützen,bei den hochelfen hatt er 10 seegardisten einenMagier und 10 schwertmeister dazu bekommt er noch (er kauft nähmlich nicht nur die imps so 175 euro sondern auch das regelbuch von 40k + hochelfen der starterbox)den greifen + nochmal 10 schwertmeister +10 seegardisten und noch mal einen magier

ich weiß ich mache es mir so etwas schwerer eine gute armee aufzustellen anderseits kann ich mir aber auch so dann die figuren leisten (ich bin 13)

schubiduu

Hallo bin ziemlich neu hier und wollt mal folgendes fragen:könnt ihr mir bei meiner Waldelfen Liste helfen???

also ich habe 250 Euro zu verfügung weil mein kumpel sich meine aus WH 40k stammende Imps kaufen will.

also jetz mal abgesehen vom armeebuch.wollte sie mir schon früher zulegen doch eben der kumpel der mir meine Imps abkaufen will hatt mich auch auf 40k abschweifen lassen.

was ich im sinn hatte war:

Helden:
    Hochgeborener mit 2-Hand waffe
    Orion

Standart:

2x Waldelfen Krieger + 1x Streitmacht box

und dann wollte ich mir noch Naestra und arahan kaufen bin mir aber nicht sicher ob ich damit schon 2000p. zusammen hab

dass wären dann:(naestra und arahan weggelassen)

Orion: 30,00 Euro
    H-mit zweihandwaffe: +13,00 Euro
    Waldelfen Krieger(x2):+60,00 Euro
    Streitmachtbox: +80,00 Euro
    Armeebuch: +26,00 Euro
    -----------------
    209,00Euro

Ist dass den Lohnenswert? Freue mich auf eure Kommis

schubiduu 8)

PS:besitze die Schlacht auf der Blutinsel ,wegen regelbuch e.t.c