Beiträge von Celduin Amith

Hab mal mit meinem kumpel zusammen ne andere liste erstellt , ausm laden fantasy stronghold.(das mit den 44 euro für die streitmacht hab ich übersehen es sind nicht euro sondern pfund ?( )

die sieht so aus

1xStreitmacht box=64 Eeuro
    2xWaldelfenkrieger=48 Euro
    2xWaldreiter=48 Euro
    1xZaubersänger=15 Euro
    ------------------------------------------------
    175 Euro

Das wären 2012 (oh man meine punkte sind der welt untergang)

wie werde ich sie einsätzen ungefähr so:

der Zauberweber steht hinter den 24 Kriegern, flankiert von zwei 16ner Einheiten Krieger.
    Die Reiter stören feindliche Schlüsseleinheiten(Kriegsmaschine etc.)

schubiduu :P

find ich echt gut das mal einer meine vergleiche mit orks gut fand^^

ich dachte der thread is schon eingeschlafen

das mit den eigenen leuten umieten werde ich dann mal endern (soll ja trozdem ernst bleiben).... kp ich wollte irgendwas absurdes noch nie dagewesenes erfinden,an diesem tag sprudelte meine fantasy aus mir heraus

er sollte aufmerksamkeit eregen was mir ja sichtlich gelungen ist :D .

und ganz erlich,ich peil echt null von den vergewaltigungssippen...oder so ähnlich :D(ich spiel es eher als mich um den fluff zu kümmern das war halt so ne kleine beschäftigung) aber da ich jetzt etwas mehr ahnug hab da ich das AB von meinen welfen wird VLLT irgendwann mal mehr kommen wenn ihr es denn
    wollt auf jedenfall danke für die vielen kriterien

bis dahin schubiduu ^^

das mit den waldreiter ist keine schlechte idee, ich könnte die ja als Kurnous wilde jäger verwenden ;)

wie gesagt baumenschen werde ich mir auf jeden fall dazuholen mss aber erst warm spielen,ich könnte auch noch den h auf riesenadler gegen einen günstigeren eintauschen un noch ein paar kampftänzer dazuholen oder bäume.Das mit der magie is bei meinem kmpel so ne sache,Der kann sich ja nicht entscheiden,magie würde mir allerhöchstens "NUR" bei den Hochelfen problme bereiten :sironie:
    bei oger mach ich mir keine sorgen (tiermenschen wird er jetzt wohl doch noch nicht anfangen)

och das mit den feen könnt schon stimmen ;)

aber thx für deine anstrengung mir zu (h)elfen und natührlich an alle danke die mir helfen wollen :D

mit den listen die ich bkomme werde ich dann in den seiten schauen wo ich dass dann billiger bekomm

naja ich finde das ganze manga ziemlich hot(mich regts so auf das es nur zechentrick figuren sind und das keiner so in echt rumleuft 8) )aber mal abgesehen davon könnte ich die Kampftänzer rausnehmen und dryaden rein tun

verändert meine liste wie ihr wollt

hier ist sie nochmal :

streitmacht
    2x ewige Wache

H-auf riesenadler

Kampftänzer(5 stück)

Kommando einheit kampftänzer

schubiduu :P

ich hab so das gefühl mein kumpel will mich verarschen er fängt nun auch oger an,

wie finanziert er sich das, ganz einfach,seine ganze fam. lebt in der gegend

er kann sich nicht entscheiden

beim avatar habe ich mich wahrscheinlich von ihrer wunderbaren oberweite ablenken lassen :O

das mit den dryaden werde ich mir aufjedenfall durch den kopf gehen lassen

kann man bei den welfen aber hauptsächlich nur auf beschuss gehen(klar brauche ich nahkampf futzis die gegner von meinen bogen weghalten)den früher als ich 40k spielte da waren die imps auch eher beschusslastig aber sie machten trozdem nicht viel aus.das profil eines imperialen soldates sah so aus: KG 3 BF3 S3 W3 LP1 I 3 A 1 MW 7 RW 5+ vieleicht könnt ihr euch da was zusammreimen .Jedenfalls hieß es immer die maßen an infanterie mit ihren tausend schüßen,das gefiel mir irgendwann hatte ich 60 fußlatscher mit lasergewehren und dann musste ich merken das sie reines meatsshild sind (imps sind wie in fantasy pure massen armee),sie waren nur dazu zu gebrauchen gegner von meinem leman russ(Panzer :D ) wegzuhalten(hört sich nach Dryaden an) mir war schon klar dass bei 40k die imps eig. nur auf panzer setzen ,aber ich war einfach davon überzeugt. Den früher galden die welfen ja als "40k" armee,nun habe ich angst das ich jetzt zuviel auf beschusslastig setze obwol mich das schon immer ansprach,

ich würde also gern wissen ob man mit welfen gut fernkampf betreiben kann ,also dass bogenschüten allgmein was reißen (wenn nicht gerade gegen chaos krieger<< ?( )

schhubiduu ;)

das heißt dann wohl zaubersänger so viel ich weiß gibt es keine weiteren magis reicht einer ???

doch büume werde ich mir auffjedenfall nach diesem kauf irgendwann zulegen

was mich eben angotzt ist das ungefähr die hälfte meiner armee dann aus mettall wären , mein kumpel ht geraten sekunden kleber zu nehmen

ich persöhnlich benutze immer revel flüssich ,da ich den gw kleber überteuert finde.

schubiduu :]

also meine neue liste schaut nun so aus:

streitmacht 44,00 euro
    2x ewige Wache 60,00 euro
    H-auf riesenadler 30,00 euro
    Kampftänzer(5 stück) 20,00 euro
    Kommando einheit kampftänzer 12,50 euro
    ------------------------------------------------------------------
    das macht 166,00 euro

damit hätte ich 20 EW wie schonmal 8 Kampftänzer fehlen tun ja nur noch 2 ich glaub da stopf ich später mal 1 hochgeborenen kampftänzer rein

was haltet ihr von dieser liste freu mich auf eure kommis

schubiduu

erstmal Happy New Year(die welt geht nicht unter juhuu :P )ich hab mir dass mal jetzt so überlegt

1 Streitmachtbox(kutami.de)64 euro
    1 hochgeborener (unsicher welcher, könnt ihr mir einen empfehlen? wir gehen jetzt von teuersten aus,der auf dem riesenadler)30 euro
    1 ewige wache(10 stück)30 euro
    1ewige wache(5 stück)20 euro

macht auf den punkt 144 euro

ist die liste fürn anfang so spielbar?wie gesagt mit den hochgeborenen bin ich mir unsicher wer besser ist (so eine ähnlich situation hatt ich bei 40k auch,welcher Komissar :O )

gute taktig aber das beantwortet leider immer noch nicht die frage warum waldis immer nur belächelt werden und als "schlecht"gilden

grad das kommi vor mir zeigt doch das man mit waldis auch gut kämpfen kann,ich weiß sie sind nich grade leicht zu spielen.

gut ok aber,wie kommt man dann an die ran wenn sie unsere beschüsse vermasseln können ich meine irgendwie muss man die mit waldis ja bekämpfen können sonst könnte die ja netma spielen

aber warum sind waldis unbeliebt sind sie denn durch die neue edi wirklich so schlecht geworden,ich fand sie schon von anfang super geil allein vom ausehen schon

Ja nee is klaa :P

aber es kommt mir doch schleierhaft vor das hier nich so viele kommis kommen wie gesagt ich war praktisch im gleichem forum angemeldet nur gings um 40k un der hintergrund war schwartz hies iwi 40k Fanworld oder so.naja und innerhalb von 2 tagen waren dort 5 seiten gefüllt (heiße dort ImpiFreak schaut unter "welcher Kommi") nicht selten waren es bei anderen fragen 25 seiten in ner woche oder so...Sie ist genau gleich vom aufbau her nur die farbe ist anders.deswegen habe ich mich auch so schnell eingefunden

jedenfalls thx für diesen erlichen Kommentar,

und danke dass du mein leben zerstört hast und ich mich nach diesem kommentar aufhängen werde :sironie: :sironie: :sironie:

PS:diese"keiner weiß warum" stellen sind mit absicht da um daraus wieder etwas neues zu interpretieren.Das macht doch Gw auch so