Tja da sin eben welfen doch besser dran(weiblichkeit pur)
Beiträge von Celduin Amith
-
-
Grimmrog du hast mich durchschaut
und Hostmarke ADDE MICH xD
mach das ja nich bin nich schwul...HA JETZT BIST DU ERSCHROCKEN ..JA ICH HABE EIER WAS NUUUUUUUUUN
aber ich finde diese dryade da aufm foto ziemlich heiß
-
jooa des find ich gut .jojo zwergen sin doch net so schlecht,vlt. kann ich ja ma was beim big boss einrichten so ne führung durchn wald
,
-
och jo,die delfen könnt ihr von mir aus kloppen,
wat bekommen dann überhaupt goblins ,
-
ach was solls werds schon überleben , hau wech die scheiße un danach gibts en GROßEN strip, im manga-welfigen-super-waldigen-waldleuferigen-schlüpfrigen-mega style
-
@Ephietes ,sicher dass die sicher ausm schwarzwald rausgekommen sin,habs sos gefühl des sin unsere feen die sich anpassen können xD
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin aber stark,ich ess mein brot ohne rinde -
och ich hab ja meine pfefferfee dabei
-
gib mir das härteste was gibt alda
*bier sauf*
*lächeln*
*umkipp*
*durchfall*öhm also das is normal damit ehren wir Orion....
-
ja schon,aber ich schick keine hüpfbälle als exbition in unseren schwarzwald kannste knickn
-
ach das sind eben ein paar inplantate i form von waldfeen, zitat: Grimmrog
eure zwergen tussis top ich noch
-
muss halt gegen 6 eisenwänste
4 bleispucker
1 feuerbauch
12 oger
er will sich aber noch 2 eisenspeiher seine bleispucker um 4 erweitern und 3 eisenwänste + fleischermeister holen
40 speerorks
3x 20 orks mit zusätzlicher handwaffe
3 katapulte
4 speerschleudern
30 schwarzorks
3 goblinschamanen
1 schwarzork waaaghboss + 1 schwarz gargboss
ankommen
schubiduu
-
cool thx
-
Naja ich denk mal mit meinen möpsen grig ich euch schon rumm
-
tiny kannst du gedanken lesen genau das hatte ich auch vor ,(will aber trozdem eure meinung dazu hören
)morgen will ich mir mal 20 phönixgardisten besorgen,aso ich hatte das glück das mein kmpel mir zu meinen Helfen der blutinsel
noch seine armee geschenkt hatt habe so ungefähr 25 schwertmeister 55 see gardisten 2 magier und einen greif .
will mir noch nach den posts 30 löwen holen, 2x streitwagen, 4x repetierspeerschleudern, 2x Silberhelme und noch caradryan
hoff mal dass es gegen seine oger hält
-
Drakel was bekommt den dann ein manga welf
-
Hi neben meinen welfen die ich neu anfange will ich aber auch meine hochelfen weiter führen,nun stellt sich mir die frage Phönixgarde oder Weiße Löwen von Chrace?
ich weiß ,hierbei sollte man das nehmen was einen mehr anspricht,doch beide gefallen
mir gleich gut, nicht nur fluff technisch oder profil mäßig sondern auch optisch,was ich bei der phönixgarde so sehr mag ist der MW 9 ,sie fliehen praktisch kaum,
aber auf der anderen seite sind die löwen eben stärker,dazu kommt noch das ich die streitwagen zu Löwenstreitwagen bauen möchte,und ,wie ich finde, es dann einheitlicher rüberkommt wenn dann auch die löwen dahstehen.
Und nicht die Pöhnixgarde(also gemischt.Doch beide mit reinzupacken ,lohnt sich das dann überhaupt, denn ich finde man sollte sich da etwas spezialisieren
also freue mich auf eure meinungen
schubiduu
-
aso ok
-
ich sammle noch sekundär noch hochelfen
-
hab heut mal mit meinen hochelfen gegen seine oger gekämpft 1200 punkte
ich hatte 2 magier
15 schwertmeister
30 see gardisten
5 elyriansiche grenz reiterer spielte:
6 eisenwänste
4 bleispucker
1 feuerbauch
12 ogerich hab knapp gewonnen weil ich seinen Feuerbauch gekillt habe
er will sich aber noch 2 eisenspeiher seine bleispucker um 4 erweitern und 3 eisenwänste + fleischermeister holendann will er noch orks-goblins anfangen:
40 speerorks
3x 20 orks mit zusätzlicher handwaffe
3 katapulte
4 speerschleudern
30 schwarzorks
3 goblinschamanen
1 schwarzork waaaghboss + 1 schwarz gargbossnatührlich nicht alles aufeinmal aber hört sich etwas arg an findet ihr nicht
diese jahr hatt er sie bestimt zusammen
besonders die atellerie hab ich dann mit welfen pobleme oder nicht? habe ja nur naestra und arahan als gößeres odel(noch nicht gekauft...)