Hi,
ich würde dir gerne helfen, aber 4000 ist keine normale Turnierpunktzahl und irgendwelche Präferenzen sollte man dennoch angeben
lg Robert
Beiträge von Morgomir
-
-
Nee das sind 2farbige Würfel bestimmt ist die eine Hälfte schwerere.
.. -
Ist auch kein Kunst. Ein Freund wirft meistens mit 3 Würfel 3 6er.
Dann würde ich mir seine Wüfel leihen. Die Chance auf 3 6er bei 3 Würfeln muss ich dir sicher nicht vorrechnen, aber entweder übertreibst du stark, um dich wichtig zu machen, oder er schummelt sehr. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre und er gut würfeln kann, vllt hat er sogar das GW-Kompendium dazu -
Ich hatte auch schon mit 2 Würfeln totale Energie.
-
Die schießen gar nix tot, ohne Illusionen rauben zu wollen.
-Niedrige Stärke
-->keine Rüstungswurfmodifikation
-mässige BF
-mässige Range -
Gegen Massen ist der Zauber sicherlich stark, aber unfair würde ich ihn nicht nennen. Denn das waren Goblins, nichts von Wert. Für stärkere Ziele, sprich irgendwelche Einheiten mit Defensivoption oder einfach nur Widerstand höher ist es nicht der Overkillspruch.
Schlimm sind vielmehr Dinge wie die Schattengrube, die zwar weniger Ziele trifft, da aber durchaus schnell mehr Verluste als "nur" 69 Gobbos hinterlässt. -
Ich würde mich, denke ich, auch aufopfern und meinen Weisheiten freien Lauf lassen^^
-
An sich nicht schlecht, aber die Sklaven machen mMn so keinen Sinn. 20 halten keine Nahkampfrunde. Gegen nichts. Da lieber nen Rattenriegel, wenn es nur umlenken soll.
Für Details wie ZHW gegen Hellebarde auf AST, bzw dem Fangnetz und seinem Sinn bei den Läufern bitte den Grauen Propheten Antraker konsultieren^^ -
aber nicht für uns.
-
mann, du hast ne anmeldefrist
Ich hab meinen Sonntag recht zeiteng geplant, aber egal. Kriegen wir die Spieler vom letzten Team? Ich werde aber bei 10:00 und späterem Ende für uns Flamen. -
aber ich könnte doch einen Freund sein Team angeben lassen, 5 kassieren die RP für den letzten Platz, keiner von ihnen tritt an..?
Dann hat Riot sein Team, du dein Turnier, alle ihren Spass -
Chowie, du schnappst dir jetzt hier einfach ein paar, dann ergänzt du die mit freunden und los gehts.
-
aber man kann es sicher auch mit 3 teams austragen, oder?
-
Eines kriegt das Board ja wohl noch zsm
-
Ich symphatisiere eher mit den Delfen, aber habe eine Fragen zu den Hochelfen: Darf man auf dem Lehrmeister überhaupt die 2+ Rüstung spielen? Das finde ich sinnmässig bedenklich, aber du kannst mich gerne über die Verwendung des Chars aufklären
-
reicht dir das nicht für das erste team?
Wenn nicht, schreib mich einfach an oder meld dich hier, das kriegen wir hin. -
Wie schon gesagt Rawes, ich hab versucht, dass nach der bestmöglichen gemeinsamen Erfahrung zu stellen. Daher zwei, die beim ersten Turnier mit mir gespielt haben und die gut reingepasst haben und zwei, mit denen ich sehr oft zusammen spiele.
Es tut mir leid für dich, aber es passte einfach nicht. du kannst ja im anderen team mitmachen -
Das erste Warhammerboardteam wird aus "Seabourne", "RKboss", "Morgomir1", "TFF Rasperry" und "Sir Waldrick" bestehen. Die Teamleitung übernehme ich dann wahrscheinlich, wenn kein anderer möchte.
Für die anderen habe ich ja einen groben Vorschlag gemacht, die müssen dann selbst was zustande bringen. -
Ich würde vorschlagen:
TEAM A
Morgomir adc
Seabourne supp
Rkboss mid
Sir Waldrick jungle
TFF Rasperry topTEAM B
Konvolut adc
SwDr Waggy mid
majoran 1234jungle
Private Tombadil Topedit:so, damit wäre alles eingebaut, einer fehlt noch für team B.
wenn jmd einen hat, her damit.
ansonsten sry Rawes, aber da kollidieren die plätze zu sehr -
ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt bisher: ich habe zu Beginn gesagt, dass ich ADC spielen würde und auf jeden Fall nen Supp mitbringe plus ggf noch dazu nen Midlaner wenn benötigt. Orga würde ich auch übernehmen..