glück gehabt was? dann kanns ja weiter gehen. super
Beiträge von maklein13
-
-
genau. ich finde man sollte ein wenig mehr möglichkeiten haben. soll heißen einige einheiten wieder spielbar machen, sippen ein wenig umfangreicher und vielleicht noch ein paar gegenstände anpassen, das wär schon klasse. auch wenn neue einheiten immer gern gesehen sind
-
hi. ich spiel auch immer gegen KdC und dämonen zusammen -.- erstmal wusste ich auch noch nicht, dass wald die sichtlinie behindert, ansonsten einfach in die flanke/in rücken stellen und gegen magie gibt es immernoch das bannen. musst halt nen magier mitnehmen. viel glück gegen diese kombination. ist nicht leicht
-
falken haben wir ja schon. nur steine kennen wir noch nicht, was ist das? xD
-
keine ahnung wie man an sowas kommt. hoffe du kriegst schnell nachschub
-
also jetzt sehen die richtig schön wie ein toter baum aus. mit lianen und so. erinnert mich immer mehr an diese weide von harry potter, nur halt nicht so groß und beweglich xD
-
ich freu mich drauf, viel spaß mit deinen bausätzen^^ aber england hats wohl verbockt was? ...
-
sehn super aus. aber der rechte im ersten bild sieht ein wenig brüchig aus und scheint überhaupt keine n richtigen kopf zu haben. gehört das so?
-
also ich denke der leuchtende ton ist mit tuschen entstanden, dann ein eher heller ton. ansonsten würd ichs mit schichten versuchen und weiß grundieren hört sich gut an. sehr viel mehr weiß ich auch nicht
-
Find ich klasse und unter uns: Die Waldelfen sind auch die coolste Seite der Warhammerwelt xD
-
na das läuft doch wie am schnürchen bei dir. hast du den kostenkalkulator schon geupdated?
-
mh, klingt ja super.... flammenattacken waren jetzt echt überflssig, aber egal. mein problem ist eigentlich, dass ich normalerweise versuche überhaupt nicht in den nahkampf zu kommen und wenn dann nur gegen stark geschwächte einheiten. mal schauen was der morgen so anrichtet.
-
weiß ich auch nicht, ob der magisch schießt, aber ansonsten sind Plänkler ja eh blöd für Katapulte & Co.
-
Klasse Ideen, dachte der ist so stark? Naja, mal sehen was ich tun kann.
-
Alles klar. Ich bin am überlegen ob ich mit nem Wandlerhelden und Rüstungsignorierenden Pfeilen auf Jagd gehe. Ansonsten müsste ich ja erst nen Baummenschen oder Baumschrate zu ihm kriegen, das könnte dauen. Mal schauen wies läuft, danke für die antworten.
-
ähhm, was hat das hier denn mit der heutigen Jugend zu tun? xD
schau nur so rein und platze mitten in eine politische diskussion O.O
-
Wie ihr wisst spiele ich ja hauptsächlich gegen Krieger des Chaos gemischt mit Dämonen des Chaos. Mein Kumpel hat sich jetzt einen Todbringer geholt und wird ihn übermorgen auch garantiert einsetzen. Wir spielen 2000 Punkte und mein Problem ist eigentlich, dass er damit meine paar Bäume zerschießen wird, ohne dass ich so wirklich was dagegen tun kann. Denn wie sonst mit Riesenadlern, Falkenreitern oder Waldreitern über die Flanke wird wohl kaum klappen, da der dafür zu gut im Nahkampf ist. Habt ihr Ideen?
-
Den Stamm dicker zu machen kann denke ich nicht schaden. wir dann ja auch stabiler. mit Bastelmaterialien kenne ich mich leider nicht aus, da musste auf die meinung von irgendwem sonst warten.
-
stimmt
-
ich hab für meine auch das dunkle braun-grün schema gewählt und ich finde das sieht immernoch am besten aus, egal ob die jahreszeitenelfen die coolere idee ist.