Beiträge von Tiktaq'to

    Danke für die Antworten werde wohl nicht Tiermenschen als 2te Armee wählen weil die ziemlich auf Nahkampf sind und ich will ja eine ganz andere Spielweise haben als wie bei den Echsen...wahrscheinlich Zwerge.

    Ich habe auch das ehrwürdige Stegadon habe 1 von den skinks den Schamanen und den häuptling jeweils an eine Base geklebt und kann nun mein Stegadon immer so spielen wie ich will (außer Riesenbogen :D)

    1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens?
    1000-2000
    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?
    Mein Bruder ist Waldi also oft.
    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?
    Schnell in den Nahkampf
    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
    Feuersalamander um Bäume aus dem weg zu räumen.
    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
    Sehr langsame Einheiten z.b. Kroxigore
    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
    Lebens-/Feuer Magie - Sonnenstandarte des Chotec
    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?
    Metall Magie
    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf?
    Viel Beschuss {unsere Schwäche}
    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
    Die Langbögen Einheiten
    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
    Nahkämpfer / Bäume - brennbar
    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?
    Bäume gehen in den Nahkampf halten die Truppen auf und Waldis schießen drauf los--/--bester Konter durch Magie
    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
    Öhm wir spielen meist mit Wald und ein paar bergen also etwas Schutz durch Beschuss aber der Wald macht ihn halt stärker - für uns
    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
    Echsen unter 2000 sind nicht so doll ( meine Meinung )
    15) Wie gut passt der Warhammerfluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?
    Eigentlich Gehören ja beide zu den Guten aber ich könnte mir gut vorstellen das die Elfen aus Ihren Wald kommen und sich 'entfalten' wollen und sich dann am Dschungel bedienen wollen das lassen wir aber nicht zu


    2013 DschungelElfen :tongue:

    Hallo meine treuen Mitechsen !¡
    Undzwar wollt ich fragen ob jmd. seine Echsen orange bemalt hat.
    Den ich hab das gleiche vor würde gern dazu aber noch ein paar Bilder sehn.


    Danke im vorraus. {Blazing Orange ftw}


    euer Herrscher des Himmels Tiktaq'to