Beiträge von Master Bane

    Taktik,Strategie....mit meinem Schlachtplan den Gegner wegwischen.....herrlich.Ja.Gerne.


    Moment...das Spiel heisst Warhammer.....öhm ja..schade.


    Das Spiel sollte natürlich nicht anspruchsloser werden....sonst ist es,zumindest für mich,sinnfrei.Allerdings reden wir hier von einen Börsennotierten Unternehmen,dass als Absatzförderung der Miniaturen ein Spiel anbietet.......


    Bedeutet für mich: Anspruch runter,mit den richtigen Leuten spielen....

    Nix gegen Würfel und einen Glücksfaktor. Aber zu viel davon würde sicher keinen Spaß machen.

    Nix gegen Wahrscheinlichkeiten und Kontrolle....aber momentan gibt es einfach Matchups die ohne Würfelei und Kniffelei garnicht erst antreten müssten......klingt komisch...ist aber GW.

    Taktik,Strategie....mit meinem Schlachtplan den Gegner wegwischen.....herrlich.Ja.Gerne.


    Moment...das Spiel heisst Warhammer.....öhm ja..schade.


    Das Spiel sollte natürlich nicht anspruchsloser werden....sonst ist es,zumindest für mich,sinnfrei.Allerdings reden wir hier von einen Börsennotierten Unternehmen,dass als Absatzförderung der Miniaturen ein Spiel anbietet.......


    Bedeutet für mich: Anspruch runter,mit den richtigen Leuten spielen....

    Nix gegen Würfel und einen Glücksfaktor. Aber zu viel davon würde sicher keinen Spaß machen.

    Nix gegen Wahrscheinlichkeiten und Kontrolle....aber momentan gibt es einfach Matchups die ohne Würfelei und Kniffelei garnicht erst antreten müssten......klingt komisch...ist aber GW.

    Kann ich nur bestätigen....ich habe ab und an mal das Vergnügen,das dumme Gesicht zu ziehen.Und ganz ehrlich....ich liebe es.Das macht das Spiel aus....
    Ich finde es immer sehr sehr unangenehm gegen diese kleinen laufenden Meter ran zu müssen.....denke das Zwerge sehr wohl noch mithalten können....nicht nur mit ner Ballerburg.


    Magie ist stark in der 8. keine Frage.....aber das kann der Zwerg ja einigermassen kompensieren....ansonsten ist es auch nett nen bisschen auffem Amboss rumzukloppen ohne das der Gegner groß was gegen machen kann....


    Ini ist in einer Edition in der die Infantery in Form von grossen Teppichen das Schlachtfeld beherrscht,meiner Meinung nach überbewertet.
    Ein Zwerg hat durchweg W4,in ausreichender Stückzahl und ZHW maybe, kommt immer was zurück.Dazu der wahnsinnig hohe MW....e voila


    Das einzige was der Zwerg braucht,sind Umlenker....denn jeder Zwerg den mein Gegner von der Platte nimmt....treibt ihm die Tränen in die Augen...


    @Gotrek......Die Skinks werden sich nachhaltig in dein Gedächtnis brennen.....dafür werde ich sorgen.. :D