Beiträge von Eldoron

Hi und herzlich wilkommen

Zu deiner Frage:
    Nein, es gibt keine Regel, wie die Champions auzusehen haben.
    Auf offiziellen Turnieren besteht man zwar meist auf Original Modelle, welche du ja zusammengebaut hast, aber im Prinzip sollten sie nur ein wenig aus der Masse hervorstechen, sei es durch die Bemalung, oder kleinere Umbauten, wie andere oder zusätliche Bewaffnung.

swimming-pool

Oo so lange können Skaven leben?
    Habe ich jetzt nicht vermutet, habe auch kein AB von denen spiele aber regelmäßig gegen sie.
    Aber danke, das macht sie natürlich noch interessanter. Dachte immer durch ihre Morde untereinander und dem Warbsteinkonsum leben die nur ein paar Jahrzehnte, wenn überhaupt^^

man lernt halt nie aus

Hi,

Meine Stimmen gingen an:

Vampire: Einfach weil ich Vampire mag und diese von GW gut und stilvoll umgesetzt wurden

Echsenmenschen: Ein uraltes Volk, dessen Gesellschaft wie eine Maschine funktioniert und die Geschicke des Planeten steuern kann/soll, finde ich sehr stimmungsvoll. Auch die Mischung von starken Kampfeinheiten und übermächtige Magie spricht mich sehr an. Am Liebsten mag ich ja die Slann, sollten wir nicht alle wie sie leben? ;)

Skaven: Ich liebe ja Magie, und diese kombiniert mit raffinierter Technik sollte unschlagbar sein. Schade nur, dass die Skaven nie lange genug leben, um Ihre Erfindungen zu perfektionieren. ISt für die anderen Völker wahrscheilnich aber besser so ^^

Die Dämonen sind doch mit dem Chaos abgedeckt, oder?

Leiden kann ich die Delfrn aus den von Rahjig angesprochenden Gründen auch nicht.
    Ein Volk von so hoher Moral und Disziplin soll sich um 180° wandeln?

mal davon abgesehen mag ich Ihren Sadismus und den der Dämonen nicht sonderlich.

Edit: zu langsam

Zum Thema alternativ Modelle:

ich habe vor einiger Zeit bei Ebay diesen Drachen gesehen.

Der Rest der Auktion hat mich weniger Interessiert, doch der Drache hat es mir echt angetan.
    Der ehemalige Besitzer hatte ihn geschenkt bekommen und konnte mir nicht sagen, woher er stammt.
    Nur dass er auch Metall war, konnte er mir noch sagen.

Falls jemand Informationen über diesen Drachen hat. Name, Hersteller, Bezugsmöglichkeiten, wäre ich sehr dankbar.

Was haltet Ihr vopn ihm?
    ich denke man kann ihn nach ein paar Umbaumaßnahmen gut als Zombiedrache oder Flederbestien ersatz nehmen.

alles soweit wie möglich versucht zu stiften.

Die Einzige bis jetzt erfolgreiche Verbindung erzielte ich durch Schmelzen, ist aber für den Maßstab zu ungenau. (zu große Flächen schmelzen und Teile der Figur würden zerstört)

Habe gestern ein paar Teile aufgeraut, um eine größere Oberfläche und vllt sogar eine Verkantung zu erhalten. Die Teile habe ich mit Plastik-, Sekunden- und Metallkleber zusammen gefügt. lasse Sie bis heute abend trocknen, mal sehen, ob etwas hält.

Hi,

am besten suchst du dir einen erfahrenen Warhammer Spieler in der Nähe, um dir das Spiel direkt erklären zu lassen.
    Nur aus den Büchern wird man das Speil nie vollständig beherrschen, da einfach zuviel zu beachten ist.
    Spieler kann man ganz gut z.B. hier über dieses Forum suchen.

Falls du zufällig aus der Nähe Viersen kommst können das auch meine Mitspieler und ich übernehmen. Wir würden uns über eine Zuwachs in unserer Gruppe freuen.

mfG
    eldoron

Bob: habe sie bei allen Versuchen über Nacht stehen lassen.

Gaston: mh... werde ich mal versuchen. Ich habe mehrere verschiedene Zvezda-Figuren. Die bestehen aus anderem Kunstoff und mit denen habe ich keine Probleme.
    die Problemfiguren kann ich auch kaum feilen, ähnlich wie Finecast.

Hi,

ich habe mir zu testzwecken eine Box "French Infantery of the 100 Years War" von Zvezda gekauft.
    Wollte diese zu Zombies umbauen, da man diese sehr günstig bekommt.
    Der geringe Größenunterschied stört mich wenig, da die meisten eh ohne Köpfe herumtorkeln werden^^

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: der Kunstoff ist anscheinend Kleber resistent.

Revell Plastikkleber: keine Reaktion
    Sekundenkleber: keine Reaktion, wobei ich mit diesem bisher erfolgreich Zinnfiguren geklebt habe.
    Aus lauter Verzweiflung habe ich sogar UHU und Holzleim probiert.

Bei keinem Versuch blieben die Teile zusammen und den Kleber konnte man wieder leicht entfernen.

Hat jemand mit diesen oder ähnlichen Figuren schon Erfahrungen gemacht, oder Ideen?

Der Einwand ist völlig berechtigt, enthält aber einen kleinen Fehler.
    Dies war zwar mein erster Beitrag, doch erstellt habe ich den Account vor 2 Monaten nicht um einen Key zu erbitten.
    Ich bin zwar nicht aktiv am Forum beteiligt, doch verfolge ich viele threads mit großem Interesse.

Aber was soll mir peinlich sein? Ich habe den thread erstellt um einen Key zu erfragen. Und da es mehrere gibt, welche dieselbe Frage haben, dachte ich mir ich probiere es mal hier und gebe auch anderen die Chance hier zu fragen.

Hi,

Da es in vielen Foren schon zur Sprache kam:

können wir hier einen Thread verwenden, in dem wir Diablo 3 Gäste Keys austauschen können?

wäre dann der erste der eine Anfrage stellt :P

bitte per PN schicken

mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus

Eldoron