Oh Gott, da schau ich mal wieder rein und werde von blanken Gehirnfraß empfangen. Wie tief soll man hier NOCH sinken? Aber keine Angst, das reiht sich gut in Gerichtsshows, Daily Soaps, Daily Talks, Doku Soaps, Schönheits-OP-Shows, Neun Live und H.O.T. ein, wenn man damit fertig ist schaut mal halt mal schnell ins Netz und labert ein wenig über Verschwörungstheorien...
Also manche scheinen echt so *NUTS* zu sein.
Ragnarok, der 11.September war also gestellt, alles klar, wenn sie dich mal aus deinem Laufstall rauslassen dann kannst dir mal die Welt _da draußen_ anschauen und musst nicht nur den ganzen Tag in deiner eigenen bunten 2 M² Welt rumeiern.
Und der Rest der Kids die sich ganz dolle verschwören sollten vorher wenigstens den einen oder anderen Buchstaben auf der im Anfangspost verlinkten Seite lesen um nicht die ganze Zeit Unsinn daherreden zu müssen.
Aber ich schätze es ist eh alles umsonst, ihr werdet erwachsen wenn ihr es irgendwann für nötig haltet und jetzt kommt ein Mod angerannt und will dass ich euch weiterträumen lasse ...