Beiträge von MasterofDesaster

> Das eine schließt das andere nicht aus.

Das Geld das er für die Raumfahrt ausgibt wird er garantiert auch nicht mit den flottesten Bilanzierungstricks und Geldverdopplungsmethoden in Waffensysteme stecken können.

Das er _irgendwelche_ Kohle in Waffensysteme steckt schließt es dann natrülich nicht aus, aber es bleibt eben ein wenig weniger übrig dafür :)

Weissu, ich und der Zuluu, wir sind vom Fach, das lass ich mir jetzt einfach mal raushängen ... und da gibbets so ein Wort, Grundlagenforschung. Und was bei der Mondlandung und deren Nachfahren so an "Abfall" bei der Grundlagenforschung angefallen ist, damit putzt du dir heute die Zähne oder ziehst es an damit du beim Sport nicht schwitzt wie ein Büffel. Also solange der Ami so ne Menge Kohle für die Raumfahrt rausballert solls mir recht sein, dann baut er wenigstens keine narrischen Waffensysteme damit.

Oh mein Gott :tongue: so etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt :tongue: ...

@Ragnarok: Wenn du wüsstest was man heutzutage bereits alles weiß und errechnen kann. Da sind ein paar billige Bilder von fernen Galaxien noch das kleinste, die Astrophysik ist ein beinahe unerschöpfliches Gebiet, bis man das was man heute an Methoden zur Verfügung hat ausgenutzt hat werden noch Jahrzehnte vergehen.

Oh Gott, da schau ich mal wieder rein und werde von blanken Gehirnfraß empfangen. Wie tief soll man hier NOCH sinken? Aber keine Angst, das reiht sich gut in Gerichtsshows, Daily Soaps, Daily Talks, Doku Soaps, Schönheits-OP-Shows, Neun Live und H.O.T. ein, wenn man damit fertig ist schaut mal halt mal schnell ins Netz und labert ein wenig über Verschwörungstheorien...

Also manche scheinen echt so *NUTS* zu sein.

Ragnarok, der 11.September war also gestellt, alles klar, wenn sie dich mal aus deinem Laufstall rauslassen dann kannst dir mal die Welt _da draußen_ anschauen und musst nicht nur den ganzen Tag in deiner eigenen bunten 2 M² Welt rumeiern.

Und der Rest der Kids die sich ganz dolle verschwören sollten vorher wenigstens den einen oder anderen Buchstaben auf der im Anfangspost verlinkten Seite lesen um nicht die ganze Zeit Unsinn daherreden zu müssen.

Aber ich schätze es ist eh alles umsonst, ihr werdet erwachsen wenn ihr es irgendwann für nötig haltet und jetzt kommt ein Mod angerannt und will dass ich euch weiterträumen lasse ...

Nicht dass ich die Regel nicht so anwenden würde, aber ich finde es merkwürdig wenn sich meine 20 Skinks gegen die 15 Harpien meines Gegners in ein "Jeder-Gegen-Jeden"-Gefecht über das halbe Spielfeld ausdehnen ... GW-Logik :)

Meine Meinung, habe noch nie gesehen dass es wo anders gespielt worden wäre, so ist es einfach und Schluss.

Also Pretender, mich würd ja schon interessieren wie lange du zum spielen brauchst und wieviel Spaß das dann noch macht wenn du vor jedem Würfelwurf anfängst die wörtliche Formulierung des Regelbuchs rauszukramen. Damit du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst verweise ich auf eine leicht verständliche Textstelle die sich wörtlich im Grundregelbuch befindet :) S. 43 "Improvisieren" :P:rolleyes:;)

Also mit 130 Skinks aufm Tisch haste den Sieg relativ sicher, aber das ist auch relativ langweilig ... also sprich: Wenn du mit "turniertauglich" meinst ob sie so zum Powergamen geeignet sind dass man ein großes Turnier gewinnen kann (und nichts anderes ist bei solchen Turnieren gefragt) dann ja.

Die Sache mit Blitzschlag und Uranors Donnerkeil gefällt mir, endlich ist Schluss mit den feigen Ratlings, Grauen Propheten und Warlocks die sich hinter ihren Reihen verstecken und von da los-warpblitzen usw. ...

zu 1.: Aber es steht doch sowohl bei Blitzschlag als auch bei Uranors Donnerkeil dabei "Die Treffer werden exakt wie bei Beschuss auf die Einheit verteilt". Daher habe ich Blitzschlag und Donnerkeil immer als magische Geschosse gehandhabt. Klärung?

Also so Korinthenkackerei hab ich noch nicht erlebt, das soll mir einer machen, 0,2 Zoll sind gerade mal 4 Millimeter, das runde ich dem locker weg, wenns ihm nicht passt dann soll er halt alleine spielen (mit was auch immer X( )

Ich kenne die Teile auch, es ist imho das Selbe wie die Dinger die bei Revell-Bausätzen beiliegen. (Also die Army Sterne und Verzierungen die man aufkleben kann).

Da ichs aber schon zu Revell-Zeiten nicht hinbekommen habe (nicht mal auf glatten Flächen :) ) kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Also nach dem durchlesen dieses Threads kann ich nur empfehlen: Armeebuch und Regelbuch kaufen falls nicht vorhanden, da waren jetzt nämlich schon ein paar BÖSE Falschaussagen dabei ...