Beiträge von Nick89
-
-
KLasse Projekt
Für meinen Geschmack viel zu viel Mutationen und CHaos wo Night Lords doch grad die CSM sind die sich am ungernsten mit den 4 Mächten Verbündet. Aber wie alles Geschmackssache
weiter so ich schau imemr gern Bilder
Grüße Nick
-
Ich bin wohl der Aussenseiter, aber mir gefällt der Taurox Transporter supergut
Grüße Nick
-
Ich bin wohl der Aussenseiter, aber mir gefällt der Taurox Transporter supergut
Grüße Nick
-
Du musst aufpassn, wenn du den MM rausnimmst wie viable dann deine Laffettenkanonen sind.
ich schick dir mal per PN meine C8 Liste
Gruß Nick
-
Hey,
ich find die Liste klasse, aber noch nicht ganz ausmaximiert, sind mir zuviele Hämmerer denke 21 tun ihren job auch!
Den Armbrustschützen würde ich 2 Händer geben für mehr output und eventuell noch einen 3ten gyro reinDu musst deinen Beschusspool nochmals überdenken nach Combat 8 hast du 85 Punkte in Beschuss investiert
4 Kriegsmaschinen = 40
1 Genauigkeits, 2 Schmiederunen = 15
15 Schützen =15
2 gyros = 10
MM = 5Beste Grüße Nick
PS: dein Banncaddy kostet zuviel (93 statt 108 ) -
doch klar darf er das er darf nur nicht eine Magische standarte nehmen UND Runen
Grüße Nick
-
der sinn ist, dass du gegen Rüstungswurf Modifikationswürfe von -1 immer noch auf die 2 deinen Rüstungswurf bestehst
grüße Nick
-
Unwahrscheinlich beide Fälle
Warhammer Forge ist grad Stillgelegt wegen der Horus Heresy
und 3 Armeen aus dem System entfernen sie niemals nimmer und garnicht
Rumort sind Waldelfen als nächster Fantasy Release
-
Unwahrscheinlich beide Fälle
Warhammer Forge ist grad Stillgelegt wegen der Horus Heresy
und 3 Armeen aus dem System entfernen sie niemals nimmer und garnicht
Rumort sind Waldelfen als nächster Fantasy Release
-
weils auch so ist?
-
weils auch so ist?
-
Genau weiss ich es nciht aber die Stelle wo Belegar kommt ist definitiv mit dem Warhammer Online Soundtrack verwandt
-
Genau weiss ich es nciht aber die Stelle wo Belegar kommt ist definitiv mit dem Warhammer Online Soundtrack verwandt
-
in jedem fall solltest du deinen chars den 2er retter gegen flammenattacken geben. Danken kannst mir mitm Schlachtbericht
Chaoszwergen Turnierlisten die ich bisher gesehen abe beinhalteten:
Kdaai Destroyer
die Flammensturmkanone
Den Raketenwerfer
zwerge mit Hailshot Blunderbuss (close range beschusss unit)
BullCentaur Renders
und dann noch die Goblin UmlenkerVersuche Flammenattacken zu vermeiden in deiner liste die haben durch die wand weg 2er retter gegen flammen/4++ für die zwergenunits
-
Kanns mir grad echt nciht vorstellen wie skaven mit 80 Miniaturen ins game gehen overall. Ich denk die Umstellung wird wieder mal ein Schuss ins Knie
-
Kanns mir grad echt nciht vorstellen wie skaven mit 80 Miniaturen ins game gehen overall. Ich denk die Umstellung wird wieder mal ein Schuss ins Knie
-
Made my day. Ich bin exakt der gleichen Meinung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sind Flieger sobald also ne einheit da ist sind sie Plänkler, ausser es steht anders in deinem Buch
Grüße Nick
-
wo ist der "Daumen hoch" Button ?