wenn die Delfen dann auch noch ein schlägt-immer-zuerst-zu banner haben und dann mit zweihandwaffen ankommen ist das nicht mehr nett da schwinden die chaoskrieger ziemlich schnell
Beiträge von Axtkopf
-
-
meiner erfahrung nach sind die Delfen sehr stark im bereich magie was ich auch oft spüren musste
unterschätzen würde ich sie nicht..:) -
im codex steht die dürfen nur die beiden negativen würfelergebnisse wiederholen
-
Habe gelesen das auserkorene einen 3+retter haben und wüsste gerne wie sie daran kommen..
-
habe das kfka forum gesucht bin aber auf nicts gestoßen..kann mir bitte jemand mal nen link reinstellen??
-
schule
-
ein paar babaren mit raserei und flegeln sollten doch mit der hydra fertigwerden...
-
spiel zwar die Helfen noch nicht so lange aber ich würde ein paar der WL gegen Phönixgardisten tauschen die halten mit ihrem 4+ retter viel aus( haben auch hellebarden gegen W4 gegner^^)
da kann man guten gewissens die helden reinpacken. -
ich würd statt der magiebannenden einen energie-homunkulus einpacken(25P.) falls die winde einen mal enttäuschen was doch recht oft passiert:)
-
-
robert endlich sind wir einer meinung!!!
-
Hi,
hab schon oft gelesen das auserkorene einen 3+ retter hätten und würde gerne wissen wie sie daran kommen...
-
auf jeden fall ein paar hunde als deckung benutzen die klauen dem gegner schonmal ne schussrunde(meiner erfahrung nach)^^
wenn er sie ignoriert ist die harte deckung die sie geben auch nicht zu verachten