Beiträge von Kritus_der_Graue

Mir gefallen die neuen Orks auch. Nur das gewählte Farbshema ist eher so lala, man müsste das mal in Natura sehen. Und auch die Preise sind so lala aber entweder man kauft es zu dem Preis oder nicht, der Kunde entscheidet am Ende ob der Preis für ihn ok ist oder nicht.

Heulen etwa einige immer noch rum nur weil GW ihnen ihr Fantasy "zerstört" hat? Und machen deswegen jetzt vieles was für AoS kommt schlecht?

WHFB ist Geschichte und war einmal findet euch damit ab oder heult weiter rum.

Wat isn bei GW los? So hohe Rabatte sind doch schon ganz selten.

Die kleine Skaven Pestilenz Box kostet nur 65€ da spart man 40€ im Vergleich zum Einzelkauf. Und bei der großen Pestilenz Box spart man sogar noch mehr.

Und die Undead Deals sind auch mehr als ok. GW scheint langsam zu merken dass man so vllt mehr absetzen kann.

Edit: Post kann verschoben werden.

Nunja ob das mein Laptop verkraftet? Ich hätte sowas gern für de Konsole aber nunja so ein Spiel würde die Spielerschaft kaum akzeptieren weil alles wird die letzten Jahre zu sehr auf Mainstream Instant Action getrimmt. Ich habs bei den Versuchen gesehen die IL2 Sturmovik Serie auf die Konsolen zu bringen Birds of Prey kam nur mittelmäßig an genau wie Birds of Steel, obwohl ich mit den Spielen sehr viel Spaß hatte wenn nur die KI bei Birds of Steel mitgespielt hätte (eigene Flügelmänner waren zu doof vernünftig vom Flugfeld zu starten während die Gegner KI geflogen ist wie nen Fliegerass). Dagegen wird Call of Bullshit und Battleboom abgefeiert bis zum geht nicht mehr.

Nunja egal.

Es geht hier ja um die Gundam Modelle.

@Waren Zeig maln paar Pics von deinen Gundam`s.

Nunja WiWu hast ja irgendwo Recht. Das unser Hobby schon sehr schräg ist.

Aber mir war das mit den Gundam`s halt irgendwie Suspekt aber im Grunde ist es ja nur Modellbau.

Ich kann mich dafür net begeistern klar find ich die Kampfanzüge der Tau, die den Gundam`s irgendwo ähnlich sehen, Nice aber so im Großen ganzen sag ich mir wenn schon Roboter oder Mechs dann halt doch eher sowas hier.

So Mechwarrior Style halt. Achja als diese Spiele In waren das waren noch gute Zockerzeiten. Aber so nen richtig geiles Simulationslastiges Mechgame wäre mal was feines.

Hallo war vorhin auf Youtube unterwegs und bin irgendwie auf so nen "seltsamen" Werbespot von Gunpla gestoßen.

Was ist Gunpla?

Nun nach bisheriger Recherche sind das irgendwelche Gundam Modelle zum sammeln.

Was sind Gundam?

Das sind so Roboter ähnlich den Transformers.

Das Gunpla Zeugs scheint in Japan und so, der Renner zu sein weil da gibt es wohl auch Extra Stores für. Und sogar World Championships, in dem Trailer zur Gunpla Championship 2015 war nur ein Europäisches Land "vertreten" und zwar Italien also scheint das dort zumindest etwas bekannter zu sein.

Hab mal bissl weiter im Netz gesucht und bin auf der seite von Bandai gelandet die scheinen das Zeug zu produzieren und die Preise der Gunpla`s sind zwar relativ Hoch aber das ist bei so Sammelzeugs ja Normal.

[YouTube]

][/media]

Und ich dachte schon wir sind seltsam weil wir Plastikfigürchen sammeln und damit "Schlachten" ausfechten.

Da fehlt noch was. Ne Ratling, nen Verminlord, Shattenläufer (Gossenläufer)und nen Assassine.

Meine Skaven Armee besteht derzeit aus.

1 x Grauer Prophet
    2 x Kriegsherr
    1 x Häuptling
    1 x Seuchenherrscher Skrollk
    1 x Seuchenpriester
    1 x Assassine
    1 x Verminlord (das alte Metallmodell)
    4 Warlocktechniker

80 Klanratten
    20 Sturmratten
    40 Seuchenmönche
    20 Schattenläufer
    6 Meutenbändiger
    6 Rattenoger
    30 Riesenratten
    3 Stormfiends (Ratling, Giftwindmörser und Dingshredderfäuste)
    9 Jezzailschützen

1 x Giftwindmörser
    1 x Warpflammenwerfer
    1 x Ratlinggun
    1 x Dingshredder
    1 x WBK
    1 x Seuchenklauenkatapult
    1 x Todesrad
    1 x Höllengrubenbrut

Joa das dürfte es gewesen sein. Ob ich die Armee noch auf die zur 8ten Editon geplanten Stärke bringe das weiß ich nicht.

Hmm Nunja das mögen einige hier so sehen nur wie sieht es Global aus? Und nur weil der Großteil der Online Community so sehr dagegen ist heißt sagt das noch nicht wirklich etwas relevantes über den Rest der Community aus die nicht in Foren Aktiv ist und das dürfte der größere Teil sein.

Und Außerdem war das von mir eher spaßig gemeint.

War da nicht vor nen paar Tagen irgendwo was mit nem Countdown zu lesen der irgendwo im April/Mai endet?

Hmm also Khemri fällt nun auch raus. Und ich denke ihr habt leider Recht das auch bald noch das Imperium und die Bretonen wegfallen werden.

Und ich denke auch das GW uns noch Jahrelang erhalten bleiben wird zumindest hoffe ich das. Weil mir macht AoS Spaß, nicht umsonst bau ich mir derzeit ne Armee der Khorne Bloodbound auf.

Und wem der ganze Kurs von GW nicht passt der solls halt nicht kaufen. Ist dass den so schwer?

Ich bin z.b. im Gamingbereich nicht mit EA zufrieden und kaufe demzufolge auch nicht mehr deren Games obwohl mich da einige interessieren aber ich kauf da halt nichts weil wie gesagt mir deren Kurs widerstrebt. Ähnlich verhält es sich bei Ubisoft. Da hol ich mir nur ältere Titel. Ohne den modernen Firlefranz.

Ich war mal wieder fleißig und habe einen weiteren Schritt zur Khorne Bloodbound gemacht.

Der Bloodsecrator
    photo-7700-52e63dbe.jpg

photo-7701-8a74f091.jpg

photo-7702-d3681f5d.jpg

5 Blood Warriors
    photo-7694-e084e92f.jpg

Ja ich habe mich am Basing versucht.
    photo-7695-33a95b03.jpg

photo-7697-1700dbad.jpg

photo-7696-8b4cd9a5.jpg

photo-7698-82ddb824.jpg

Und hier mal als Trupp mit dem Bloodsecrator.
    photo-7699-c3ebf8c3.jpg

Hatte gestern Abend die 20 Bloodreaver der Starterbox grundiert und wollte die heute bemalen aber nach der ersten Schicht Flayed One Flesh die eigentlich schon genug decken sollte und dem Reikland Fleshshade und der anschließenden zweiten Schicht Flayed One Flesh die endgültig decken sollte gemerkt das dem nicht so ist. Und mit ner dritten Schicht wären vllt Details verdeckt worden also hab ich diese 20 Bloodreavers entfärbt und beginne da nochmal von vorn. Also grundieren ne kräftigere Schicht Flayed One Flesh dann den Shade und dann noch ne dünne Schichte Flayed One Flesh drüber.

Vllt schaffe ich es bis zum letzten Februar WE ja eine 1000 Punkte (nach AoS SDK) Armee der Bloodbound fertig zu bekommen weil an dem WE findet in unserem GW Store nen kleines AoS Turnier statt. Sollte ich es nicht schaffen die Khorne Jungs fertig zu bekommen müssen halt meine Ratten ran.

Ich habe für "Gefällt mir gut" gestimmt.

Ich fand den alten typischen Fantasystil zwar auch ganz Nice aber der war zu sehr normales Fantasy Setting. Und das was da nun kommt hebt sich halt ab, klar sind einige Sachen sehr stark übertrieben aber gerade so etwas macht den Reiz aus.

So nun mögen mich die WHFB Veteranen steinigen für meine Meinung und Ansicht der Dinge.

Jop Moatin da haste Recht. Man schau sich auch nur mal Livestreams zu Vermintide an und man merkt da sind viele die kennen das Warhammer Universum kaum. Das merkt man an den Unterhaltungen zum Spiel während des Spiels. Warhammer: Total War stößt bei vielen der Total War Anhänger bisher auf Skeptsis weil das Spiel nicht an der Historie unserer Welt angelehnt ist.

Und wie du schon sagst selbst wenn WH: Total War ein Erfolg wird sagt das lange nichts über den Erfolg von Warhammer an sich aus. Den auch Down of War war ein Großer Erfolg unter Gamern und dadurch gab es nur eine Handvoll mehr Hobbisten unter uns.

Ich glaube einige hier messen dem Spiel zu Große Bedeutung für die Zukunft des Hobbys bei.

Hab mir eben mal auf der GW Seite unter der Rubrik "Was gibt es neues?" die zwei Bilder vom neuen Chaosbuch und angeschaut und nunja bin doch etwas ernüchtert. Weil es scheint die Fraktionen auf jeweils nur auf 1 bis 2 Seiten zu beschreiben und der Rest wird zum Großteil mit Warscrolls gefüllt. Nunja ich hatte mir mehr erhofft. Wird mir das Buch Samstag mal selbst anschauen und dann entscheiden.