Beiträge von Brother Amiel

Das heisst ein Champingnon mit Bolter und Plasmapistole kann das verdammte ding nicht einsetzen?

Huh... war knapp davor 15 Punkte zu verbraten... sähe trotzdem cool aus.

Die neuen sehen Cool aus... kann sie leider nicht einsetzen.

Warum haben eigentlich alle Kultarmeen Flugangst?

Nur der verdammte Abbidon und seine Ungezwirbelten Grotz können diese Wundervollen Engel einsetzen, die auf feurigen Schwingen, Falkengleich herabstoßen und den Space Marines zeigen, wie wahre Engel des Todes aussehen...

Ich glaub allein weil sie so Cool aussehen, muss ich mir nen Trupp kaufen und anmalen!

Mal angenommen, wir ham nen Cybot mit zwei Energiefäusten. Hat der wie der BA Furioso die Sonderregel "Reissattacke" im Nahkampf, oder kriegt der einfach nur seine Extraattacke.

Und Bekommen die Kettenfäuste (Von Forgeworld) 2W6 Durchschlag?

Das wäre ein Cybot im Blutrausch und im Angriff S10 mit 7 Attacken und 2W6 Durchschlag... ^.-.^-KILL!

Typhus ist lustig... he he....

Aber die Geissel ist für ihre Größe zu Schwach Gepanzert. Wenn man ein solch großes Ziel darbietet, sollte es auch schon ein Dickes Fell besitzen.

Besser wär´s das Ding mit nem Tremorgeschütz auszurüsten (Earthshaker), oder nem Mörser. Dann wär das schon Lustig...

Fester Griff ist doch Luxig! Im Stehen weiterhin 24 Zoll mit dem Bolter, und ansonsten immer 2 Attacken. Ein normaler SM kriegt das nicht hin.

Und ein Trupp Havocs mit drei Meltern haut auch Ordentlich rein, besonders im Häuserkampf. Sonst taugen die Dinger ja nichts, weil man (Zumindest nicht auf unserer Riesenplatte) ZU Fuß nicht an den Feind kommt. Und über Dreissig Zoll offenes Feld auf einen Land Raider loszustürmen ist auch nicht besonders Spaßig...

Tach erstmal, ich bin da neue.

Gesetzt ein Taktischer Trupp hat 5 Mitglieder, und gibt ein Mitglied an die TK ab, ist er Regeltechnisch nicht mehr einsetzbar, da er nach dem Codex mindestens Fünf Mann stark sein muss. Das gleiche für Terminatortrupps.

WENN er entfernt wird müsste es doch möglichsein, für die entsprechenden Punktkosten ein neues Truppmitglied einzusetzen, da die TK Kostenlos ist.