Hallo Leute,
ich fasse dann mal bis hier hin zusammen:
- zweites Treffen JA, Datum in Richtung Di, 29.10 (im Walhalla?) Thema sind die vorläufige Endfassung der Regeln --> Besprechung der Armee-Komposition, Artefaktverteilung, vorläufige Spieleranzahl etc.
-extra Thread für Bilder, Berichte, Plauderei etc. , check. ( WHFB-Berlin-Kampange? )
Habe den Thread eingerichtet, man müsste jedoch nochmal schauen ob der Name passt und die Inhalte soweit stimmen.
Wäre schön wenn bis dahin Jeder der vor hat zum Treffen zu kommen mal in die Regeln gesehen hätte und sich dazu auch ein paar eigene Gedanken macht/notiert.( Ist keine Pflicht aber es lässt sich leichter über ein Thema sprechen wenn alle mindestens ungefähr wissen worum es geht. Ansonsten freue ich mich natürlich immer über Jeden der kommen möchte.)
@ r1d3: Armeevorstellung klingt doch ganz interessant, wie hättest du dir das denn so vorgestellt? (ne grobe Skizze/Vorstellung) (finde ich persönlich ne tolle Idee)
@ Julius: Ist wieder eine gute Idee sich vorher schonmal Gedanken zu machen, das letzte Mal waren die Punkte die du rausgepickt hast echt eine große Hilfe gewesen! Wenn man selber etwas geschrieben hat ist es schwierig sich von seinem Standpunkt zu lösen und man verliert den Blick für das Wesentliche oder setzt Dinge vorraus die die Anderen garnicht wissen können. Ich werde dieses Mal versuchen ein wenig mehr Vorarbeit zu leisten, freue mich sehr darüber dass du so aktiv dabei bist.
Schuss ins Blaue:
Momentan haben wir schonmal einen guten Überblick über bereitstehende Zufallsgegner (nochmal ein fettes Dankeschön dass sich so viele bis jetzt gemeldet haben!!) der nächste logische Schritt wären dann Spielmöglichkeiten/Hobbytreffs. Sprich wo kann ich wen finden, welche Lokalitäten stehen zur Verfügung?
Die Sache gestaltet sich jedoch ein wenig komplizierter als nur eine kleine Übersicht und ist eher als Zukunftsmusik zu verstehen. Wäre eine der Sache die man dann vllt in Zukunft angehen kann wenn die Kampange gut angelaufen ist.
Gruße WürfelBottich