nexfraxinus: Du meinst die Vogelmenschen von Catrazza, er hat aber Bronzinos Kavalleriekanonen (die nicht im selben Spielzug bewegen und schießen können).
S
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennexfraxinus: Du meinst die Vogelmenschen von Catrazza, er hat aber Bronzinos Kavalleriekanonen (die nicht im selben Spielzug bewegen und schießen können).
S
Benzin
Burger King
Zwei weitere Speerträger, zwei weitere Teutogengardisten und den Großmeister der Weißen Wölfe angemalt.
S
Respekt, der ist echt klasse bemalt, besonders der leicht irre Blick gefällt mir sehr gut.
S
Zeit
Übertreibung
Medusa
Heute zwei weitere Teutogengardisten, zwei Speerträger und ein Pferd angemalt.
S
Danke für das Lob.
Und wegen dem Farbschema, es sollen nicht die Farben von Altdorf sein (dürfte auch nur einer haben). Meine Truppen haben alle eine Hälfte in blau, für Middenland, und die andere Hälfte in einer anderen Farbe, weil ich nur blau ein wenig langweilig fand.
Und die Rossharnische bürste ich so, weil sie eben staubig und verwischt aussehen sollen.
S
Geld
Hier nun ein Bild von meinen Musketenschützen und meinen Rittern des Weißen Wolfs. Ich möchte diesmal vorher darauf hinweisen, daß die Bildqualität nicht so groß ist.
S
Kaffee
Heute die letzten zwei Ritter des Weißen Wolfes fertiggemacht, zwei Teutogengardisten angemalt und SdC-Valten weitergemalt.
S
Sucht
Spielverderber
Weihnachten (ist ja bald )
"Wahnsinnige Geschwindigkeit"
Mir gefallen die auch sehr gut, besonders die Oger-Standarte.
S