Leviathan
Beiträge von Count Steven
-
-
LUTZifer
-
Tarot
-
Dafür das du immer sagst, daß du kein so begnadeter Maler bist, finde ich die wirklich sehr gelungen.
S
-
Zwei weitere Ritter des Weißen Wolfs und die letzten zwei Musketenschützen fertiggemacht.
S
-
skifahren
-
Heimat
-
Klasse, bist du schizophren? Oder einfach nicht richtig angemeldet?
-
@Topic: Urlaub
-
Teich
-
OK, gut. Fangen wir ganz vorne an.
Also, Waaaghboss, seit wann spielst du Warhammer, was für Armeen (und Punkte) hast du, wie oft hast du schon gespielt, gegen was für Gegner spielst du und am wichtigsten (ist nicht böse gemeint) hast du ein Regelbuch und wenn ja, hast du es schon ein-zweimal gelesen? Vielleicht können wir dir nach Beantwortung dieser Fragen etwas gezielter helfen.S
p.s.: Rattenbändigers Beitrag entstand, während ich dies schrieb.
-
kurz
-
Auf jeden Fall ist das Kreischende Banner NICHT kostenlos, nur weil es die Armeestandarte ist. Die 40 Punkte mußt du natürlich trotzdem mitrechnen. Ein Armeestandartenträger darf lediglich eine magische Standarte ohne (!) Punktebegrenzung erhalten.
S
-
damals
-
Tag auch,
ertsmal willkommen hier auf dem Board.
1. Netzgitz verwenden ihr KG um zu bestimmen, ob ihre Netze treffen. Funktioniert im Prinzip wie eine normale Nahkampfattacke.
2. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich keine Wildorks benutze und andere rasende Truppen erst zweimal benutzt habe, allerdings haben die nicht groß was gemacht.
Aber die Anderen hier können dir bestimmt wertvolle Tips geben.
S
-
Raubritter
-
Deutsches Fernsehen
-
Ja, vielen dank. Ich konnte mich mit meinem Gegner darauf verständigen, daß wir das ab jetzt auch immer so handhaben. Und das mit den unterschiedlichen Widerstandswerten hatten wir beachtet (trotzdem danke für den Hinweis).
S
-
Das steht im Grundregelbuch, Seite 152, Magische Gegenstände, zweiter Absatz unter "Wer kann magische Gegenstände benutzen".
Zitat:" Kein magischer Gegenstand mit Ausnahme von Spruchrollen kann mehr als einmal in einer Armee vorkommen."
S
-
Tag schön.
Wir hatten heute im Spiel folgende Situation: Ich habe mit meiner Steinschleuder einen zentralen Treffer auf die Gorherde meines Gegners gemacht. Unter der Schablone waren lediglich Gors. Nun war mein Gegner der Meinung, daß er nur Ungors entfernen muss. Denn im Tiermenschen-Armeebuch heißt es ja, daß bei Beschuss immer zuerst die Ungors entfernt werden. Ich war aber nun der Meinung, daß das getroffen wird, was tatsächlich unter der Schablone liegt.
Für eine Klarstellung wäre ich sehr dankbar.
S