Ich lese mal mit hier. Der Rosteffekt bei dem Eisenwanst Champion gefällt mir extrem gut. Wie genau hast du das gemacht?
Beiträge von j1o9k9e0r
-
-
Danke für den Link.
Schaue mir deinen Aufbauthread mal an. -
Zitat von »j1o9k9e0r«
An das OSL hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut.hatte ich zuerst auch nicht, aber beim Feuerbauch konnte ich dann nicht mehr anders, da hab ich dann einfach mal probiert und war einetlich mitm Ergebnis recht zufrieden
Es lohnt sich imo auf jeden Fall
Hast du einen Link zu einem Tutorial? Oder kannst du kurz beschreiben wie du es gemacht hast? -
Der-Linus: Vielen Dank für dein Feedback. An das OSL hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut. Ich werde in den kommenden Semesterferien versuchen deine Vorschläge und Anregungen umzusetzen.
-
-
Finde die Kombination aus 8 Echsenreitern + Hornacken auf Echse + AST auf Echse mit Skavenfellbanner ziemlich cool. Den Hornacken auf Echse kann man nach Belieben ausrüsten. Die normalen Reiter haben dank Banner 3 Attacken, die Kampfechsen ebenfalls. So kommt man pro Modell auf 6 Attacken. Zusammen mit den Attacken der zwei Hornacken und der Sonderregel Raubtierhaft teilt die Einheit ordentlich aus. Mit ihrem 2+ Rüster stecken sie auch noch was ein
-
Danke dir. Ich habe vorgestern neues Gras bestellt. Wenn ich soweit bin lade ich hier die Ergebnisse hoch.
-
Vielen Dank ihr zwei. Wir Echsenspieler sollten den Kopf noch nicht in den Sand stecken ;). Selbst wenn wir nicht zu den ersten Armeen der 9. Edition gehören... In irgendeiner Form werden wir wieder in Erscheinung treten.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder meiner Echsen posten. -
-
-
Danke an alle für die Auskunft über die Echsen.
-
Kann vielleicht jemand in einem Spoiler kurz zusammenfassen was mit den Echsen im End Times: Thanquol geschieht? Vielen Dank schonmal.
-
So wie ich das mitbekommen habe gibts keine, bis auf: Kein Unbound, maximal 2 Kontingente, keine Formationen. Also eine Hauptarmee und eine Abteilung Alliierte. Was ich sehr vernünftig finde.
Also gibt es keine beschränkenden Regeln wie zum Beispiel Combat 8,0 bei Warhammer Fantasy? Sondern nur die von dir bereits genannten Beschränkungen?
-
Eins muss man dem neuen Rattendämon lassen... Der Graue Prophet hat ihm zwei süße Zöpfe geflochten.
-
Hab noch ein neues Bild auf Twitter gefunden.
-
Ab Samstag vorzubestellen sind Karten, Bücher in verschiedenen Versionen und Hobbit-Minis.Ok, danke für die Info.
-
Was kann man dann ab Samstag alles vorbestellen? Kann man die neuen Magiekarten auch schon vorbestellen oder startet die Vorbestellung da erst in den nächsten Wochen?
-
-
Ist mit Google Übersetzer übersetzt worden, aber man versteht es ganz gut.
-
sieht für mich eher nach nen manticor aus.
Ach mir würde es ja reichen wenn sie den ollen Male mal als Plastik Modell bringen.
Stimmt, an einen Manticor habe ich nicht gedacht. Das ist gut möglich. Für Imrik auf Minaithnir wirkt der Flügel auch zu dunkel.