@ Marie Juana. . . Ja aber wie soll man ansonsten so schöne, verschleierte Preiserhöhungen umsetzen wenn nicht mit neuen Modellen
Beiträge von Pippelpott
-
-
Hi, ja die Base gefällt mir auch sehr gut. Das Leuchten kommt gut rüber und auch der Geist der am Sarg steht passt da hin, genau wie der zerbrochene Sarg. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
. . . Ich konnte mich noch nicht durchringen Nagash zu kaufen . . . -
Bei Obi gibt es auch viele kleinere Kisten aus Kunststoff mit verschließbarem Deckel. Ich bin mit meinen Armee auch sehr gut damit umgezogen. Da passen je nach Größe ein paar Modelle rein und zwischendrin nein bisschen küchenpapier geprummelt.
-
Ich glaube auch, dass es deutlich schwieriger ist als es in dem Video aussieht, es aber mit Übung schon hinbekommt. Ich weiß nur nicht ob es sich für Fantasy lohnt? Bei 40k mit den vielen großen Modellen und den ganzen Fahrzeugen, kann airbrush sicher einiges erleichtern. Ich stehe auch kurz davor ins 40 k Universum einzusteigen mit evtl. Space Marines und habe auch schon überlegt mir ein Gerät anzuschaffen.
-
Ja das sind wahre Worte. Ist wie bei mir . . . Bin stets bemüht . . . So wie es immer in meinen Zeugnissen steht
-
Ja das stimmt. Die Tipps sind echt Gold wert. Viele meiner Dunkelelfen müssen bereits zum üben stramm stehen. Die Haut finde ich sehr schwierig zu malen werde es aber demnächst noch einmal bei einer Hexe üben
-
Hi, sag mal mit welchen farben hast du die Haut gemalt und wie aufgehellt? Ist wirklich super geworden !
-
Also ich habe 4 höhenverstellbare Tapeziertische und einen einfachen Rasen aus Kunststoff aus dem Baumarkt. Das ist sehr leicht zu transportieren und zu verstauen.
-
Dem kann ich nur zustimmen, sieht gut aus deine Hydra. Die Farbkombination finde ich auch gut gelungen.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Die Modelle sehen wirklich cool aus !!!
-
Ähhhhhm ja, sagen wir die Stöckelschuhe sind etwas höher und reichen bis zum Boden
-
Hallo,
und mein Blutauto ist fertiggestellt. Die Statue und die Todeshexe sind mit Magneten befestigt, damit sie gegen desn Spiegel und die Medusa getauscht werden können.Und ein Bild von meinem neuen Armeestandartenträger ist auch noch bei.
Grüße
pippelpott -
Hi,
so mein neuer gebastelter Pegasusreiter. Die Anregung dazu habe ich aus dem Forum hier :-). Danke noch einmal !
Gruß
pippelpott -
Hi,
so hier mein neuer umgebauter Pegasusreiter. Die Anregung habe ich aus dem Forum
Grüße
pippelpott -
Ich finde einheitenfüller klasse. Habe 2 Bäume mit Magneten versehen, die ich alternativ auf ne 40 iger Base setzen kann für z.b Dunkelelfen oder auf 50ziger Bases für meine Orks.
-
Ich nehme gleich 2 ...
-
Das Ding sieht auf jeden Fall Hammer aus !!! Ich habe aus meinem Fundus den alten Greifen verwendet ihm die Rübe entfernt und einen Kopf eines Chaospferds verpasst.
-
. . . Oder eine zweite Vitrine kaufen
-
Ja finde ich, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hätte versucht die Augen mehr leuchtend zu gestalten oder das etwas abzuschwächen indem du einen schwarzen Punkt als Iris setzt.
-
Hi, kann ich nur bestätigen. Die Henker sehen richtig gut aus!!! Das grüne Farbschema passt auch gut ...ok hatte ich auch gewählt bei meinen DE ;-). Die Basegestaltung finde ich übrigens auch gut gelungen.
2 Anregungen hätte ich doch noch. Ich würde das Banner noch etwas detaillierter gestalten und die grüne Fläche noch ausgestalten z.b. Mit Runen in Weiß. Und der 2. Punkt ist, dass die Augen deiner Pferde nicht ins Bild passen. Da würde ich noch mal Hand bzw.. Pinsel anlegen