Dark Eldar 2014
-
-
Wracks (Vermutete schon zerstörte Fahrzeuge)
Und wieder weniger Finecast, schön das es auch diese Modelle jetzt im Gussrahmen gibt.
Interessant ist auch, dass es die Besatzungsoption gibt, also wohl neue Regeln/Optionen hierfür.Was mich noch zum überlegen bringt, ist die Tatsache, dass man dies Modelle auch bei Fantasy einsetzen könnte -wenn man die Schußwaffen wegläßt- nur als was.
PS: Der Preis für 5 Modelle
-
Für Chaos-Krieger oder Züchterklan-Listen kannst du die Folterer als Schinder verwenden, musst nur die ganzen Hände durch Klingen und Haken ersetzen...
-
Wracks (Vermutete schon zerstörte Fahrzeuge)
Und wieder weniger Finecast, schön das es auch diese Modelle jetzt im Gussrahmen gibt.
Interessant ist auch, dass es die Besatzungsoption gibt, also wohl neue Regeln/Optionen hierfür.Was mich noch zum überlegen bringt, ist die Tatsache, dass man dies Modelle auch bei Fantasy einsetzen könnte -wenn man die Schußwaffen wegläßt- nur als was.
PS: Der Preis für 5 Modelle
Die hiessen früher schon Wracks im englischen, Folterer zu deutsch.
-
@ Marie Juana. . . Ja aber wie soll man ansonsten so schöne, verschleierte Preiserhöhungen umsetzen wenn nicht mit neuen Modellen
-
Mehr Bilder vom Voidraven Bomber auf Grot Orderly.
Wer scharf hinschaut kann auch erspähen was ein neuer Archon zu sein scheint, der wohl ab nächstem WE ersteigerbar ist.
-
-
Die Pose wirkt sehr eigenartig auf den Bildern. Sonst aber schick.
-
Wer scharf hinschaut kann auch erspähen was ein neuer Archon zu sein scheint, der wohl ab nächstem WE ersteigerbar ist.
Ersteigerbar?! Die finden immer wieder neue Methoden bei GW, um aus ihren Figuren viel Geld herauszuholen.Die Figuren sehen doch ganz gut aus. Passen schön zum momentanen Sortiment, wobei ich auch die Beinhaltung vom Archon sehr gerade (nicht dynamisch) finde.
Dann gibt es nächsten Samstag den Archon zum Vorbestellen, danach den Flieger und dann den Codex? Also sind die nächsten drei Wochen mit Dark Eldar abgedeckt oder wird was von den Erscheinungen zusammengelegt? Bzw. kommt noch mehr?
-
Mehr Bilder vom Voidraven Bomber auf Grot Orderly.
Ähm. KA was ich da für nen Hirnkrampf hatte. Der is natürlich ganz normal zu kaufen.
Bomber und Codex sind ab Samstag vorbestellbar, Archon und alles andere den Samstag drauf, vermutlich.
-
Die übergänge vom Arm zum Torso wirken merkwürdig vertraut nach den alten Catachan Imp Bausätzen ... eigentlich schade, sonst gelungene Modelle. Der Flieger ist Klasse.
-
Der Kerl mit dem Speer ist super