• Dann post ich hier auch mal wieder was (nach langer Zeit). Ähnliche Umbauten von Höllendrachen gibts auch anderswo zu bestaunen, weshalb ich überhaupt erst auf die Idee kam ihn "verkehrt" herum zu bauen.

  • Sehr geil das! Wird der nurgelig bemalt? :]


    öööhm... nö :P


    der wird hübsch in Rosarot bemalt wie der Rest meiner kommenden Noise Marines, Slaanesh halt (und das von einem dessen erste Armee Khorne Bersker waren, der nachwievor Khorne Berserker spielt und sogar die Khornerune am linken Handgelenk tätowiert hat :mauer: )


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Da ist man mal ne Woche im Urlaub und dann geht hier in der Zwischenzeit basteltechnisch so richtig die Post ab.


    @Nörgel'ling:
    Seeeehr geile Umbauten, der Wolfsreiter ist großartig (und nebenbei auch klasse bemalt). Der Chaosstreitwagen ist richtig fett, der braucht sicherlich keinen Vergleich zu dem Originalbausatz scheuen. Find ich klasse, wie du dir die Mühe machst deine Armee zu individualisieren. Hammer!


    Black Sheep:
    Kurz und knapp, wesentlich besser als das Original. Du hast es echt geschafft aus dem an sich potthässlichen Höllendrachen ein Modell zu zaubern das wirklich klasse aussieht. Bin da auf die Bemalung gespannt.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • @Nörgel'ling:
    Seeeehr geile Umbauten, der Wolfsreiter ist großartig (und nebenbei auch klasse bemalt). Der Chaosstreitwagen ist richtig fett, der braucht sicherlich keinen Vergleich zu dem Originalbausatz scheuen. Find ich klasse, wie du dir die Mühe machst deine Armee zu individualisieren. Hammer!

    Danke Danke. :) Solche Worte freuen die Bastlerseele. :)

  • Black Sheep:
    Kurz und knapp, wesentlich besser als das Original. Du hast es echt geschafft aus dem an sich potthässlichen Höllendrachen ein Modell zu zaubern das wirklich klasse aussieht. Bin da auf die Bemalung gespannt.


    kann ich mich Nörgel'ling nur anschließen, vielen Dank für das Lob. Was die Bemalung betrifft, fürchte ich werden du und andere interessierte Forumsleser noch ein Weilchen warten müssen, hab derzeit einiges um die Ohren was erstmal Vorrang hat.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • @ Xieede: Was man auf den Bildern erkennen kann sieht gut aus, leider ist das nicht allzu viel.


    Und damit hier auch mal was neues rein kommt:



    Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Warlocktechniker sein Spielzeug immer selber tragen muss? Der Warlock von heute lässt andere sein Zeug schleppen (natürlich ohne zu verraten, wie man es benutzt... sicher ist sicher...)!!!



    Kein großer Umbau, eher eine spontane Idee. In Farbe gibt es den dann später...


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • die Spitze wird Warpstein, oder?
    ansonsten hätt ich gesagt: da musst aber nochmal drüber polieren! ;)


    lass mich raten: der gute steht dann in einem Regiment hinter dem Warlock? Aber was passiert dann wenn der Warlock mit Schwefelsprung abhaut? Schiesst du dann aus Fluffgründen keine Rakete mehr ab? :D
    soll ich jetzt eigetnlich dann überhaupt noch die Rakete(n) aus der HFSK Box von den Imperialen raussuchen, oder sind die damit eignetlich nicht mehr gebraucht? :)



    zum Topic selber: schaut richtig schön aus! coole Idee! :thumbup:

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Ja, die Spitze ist selbstverständlich aus Warpstein! :D


    In Fluffspielen kann man da drüber reden. Ich überlege aber eher den Träger auch mitzunehmen, wenn der Warlock keine Rakete dabei hat. Vieleicht kommen auch noch ein paar mehr Träger mit Ausrüstung dazu. Was meine Skaven mit sich rumschleppen ist ja schließlich deren Sache... :rolleyes:


    Und für 1 (oder besser 2) Raketen hätte ich sogar noch eine Verwendung... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Der Vollständigkeit halber, hier noch der Raketenschlepper in bunt:



    Jetzt sollte auch der Warpstein eindeutig sein... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wow. Sieht verdammt edel aus. :O
    Gefällt mir sehr gut. Auch die bemalung ist der hammer. :)


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

    2500 Punkte Echsen


    1500 Punkte Space Wolves


    700 Punkte Harad

  • Find ich auch super!
    Allerdings ein kleines Manko: Mich erinnert das irgendwie an Tyraniden...

    Ich spiele:


    5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt