Okay, hier mein Feedback, wobei ich mich jetzt mal nur auf die Dinge konzentriere die noch ausbaufähig wären. Ist auch viel positives an der Mini dran.
Was mir als erstes auffällt: Zu viel Blut! Damit sollte man sparsamer umgehen und es nicht auf den halben Rattenoger ausdehnen. Ich persönlich benutze gar kein Blut weil ich finde dass es zu viel Aufmerksamkeit von der Mini an sich ablenkt.
Die Basegestaltung ist noch ausbaufähig. Erst mal ist es positiv dass du dich überhaupt schon darum gekümmert hast, da haben viele hier in diesem Thread nicht die Geduld für. Allerdings ist es bis jetzt nicht viel mehr als grauer Sand. Soll das so bleiben oder machst du da noch was dran? Meine Empfehlung wären Grasbüschel und/oder kleine Steine (kanns du dir von jedem Feldweg holen. Müssen aber wirklich klein sein).
Der grüne Fleck unter dem ROger sieht auch verdächtig nach Urin aus. Da geht noch mehr.
Du hast jetzt 3 Metallfarben auf der Mini: Bronze, Eisen und Gold. Das Gold passt nicht so perfekt zu einem Rattenoger. Ich würde mir das aufsparen bis du irgendwann an die "wichtigen" Modelle drankommst, denen Gold besser steht; Todesrad, Höllenglocke oder Charaktermodelle und hier mich lieber nur auf 2 Metallfarben beschränken.
Der Warpstein ist schon nicht schlecht, könnte aber an den Kanten noch besser Akzente gebrauchen. Ich empfehle dabei Flash Gitz Yellow als Mischfarbe zu deinem Grün. So ein Grün-Gelb Gemisch kannst du auch besser in diese kleinen Hauteinkerbungen neben dem Warpstein laufen lassen, leuchtet mehr und fällt mehr auf.
Als letztes würde ich die Augenfarbe verändern. Die jetzige hebt sich nicht allzu sehr vom Blut auf Klinge, Bauch und Maul ab.
So weit, ansonsten gute Arbeit, schön genaue Bemalung und vernünftiger Einsatz von Washes.
Die Hörner aus Metall sind Geschmackssache. Da könnte man auch mehr draus machen, genau wie an den Fußkrallen, aber wenns dir so gefällt i.O.