wie kuroyi schon sagt: größere bases sind eher nachteilig für dich! nix dagegen
Beiträge von Benniausdervoss
-
-
um ehrlich zu sein, mein lieber elend: ich freue mich ungemein auf eine direkte nachbarschaft mit dir! du hast mir ja schon ein bisschen ärger bereitet! Wir Orks mögen zwar nicht besonders intelligent sein, aber wer unsere Feinde sind vergessen wir nie! und wie Kuroyi schon ganz richtig erwähnt hat: du magst zwar stark sein, aber einen 2-Frontenkrieg solltest du dir gut überlegen! Glaub mir, es ist ein dünner Grad zwischen Mut und Wahnsinn
-
ich sag dir warum: angst! die nackte angst vor der eisernen faust der orks!
-
Genau!
Dabei muss es doch richtig heißen: "Das größte Steak kommt vom Weißen Hirsch."LOL! sehr gut Gazak! du bringst immer mal wieder einfach köstliche "Comments" um beim Denglish - oder heißt es Denglisch ?!- zu bleiben
-
So, hier jetzt mal der Flufftext, den Gazak gefordert hat: (zurecht, wie ich finde, wenn ich schon ein Dorf geschenkt bekomme, ganz für lau ist eben nichts im Leben )
Gorlok trat an diesem Morgen vor sein Zelt und merkte sofort, das etwas anders war als sonst. Tief sog er die Luft in seine Lungen, sie roch anders, irgendwie klarer. Seit Monaten hatte er seine Kundschafter immer wieder losgeschickt, um die Schwachstelle in der Pallisade des Zwergendorfes zu finden. Sie alle waren erfolglos zurück gekehrt. Irgendwann reichte es dem Waaghboss und er begann den Kopf eines jeden erfolglosen Kundschafters eigenhändig abzutrennen und auf einem Pfahl aufspießen zu lassen, als Warnung für die nächsten Kundschafter, sollten sie unverrichteter Dinge zurück kehren. Die "Freiwilligen" würden ihm schon nicht ausgehen... Aber er wollte sich dieses Zwergendorf unbedingt unter den Nagel reissen, koste es was es wolle, allein schon um den Gestank, den diese wiederlichen kleinen Bergratten ausdünsteten loszuwerden. "Diesä Luft, es riecht hier nich nach Stumpn'z, das kann doch nich sein, da Wind kommt doch aus da Richtung von dem Dorf", dachte er sich. Gorlok brüllte nach dem Hauptmann seiner Schweinereiter, diesmal würde er die Sache nicht diesen verweichlichten Gobbos überlassen, auf seine Reiter war schon immer Verlass gewesen. Gorlok reichte es mit diesem ewigen Ausgekundschafte, er befahl dem Hauptmann den Sturmangriff auf das Dorf. "Macht sä platt, verschont keinän und bringt ma den Kopf von dem Stumpnboss". Die Schweinereiter taten wie ihnen geheissen und machten sich auf den Weg. Als das Zwergendorf in Sicht kam, senkten die Orks ihre Lanzen und die Schweine nahmen den Galopp auf. Eine Lawine aus Stahl, Stoßzähnen und Fell donnerte auf das Dorf zu. Immer schneller und schneller wurden die Schweine "Aaaaangriiiiiff" brüllte der Hauptmann. Plötzlich änderten sich die Gesichtszüge der Schweinereiter von einer wutverzerrten Fratze zu einer verdutzten, dümmlichen Miene: Das Tor zum Dorf stand sperrangelweit offen... Geradenoch rechtzeitig konnten die Schweinereiter ihre Reittiere zügeln und drehten ab (Moralwerttest bestanden ) Etwas ratlos standen sie herum und der Hauptmann überlegte: "Das kann doch nur nä Falle sain!" monatelang hatten die Zwerge erbittert ihr Dorf verteidigt und jetzt das... Um herauszufinden, was da los war blieb ihnen nur eine Möglichkeit: Einer von ihnen musste ins Dorf um herauszufinden, was da los war. Natürlich meldeten sich alle freiwillig, Angst kannten diese Orks nicht. Also bestimmte der Hauptmann einen, dieser senkte erneut seine Lanze, gab dem Wildschwein die Sporen, dieses bäumte sich auf und in einer Wolke aus Staub donnerte er auf das geöffnete Tor zu und verschwand aus dem Blickfeld der anderen. Diese warteten gespannt... 5 Minuten, 10 Minuten, außer den Vögeln, die munter ihre Lieder trällerten war kein Laut zu hören. Nach einer Weile tauchte der Schweinereiter wieder am Tor auf und brüllte: "Das Stumpnnest is leer! wie ausgestorben! Se müss'n das hier fluchtartig valass'n habän! Alles is noch hia! Sogar die Biafässa sin noch voll un das is untypisch füa da Stumpn'z! Das wird 'n Fäst heut Abänd!" Der Schweinereiter - Hauptmann schmunzelte: Gorlok Schädlbeissa würde zufrieden mit ihm sein, das würde für ihn ein weiterer Schritt Richtung Gargboss sein, zufrieden rieb er sich die Hände. "Auf geht' z Männaz! zurück zum Boss, wir haben eine gute Nachricht zu überbringen"...
So... das is doch jetz mal n bissl mehr Fluff geworden, ich hoffe er reicht für ein Dorf!? viel Spaß beim lesen!
Gruß B. -
d.h. es wird definitiv keine neue mir ni für grimgork geben?
-
d.h. es wird definitiv keine neue mir ni für grimgork geben?
-
Weiß jemand wann und ob im Zuge von End times was für O&G erscheint?
-
Weiß jemand wann und ob im Zuge von End times was für O&G erscheint?
-
Hallo Leute!
Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben dass auch bei mir im Moment die Zeit sehr knapp ist, deswegen bin ich noch nich so dazu gekommen mich diesen Monat mit der Kampagne zu befassen. Werde aber spätestens am Wochenende die Zeit finden, mich hinzusetzen und aktiv zu werden.
Einfach nur, dass ihr Bescheid wisst, warum man auch von mir in letzter Zeit nich so viel gehört hat
Bis bald!
Gruß
P.s. @elend und Kuroyi: werde auf eure PN s auch am we Antworten.
-
Gazak: jo, ich werde ihm mal ne sms schreiben... as propos: auch meine recht zurückhaltende teilnahme in der letzten runde ist der vollauslastung mit job und familie geschuldet, keineswegs einem gesunkenen interesse an der kampagne.
einfach nur, dass ihr bescheid wisst! komme z.Z. gerade mal dazu 1x am tag hier ganz kurz reinzuschauen. hoffe das bessert sich bald wieder...gruß!
p.s. geb bescheid, sobald ich was von gersi höre!
-
hey blake... mal nich so negativ! Mit der Einstellung gewinnst du nichmal den Trostpreis...
-
nicht die ereignissreichste runde, wa, leute?!
-
Gazak: das stimmt mal wieder, dachte ben hätte dir das schon mitgeteilt. Ich danke dir für s mitdenken und aufpassen...
-
nene, blake, da hast mich falsch verstanden: die minis sind noch nich geshadet. ich hab die bemalt gekauft, sie sind sauber in grundfarben bemalt und das base is gestaltet. aber nur grundfarben is mir zu wenig...
jetzt müsste ich halt trotz gestaltetem base noch shaden... -
Ach, wie du ja weißt bevorzugt der oger eher den "Rückwärtsgang"
Stell dich einfach darauf ein und du wirst ihn schon knacken... -
Und wie geht ihr vor, wenn die Minis schon gebadet sind? Hab nämlich so einige, die ich nachbearbeiten will, bei denen das Bade schön gestaltet ist. Kann man die auch dippen, oder ratet ihr da eher zur pinselmethode?
-
alles klar, merci
-
auf der website des herstellers wird aber gezeigt, wie einer nach dem dippen die mini über einer großen kartonfläche abschüttelt um sie vom überflüssigen dipp zu befreien...
das war mir bisher immer zu umständlich, hatte keinen bock das ganze zimmer mit pappe auszulegen.
d.h. du machst das alles mit einem wattestäbchen? oder hältst du die mini nach dem dippen erst mal kopfüber über die dose damit das dipp abfließen kann? -
wo kann ich nochmal die söldnereinheiten einsehen?
hab ja immerhin auch ne taverne...