Beiträge von Benniausdervoss

um ehrlich zu sein, mein lieber elend: ich freue mich ungemein auf eine direkte nachbarschaft mit dir! du hast mir ja schon ein bisschen ärger bereitet! Wir Orks mögen zwar nicht besonders intelligent sein, aber wer unsere Feinde sind vergessen wir nie! und wie Kuroyi schon ganz richtig erwähnt hat: du magst zwar stark sein, aber einen 2-Frontenkrieg solltest du dir gut überlegen! Glaub mir, es ist ein dünner Grad zwischen Mut und Wahnsinn :P

So, hier jetzt mal der Flufftext, den Gazak gefordert hat: (zurecht, wie ich finde, wenn ich schon ein Dorf geschenkt bekomme, ganz für lau ist eben nichts im Leben ;) )

So... das is doch jetz mal n bissl mehr Fluff geworden, ich hoffe er reicht für ein Dorf!? :D viel Spaß beim lesen!

Gruß B.

Hallo Leute!

Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben dass auch bei mir im Moment die Zeit sehr knapp ist, deswegen bin ich noch nich so dazu gekommen mich diesen Monat mit der Kampagne zu befassen. Werde aber spätestens am Wochenende die Zeit finden, mich hinzusetzen und aktiv zu werden.

Einfach nur, dass ihr Bescheid wisst, warum man auch von mir in letzter Zeit nich so viel gehört hat

Bis bald!

Gruß

P.s. @elend und Kuroyi: werde auf eure PN s auch am we Antworten.

Gazak: jo, ich werde ihm mal ne sms schreiben... as propos: auch meine recht zurückhaltende teilnahme in der letzten runde ist der vollauslastung mit job und familie geschuldet, keineswegs einem gesunkenen interesse an der kampagne.
    einfach nur, dass ihr bescheid wisst! komme z.Z. gerade mal dazu 1x am tag hier ganz kurz reinzuschauen. hoffe das bessert sich bald wieder...

gruß!

p.s. geb bescheid, sobald ich was von gersi höre!

nene, blake, da hast mich falsch verstanden: die minis sind noch nich geshadet. ich hab die bemalt gekauft, sie sind sauber in grundfarben bemalt und das base is gestaltet. aber nur grundfarben is mir zu wenig...
    jetzt müsste ich halt trotz gestaltetem base noch shaden...

Und wie geht ihr vor, wenn die Minis schon gebadet sind? Hab nämlich so einige, die ich nachbearbeiten will, bei denen das Bade schön gestaltet ist. Kann man die auch dippen, oder ratet ihr da eher zur pinselmethode?

auf der website des herstellers wird aber gezeigt, wie einer nach dem dippen die mini über einer großen kartonfläche abschüttelt um sie vom überflüssigen dipp zu befreien...
    das war mir bisher immer zu umständlich, hatte keinen bock das ganze zimmer mit pappe auszulegen.
    d.h. du machst das alles mit einem wattestäbchen? oder hältst du die mini nach dem dippen erst mal kopfüber über die dose damit das dipp abfließen kann?