Beiträge von Benniausdervoss

ich hab schon bei thomarillion bestellt und die qualität sowie der kontakt waren echt vorbildlich! zum schneiden von resin solltest du dir eine resinsäge kaufen. (hab ich damals bei ebay geschossen)
    guter tip hierbei: säge immer wieder befeuchten, da sonst sehr feiner staub entsteht, der nicht unbedingt in die atemwege gelangen sollte...

gruß

P.S. gratuliere zu den tabletopworld gebäuden, die sind der hammer! leider nich ganz billig! :rolleyes:

Merci für die größeren bilder. Die sache mit dem Stempel musst du mir nochmal genauer erklären. Sorry steh da n bissl auf m schlauch das gefällt mir aber ausgesprochen gut! Is das einfach nur ein stück Stempelgummi in den du dann die form der steine eingeritzt hast? Und wo bekomme ich so einen gummi denn her?

Danke schonmal für deine Geduld :O

@maximuscool! merci für deine ausführliche antwort! hier würden mich jetzt auch mal hochauflösendere fotos interessieren, da wir genau in dieser planungsphase stecken und uns auch für die modulare variante entschieden haben. auch auf PVC matten bin ich schon gekommen
    aber bisher nur auf vorgestaltete mit pflastersteinoptik, aber die sind relativ teuer...
    leider komme ich, wenn ich deine fotos zum vergrößern anklicke nur auf das portal, wo du sie hochgeladen hast.

gruß B.

heyho alta!

cooler fred, mit der bei dir gewohnt hohen pinselkunst! interessant finde ich ja, dass die... oh man! wie heissen sie nochma... ?( , naja die schwertjungs der Helfen ja fast noch genau so aussehen wie die von dir geposteten. glaub nur die schwerter sind n bissl anders, oder?!
    gibt natürlich n abo!

See you Sunday! :knot:

welch ein zufall! auch ich bin grad dabei, mir ne hexenjägerbande aufzubauen und auch ich hab lange nach hunden gesucht! klar: auf ebay gibts immer mal wieder die mortheimhunde, aber die waren nich so ganz des was ich wollte und günstig sind sie auch nicht.
    (so um die 10 Euro pro hund)
    jetzt hab ich endlich nach langer suche richtig coole gefunden und das auch noch mit einem mMn. passenden modell für die hexenjäger!
    http://cadwallon.com/doghandler.html bin schon gespannt, wenn die ankommen! :]

Hi zusammen,

Werde übermorgen meine ersten Erfahrungen mit AoS und meinen Grünen Jungs sammeln. Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen sammeln konnte? Wo liegen die Stärken / Schwächen? Wie sind einzelne Einheiten im Vergleich zu WHF? Wie schlagen sich unsere Helden...

Gruß von

kann mir jemand mal erklären wofür der begriff "rend" in den profilwerten der warscrolls steht? to rend heißt ja zerfleischen, aber irgendwie kann ich mir da nicht draus ableiten wofür der wert gedacht ist...
    :sdanke: schonmal

Hi zusammen!
    also ich bin nach 4 hammermäßigen wochen in schottland wieder in münchen aufgeschlagen.
    ich hab jetzt mal die regeln von AoS und warscrolls für O&G überflogen und muss sagen ich bin einigermaßen angetan! klar: dieser "reite auf einem imaginären pferd oder halte einen gral in die höhe... - quatsch" is totaler käse, aber is ja überhaupt kein ding, ohne diesen schmarrn zu spielen. auch ein bisschen schade finde ich das wegfallen der magischen gegenstände. aber im großen und ganzen bin ich eigentlich recht angetan! auch die knappen regeln finde ich gut!
    bei warhammer hat mich immer ein bisschen gestört, daass die regeln etwas behäbig und dadurch die spielzeit sehr lange war! ich denke bei den meißten von euch ist das nicht so ein problem, da ihr eure ABs im schlaf kennt und deswegen nicht soviel nachschlagen müsst.
    würde mich mal interessieren was ihr so darüber denkt?!

Ich weiß: das is hier ein bisschen OT aber da ich jetzt ja nur euch fragen wollte und nicht die ganze community hab ich s mal hier gepostet!

Gruß

Hi zusammen!

Die Reisevorbereitungen sind in vollem Gange (und natürlich zeitintensiver als gedacht) und am 6. geht es los nach Schottland. Deswegen verabschiede ich mich an dieser Stelle für den Monat Juni und bitte von Angriffen und ähnlichem abzusehen! :)
    Anfang Juli bin ich dann wieder im Lande.

Gruß an alle und bis bald!

Du sack! :D Dann trink ein bier für mich mit

das mach ich! oder auch 2! :D bin ehrlich gesagt an die karten gekommen, wie die jungfrau zum kind: gestern hat mich n kumpel angerufen, ob ich bock hab, er kennt ne tante von SONY BMG und hat die karten für lau bekommen.
    na, da sagt man doch nich nein! v.a. denk ich das is die letzte chance, die jungs nochmal live zu erleben. die sind ja nich mehr die jüngsten! :musicextreme: :nummer1: :sende: