Beiträge von darkforce

    Also wenn du was haben willst was richtig geil kämpfen kann dann nimm Blutdrachen.
    Necrach nie in eine direkte konfrontation mit dem Feind schicken,( wobei selbst ein Necrach immer noch ein ziemlich guter Kämpfer ist),
    lieber wie du schon gesagt hast aus kämpfen raushalten und grosse Horden von Untoten erschaffen, das ist , meiner Meinung nach einfach typisch für Necrach-Vamps.

    Ist meiner Meinung auch besser das es den nicht mehr ofiziell gibt, :D,
    war einfach zu stark. Und dann noch diese miesen Skavengegenstände, wahrscheinlich hat er auch noch ein paar gemeine Fertigkeiten...

    In den Chronicen 3 zb. neue Magielehre, paar neue listen, neue charactermodelle, szenarien.
    k.a wie oft die rauskommen

    @ Raven: klar gibt es die Kampfechse. Die kann man sich ja aus den Echsenreiter rausbestellen. (2.50 € oder so)
    Aber gibt es einen HNV auf Carno?
    Ich glaube es gibt nur Lord Kroq

    Flammt nicht so rum und vertragt euch lieber :]
    @ Stab der Verloren Sonne: Ich würd ihn nie einsetzen, mehrfachschüsse und stärke 5 sind schön und gut, aber nicht mit bf 4.
    MIt Mehrfachschüssen, lange reichweite, triffst du schnell fast gar nicht mehr. Ausserdem fehlt gift.

    1. Seit wann darf man keinen Zweihänder mehr einsetzen, wenn man auf einem Pferd oder MOnster reitet? Hör ich zum ersten Mal
    2. Wenn da steht, das es gegen alle Flammenattacken immun macht, dann gilt das auch für alle. Aber Schädelkatapult hat doch gar keine Flammenattacken, soweit ich weiss.

    Also ein Satz neuer Wuerfel waere vielleicht wirklich gut ;) ,
    aber Khemri ist gar nicht so mies wie man am Anfang denkt, nach ein paar spielen kann man sich gut darauf einstellen.
    Gegen die Priester Skinkkundschafter, vielleicht ein Skinkhaeuptling, und Teradons.
    Der Skinkhaeuptling kriegt den Federumhang damit er fliegen kann und jagt kriegsmaschinen und Priester.
    Als weitere heldenauswahlen Slann der 4 Generation, damit er wenn du wirklich so schlecht wuerfelst nicht noch patzt, nen Schamanen und nen Hornnacken, der meiner meinung nach in nem regiment kampfechsenreiter am besten reinhaut. Damit immer scoen in die flanke oder in den ruecken, Sauruessel in die Front. Da fast alle Khemri Einheiten nicht sonderlich Kampfstark sind verlieren sie den Nahkampf und kriegen die punkte um die sie den nahkampf verloren haben als schaden. Da zahlt sich auch ein Musikeeer sehr gut aus.
    Wenn du Bannwuerfel Probleme hast, gibt noch einer sauruskrieger einheit das zeichen des Tepok, damit du zusatz bannwuerfel kriegst.
    Gegen Streitwaagen wuerde ich kroxigorrrre setzen.
    als selten salamander kein stegadon.
    ein schlachtbericht von dir waere gut damit man sehen kann wo deine probleme am meisten liegen.

    Ich würd die Chaoskreiger mit einem grossen Skelettregiment frontal angreifen, dann mit etwas in die Flanke oder Rücken fallen. Eigentlich eignet sich ein Gruftskorpion doch ziemlich dafür, der hat ja schliesslich Giftattacken und die Stärke ist auch hoch genug um Chaoskrieger gut verwunden zu können.


    Kann eigentlich jedes Regiment ein Zeichen des Slannesh erhalten, oder werden die dadaurch zu Elite bzw. Selten wie bei den Echsen?

    Ich hab mal gegen Imperium ( Baltasar Gelt, falls den noch jemand kennt) gespielt, und der Technikus war einfach nur mies. Vorallem gegen die Skinkschamanen, weil die ja einen geringen w haben. Zum Glück hat er stattdessen auf meine Salamander Geschossen, aber vorrücken mit den PRiests wurde doch um einiges schwerer.
    Also gegen viele Völker echt empfehlens wer!