Endlich mal den ersten 2 von meinen Saurüsseln nen komplett neuen Anstrich verpasst, und die Waffen des Hornackes mit Chestnut geinkt.
Beiträge von darkforce
-
-
Wenn schon würd ich eh nur Teile von Krog Gar bestellen.
Beine halt damit der dadrauf auch sitzen bleibt... -
Man könnte ja mal den 1. Warhammer-Board-Warcraft-Zockerabend einberufen. Man trifft sich in einem channel redet und zockt ein bisschen...
Was haltet ihr davon? -
Erstmal: Es gibnt eine Edit-Funktion, du musst also nicht jede änderung neu posten
Mittlerweile ist der aber für seine Punktkosten viel zu bärtig, der darf meiner meinung nach locker nochmal 500 hundert punkte mehr kosten, ausserdem sind sachen wie: letzter Geometer, Der Stab zu gut...
Ausserdem finde ich dass jemand der so krank war, einen w von 3 haben sollte...
Edit: das buch ist natürlich auch zu gut -
Warum keine Dämonen bei Khorne???
Wir hatten mal einen der hat Menschliches Khorne Chaos gezockt, und der hat jedes Spiel richtig derb verloren. Deswegen hab ich etwas vorurteile gegen menschliches CHaos. -
Da ich noch nicht allzuviele Erfahrungen mit Umbauten habe, hab ich nen Thread im Bastel-Bemal Teil aufgemacht. Könnte mir gut vorstellen das man aus den Teilen von Kroag Gar was machen könnte. Kann man ja dann im Thread diskutieren.
-
Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, gibt es kein MOdell von einem Hn auf Kampfechse.
Aber aus welchen Teilen, habt ihr euren gebaut? Da ich noch keine Erfahrungen mit Umbauten habe, Frag ich mal lieber euch.
Greetz, darkforce -
Ich find die Geschichte des roten Herzog voll goil, aber gibts bzw. gabs den mal als Modell?
Wenn ja, wo kann man die Regeln finden???
Greetz, darkforce -
Ich glaub den muss man sich selber bauen, hab auch noch nix gesehn...
-
Ich glaube du bist Galrauch!
-
Sehr verdächtig... ;). also vielleicht zwei modelle , so wie isabella und vlad ( das ist kein lösungsversuch sondern nur ein beispiel :])
Einer von beiden gut der andere böse? -
Überleg doch mal wer möchte fast 400 pkt. ausgeben, und muss sich dann trotzdem noch nen hohe Priester holen?! Das kostet punkte satt!
Aber die story find ich wirklich ganz gut gelungen!
Greetz, darkforce -
-
Eher gut oder böse?
-
Ist das ein offizielles Charactermodell von Gw? Wenn ja würd ich den mal ganz schnell hier wieder raus tun da du mit diesem post wahrscheinlich mehrere Copyrights verletzt.
@ topic:ICh find ihn nicht mal so stark da fallen mir weitaus bessere chars ein, wobei er für die Punktkosten eigentlich gut ist.
Spielbarkeit 2
Hintrgrund 3
Bärtigkeit 1
Fähigkeiten 1Gesamt: 2
"Gurkigkeit: 3 ( Find ich irgendwie schon coll
-
Ich würd den vielleicht eher in ein richtig dickes SkelettRegi setzen, damit di elänger durchhalten.
-
Erst mal herzlichen glückwunsch zum Sieg, aber hier noch eine "lästige" Frage, wie haben sich die Dschungelschwärme so insgesamt geschlagen? ( ich überleg ob ich mir welche anschaff)
-
Ich weiss net ob der Thred noch einigermaßen aktuell ist, aber wer Lust hat kann ja mal mit mir im B-net kämpfen. Bin aber im mom. etwas ausser Übung...
Greetz, darkforceEdit: mein acc. ist CromatiX
-
Ich mal zwar nicht unbedingt Weltklasse aber gut genug, dass ich mir nie angemalte Figuren kaufen würde.
Schon allein der Preis ist für einen Schüler mehr als heftig...Greetz, darkforce
-
Jo die leichte Kavalerie wählt flüchten und dahinter steht irgendwas schweres, z.B. Echsenreiter mit Held, so spielen die miesten ihre lei. Kavalerie. Und wer mit lei. Kavalerie frontal attackiert, ist selber schuld wenn er verliert. Ich würd die nur benutzen um zu locken und durch Flankenangriff( deshalb wahrscheinlich wurde auch weiter oben zu je 5 geraten, damit man nochmal +1 zum Kampfergebniss kriegt, aber der gegner keinen Gliederbonus, wenn man erst mal brutal in die Flanke gecrasht hat)