Beiträge von darkforce
-
-
Wow, das ging ja schnell much thx, damit wäre das Thema woll schon geklärt.
Greetz, darkforceEdit: Nein da steht ziemlich sicher nicht zweihandwaffen dahinter, hab ich nämlich gleich nachgeschaut
-
Eine andere schwäche währe das der Fernkampf, der nur in Form von Banshees einzug in die Armeen der wahren Herrscher Sylvanas erhält.
-
Hi Leutez,
ich hab mal ne Frage, ein befreundeter Khemri-Spieler meint, dass weil bei der bewaffnung der Ushabtis dabeisteht: Gewaltige rituelle Klingen (oder so ähnlich) dass die Ush. mit Zweihandwaffen ausgerüstet sind. Ich finde dass etwas seltsam, weil bei allen anderen Völkern entweder gleich: Zweihandwaffe dabeisteht, oder zählen als Zweihandwaffen.
Was meint ihr dazu?Greetz, darkforce
-
wow, hätte nicht gedacht, dass so schnell so viele posten!
Also ein 2. Saurusregiment wäre schon ganz gut, aber ich würde nur ungern auf die Teradons verzichten, weil die gegen Artellerie einfach nur derb sind. Ich überarbeite die LIste nochmal und poste sie dann. Wahrscheinlich werd ich noch ein regi Skinks raus tun und dafür dann lieber sauruskrieger, aber in ein 15+HN und ein 16 Regiment. -
Also das ist meine erste Liste, ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geraten, bitte schaut sie euch mal an, und sagt was ihr davon haltet:
Kommandant: Hornnackenveteran( Zweihandwaffe, Leichte Rüstung, Verzauberter Schild, Ziechen des Quetzel, Itzel,S otek; Glyphenhalsband, Kampfechse)
----------------------------------------------------------------Helden: Hornnacken( Zweihandwaffe, leichte Rüstung, Schild, Zeichen des Quetzel, Sotek)
----------------------------------------------------------------
Skinkschamane: ( stufe 2, bannrolle)
----------------------------------------------------------------
Skinkschamane: ( stufe2, diadem der Macht)----------------------------------------------------------------
Kerneinheiten:
19 Saurüssel(Speere)
10 Skinks
10 Skinks
10 Skinks
10 Skinks (Kundis)
--------------------------------------------------------------------
Elite:
3 KRoxigore
3 Teradons
3 Teradons
------------------------------------------------------------------
Selten:
2 Salamander
2 Salamander
---------------------------------------------------------------------------------------
ingesamt: 1880 pkt.Meine Hauptgegener sind Zwerge, Imperium und Hochelfen. Es sind noch 120 pkt. frei, was kann ich noch rein tun???
-
Ich hab mir eins von meiner Oma(^^) zu Weihnachten schenken lassen!
-
Also das war der beste Schlachtbericht den ich seit langem gelesen habe! Echt total super! Würde mich freuen wenn man von dir bald wieder lesen darf!
-
Naja das Forum ist ja nicht ausschliesslich eine Warhammer-Site, sondern dreht sich auch noch um Dsa und andere Rollenspielsysteme.
Schaut sie euch mal an und postet eure Meinung -
Ich habe mit einem Freund ein neues Warhamemr und Rollenspiel Forum erstellt. Wäre cool wenn sich ein paar anmelden und posten.
Das Forum ist noch im aufbau deswegen bin ich für Wünsche und Kritik offen.
Leider gibt es noch nicht viele User, aber wir suchen sobald es genug sind (15+) vielleicht auch noch ein paar neue Moderatoren.(z.B. Warhammer 40k)
Also wer lust hat anmelden und posten, alle sind herzlich eingeladen!!! -
Naürlich hat die Kavalerie nur einen Lebenspunkt, bei deiner anderen Frage bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber das er die Trefferwürfe 2mal machen darf.
-
Der Thread ist schon etwas älter, mittlerweile hab ich genug Modelle.
P.S: Ich weiss dass man mindestens 3 braucht, aber es ging ja um bestellen und ich hatte damals nur genug geld für einen! -
Und noch was also meinen Erfahrungen nach(gg), bringts der Carno net, is viel zu teuer, da is en HNV auf Kampfechse weitaus besser und billiger.
-
Ich glaub 1 Kommandanten und eine Helden, hab aber im moment meine WD nich zur Hand.
-
Also ich würd lieber noch einen Salamander rausnehmen, und dafür den HN oder die Schamanen richitg ausstatten.
-
Also nimm dem Skinkschamanen den Stab und das Feuerfroschgift auf jedenfall wieder ab!!!Besser Bannrolle, Diadem der Macht. Gib lieber dem HN nen zweihänder, schild, zeichen des Sotek, Quetzel,lei.rüstung und Jaguaramulett.
Stegadon würde ich raus tun, für die selbe pukntzahl kannst du mehrere Salamander bringen, und die reissen wirklich mehr.
Vielleicht noch die schwärme raus und liebr skink. -
5 Sauruskampfechsenreiter und 3 Kroxigore zusammengeklebt, und grundiert.
-
Und ich schreib mal über die Echsen:
Pro: Gute Nahkämpfer-schnelle Fernkämpfer
Sehr Magiestark
Guter Moralwert( mit Kaltblütig)
Contra: Langsam und teuer -
Ich bin der erwähnte Echsenspieler, und wollte
1. bemerken das ich keinen Slann gespielt hatte, das war en Skinkpriester
2. vielleicht liegts daran, das du bis jetz halt nur Schwertkämpfer und Ritter hast, wenn die Kanone bzw. Musketenschützen fertig sind, bin ich echt ma gespannt. Sauruskrieger sind halt en bissel stärker (und teurer) als Schwertkämpfer und die Ritter warn dann auch kein prob. mehr.
Zweifel würd ich keine an meiner Armee ham, sooft wie du des Khornechaos abzockzt -
Meine Echsenmenschenarmee befindet sich im Aufbau. im moment nur 32 Skink, kommen aer in den Weihnachtsferien noch 2 Kroxis, 32 Sauruskriger und ein Saurushornnackenveteran dazu.