Beiträge von darkforce

Da geb ich dir recht Lord Natza ;)

Allerdings haben die Echsenmenschen meiner Meinung nach sehr viele schöne Modelle, wie soll man sich da entscheiden?!
    Naja ich find trotzdem den Slann en bissel besser als den rest. So richtig dick und schleimig!!!

Greetz, darkforce

Wow, das ging ja schnell much thx, damit wäre das Thema woll schon geklärt.
    Greetz, darkforce

Edit: Nein da steht ziemlich sicher nicht zweihandwaffen dahinter, hab ich nämlich gleich nachgeschaut

Hi Leutez,
    ich hab mal ne Frage, ein befreundeter Khemri-Spieler meint, dass weil bei der bewaffnung der Ushabtis dabeisteht: Gewaltige rituelle Klingen (oder so ähnlich) dass die Ush. mit Zweihandwaffen ausgerüstet sind. Ich finde dass etwas seltsam, weil bei allen anderen Völkern entweder gleich: Zweihandwaffe dabeisteht, oder zählen als Zweihandwaffen.
    Was meint ihr dazu?

Greetz, darkforce

wow, hätte nicht gedacht, dass so schnell so viele posten!
    Also ein 2. Saurusregiment wäre schon ganz gut, aber ich würde nur ungern auf die Teradons verzichten, weil die gegen Artellerie einfach nur derb sind. Ich überarbeite die LIste nochmal und poste sie dann. Wahrscheinlich werd ich noch ein regi Skinks raus tun und dafür dann lieber sauruskrieger, aber in ein 15+HN und ein 16 Regiment.

Also das ist meine erste Liste, ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geraten, bitte schaut sie euch mal an, und sagt was ihr davon haltet:

Kommandant: Hornnackenveteran( Zweihandwaffe, Leichte Rüstung, Verzauberter Schild, Ziechen des Quetzel, Itzel,S otek; Glyphenhalsband, Kampfechse)
    ----------------------------------------------------------------

Helden: Hornnacken( Zweihandwaffe, leichte Rüstung, Schild, Zeichen des Quetzel, Sotek)
    Skinkschamane: ( stufe 2, bannrolle)
    Skinkschamane: ( stufe2, diadem der Macht)

Kerneinheiten:

19 Saurüssel(Speere)
    10 Skinks
    10 Skinks
    10 Skinks
    10 Skinks (Kundis)
    --------------------------------------------------------------------
    Elite:
    3 KRoxigore
    3 Teradons
    3 Teradons
    ------------------------------------------------------------------
    Selten:
    2 Salamander
    2 Salamander
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    ingesamt: 1880 pkt.

Meine Hauptgegener sind Zwerge, Imperium und Hochelfen. Es sind noch 120 pkt. frei, was kann ich noch rein tun???

Ich habe mit einem Freund ein neues Warhamemr und Rollenspiel Forum erstellt. Wäre cool wenn sich ein paar anmelden und posten.
    Das Forum ist noch im aufbau deswegen bin ich für Wünsche und Kritik offen.
    Leider gibt es noch nicht viele User, aber wir suchen sobald es genug sind (15+) vielleicht auch noch ein paar neue Moderatoren.(z.B. Warhammer 40k)
    Also wer lust hat anmelden und posten, alle sind herzlich eingeladen!!!

Der Thread ist schon etwas älter, mittlerweile hab ich genug Modelle.
    P.S: Ich weiss dass man mindestens 3 braucht, aber es ging ja um bestellen und ich hatte damals nur genug geld für einen! ;)

Also nimm dem Skinkschamanen den Stab und das Feuerfroschgift auf jedenfall wieder ab!!!Besser Bannrolle, Diadem der Macht. Gib lieber dem HN nen zweihänder, schild, zeichen des Sotek, Quetzel,lei.rüstung und Jaguaramulett.
    Stegadon würde ich raus tun, für die selbe pukntzahl kannst du mehrere Salamander bringen, und die reissen wirklich mehr.
    Vielleicht noch die schwärme raus und liebr skink.

Und ich schreib mal über die Echsen:

Pro: Gute Nahkämpfer-schnelle Fernkämpfer
    Sehr Magiestark
    Guter Moralwert( mit Kaltblütig)
    Contra: Langsam und teuer

Ich bin der erwähnte Echsenspieler, und wollte
    1. bemerken das ich keinen Slann gespielt hatte, das war en Skinkpriester ;)
    2. vielleicht liegts daran, das du bis jetz halt nur Schwertkämpfer und Ritter hast, wenn die Kanone bzw. Musketenschützen fertig sind, bin ich echt ma gespannt. Sauruskrieger sind halt en bissel stärker (und teurer) als Schwertkämpfer und die Ritter warn dann auch kein prob. mehr.
    Zweifel würd ich keine an meiner Armee ham, sooft wie du des Khornechaos abzockzt ;)