großartige Berichte!
Vielen Dank dafür. Es ist immer wieder faszinierend, wie stark so ein Bericht einen mit in die Stimmung nehmen kann.
Seht, sehr cool!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengroßartige Berichte!
Vielen Dank dafür. Es ist immer wieder faszinierend, wie stark so ein Bericht einen mit in die Stimmung nehmen kann.
Seht, sehr cool!
sehr stark!
extrem gewaltige Minotauren. Geil.
Da kommt richtig Macht und Kraft rüber.
Kannte die bisher nur von den offiziellen Bildern, aber so mit der Referenzfigur wirken die erst richtig.
Danke dafür.
*Grummel, grummel... Das triggern mich mal wieder sehr, doch endlich eine Tiermenschenarmee anzufangen.*
empfinde 365 Minis trotzdem als sehr stolze Zahl
Drücke die Daumen, dass es klappt.
Meine Vorhaben sind sehr ähnlich zu denen von Giftzwerg.
Auch ein Haus erworben, wird ebenfalls in Eigenarbeit renoviert.
Vorhaben ist auch im Laufe des Sommers fertig zu sein.
Dann endlich das Spiel mit der Gruppe in den neuen heiligen Hallen.
Malen ist bis dahin nur morgens ein Stündchen drin.
Mal sehen, was da geschafft wird. Ziel ist aber die GobboPiraten und den Kult für Freebooters zu komplettieren.
Wenn das Geschafft ist , warten hier noch viele Warhammerregimenter auf farbliche Verstärkung
(Ich warte jedoch geduldig. Oder ich fliege eines Tages einfach rüber zum Bring-out-your-Lead, solange Ansell und die Bande noch bei guter Gesundheit sind.)
Das Event ist ja der Knaller, hatte ich Null auf dem Schirm.
Und wer da von den Alten Hasen so am Start ist, Wahnsinn.
Viele der Namen habe ich in meiner Kindheit kennen gelernt, damals habe ich mich immer gefragt, was das wohl für coole Typen sind
Und den Bildern nach zu urteilen, scheint da eine sehr angenehme Atmosphäre zu herrschen.
so etwas hasse ich wie die Pest, wenn man damit Abzocke betreiben will. Siehe Kartons der PS5 etc.
Allerdings muss dem Verkäufer wohl zu Gute gehalten werden, dass er wahrscheinlich tatsächlich nicht betrügen will.
Der Preis geht ja fast in Ordnung, falls ich tatsächlich so einen Karton haben wollen würde.
Falls...
Och - so geht es mir ständig: Fährt vor mir ein Auto aus Aschersleben (ASL), denke ich natürlich an Alwas Strikes Last. Und Leute aus Villingen-Schwenningen (VS) müssen wohl zum Vermin-Swarm gehören. Und beim Welfenprinz denke ich eher an Orion denn an Heinrich den Löwen.
Geil
Ich bin nicht alleine!
Bin mir auch jedesmal sicher, dass Marienburg irgendwo in diesem verflixten Hochsauerlandkreis (HSK) liegen muss, bei den ganzen Höllenfeuer-Salven-Kanonen, die da transportiert werden
Wahnsinns Türchen!
Eines heiligen Abends würdig.
Tausend Dank dafür und euch allen ein gemütliches Fest im kleinen Kreis.
volle Zustimmung!
Sehr cooles Modell und echt schön ausgeleuchtet!
Paul, Paul, Paul ist toll!
Sehr stimmige Farbkomposition.
Saubere Arbeit
Boah, das letzte Hobbyjahr...
War echt ok.
In Warhammer Fantasy nach den Regeln der 8.Edi gab's nur ein einziges Spiel, das war aber etwas sehr Bpesonderes: Es war das erste Spiel, in dem der Sohn eines Freundes das erste Mal alleine eine unserer Armeen befehligte. Sehr zu meiner Freude und zur Verzweiflung des Vaters hat er sich für die Echsenmenschen entschieden
Und obwohl sein mächtiger Saurusanführer von meinem GobboGeneral auf Riesensquig im epischen Zweikampf zerlegt wurde, hat danach seine Armee mit unseren den Boden aufgewischt.
Ansonsten haben wir in unserer Spielermeute die Lust an Freebooters Fate wiedergefunden. Einige spannende und lustige Kämpfe liegen hinter uns. Haben wirklich oft sehr herzhaft gelacht.
Meine neu angefangene Fraktion der Goblinpiraten wächst und gedeiht dabei. Die Racker sind zwar bei Weitem nicht so erfolgreich wie mein VoodooKult, dafür aber doppelt so amüsant.
Trotz aller notwendigen Einschränkungen also ein für mich ansehnliches Hobbyjahr.
Macht Hoffnung für das Kommende!
Ps:
Fast vergessen. Dieses Board mit all den Beiträgen ist natürlich auch Teil des Hobbyerlebnisses . Und das war dieses Jahr wirklich sehr cool.
Sehr viele coole Minis. Spannende Schlachtberichte und großartige Kreativität bei Charaktergestaltung und erzählerischen Passagen.
Danke an alle dafür. Jeder der etwas beigetragen hat, möge sich bitte direkt angesprochen fühlen von dem Lob!
sehr schick
Farbschema gefällt sehr
Boah, ich muss mich wiederholen:
die letzte Runde wird echt richtig, richtig nice.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Antraker. Wenn ich mich recht entsinne, hat er diesen Wettkampf vor längerer Zeit angestoßen
sehr lustig
Habe mich gerade wie beim Buchstaben Verkäufer der Sesamstraße gefühlt
Ey psssst....
Übrigens sehr, sehr gute Bilder!
grossartige Türchen!
Möchte mich dem Lob an die Vielfalt anschließen.
Einfach schön jeden Morgen.
Ps:
Neben all dem Anderen gefällt das Farbschema der Slaneshtierchen sehr.
alles super.
Kein Problem. Ist ja nur ein back up Angebot???
Bin gespannt auf deinen Beitrag!