Die Arbeit merkt man. Aber es lohnt sich, denn für jeden hier kommentierenden User stehen 2.000 still lesende User!
Beiträge von Serotonin
-
-
Wow mit Wash! Das D steht bei Dir für divinus und das J für jöttlich
Übrigens finde Ich, dass wir über Deine Bukowski-talente reden sollten *g
Edit sagt: dieser Chemie-Jram aus dem Baumarkt hat Indoor nichts verloren
-
Beeeeeeeender!!!!
Tolle Missionsmarker, so kleine Details werten alles auf.
-
Vielen Lieben Dank auch von mir. Das war wieder ein Hochgenuss der Lektüre.
Wie lange sitzt Du an einem solchen Bericht?
-
Vielen Dank fürs Aufgreifen meiner Idee. Ich hätte schon im Nachgang schiss, dass das Öl mehr für Struktur vom Holz braucht um zu wirken. Aber das Ergebnis ist Top!
-
ich nutze den Samsung Browser. Mir ist es auch bei einem anderen Smiley aufgefallen. Aber es liegt wohl echt am Browser.
-
den meinte ich. Beim Versenden von meinem Samsung Handy erscheint undefined.
-
Was für eine Mini ist die Obere? Tolle Base!
-
Selber Schuld! Welcher Oberst wagt es zu behaupten, der Komissar wäre ihm zur Seite gestellt um ihm zur Seite zu stehen? Komissare stehen nur dem Willen des Gott-Imperators zur Seite.
Man hätte denjenigen, der diesen Taugenix zum Oberst befördert hat, gleich mit exekutieren sollen!!!!
-
Im Chat werden nicht alle Smilies angezeigt, beim Zwinkersmily steht dann einfach "undefined".
Wollt ich mal so melden
-
Schöner Anblick, wie hast Du die Cloaks gemacht?
-
Also wenn die Mauer jemals wieder aufgebaut wird, dann musst Du der Architekt sein. Meist sind Mauern ja nur deswegen auf dem Schlachtfeld, weil sie schnell gebaut sind und eine leichte Tiefe geben. Aber Deine Mauer ist Stimmung pur!
-
Na Ihr seid ja fleissig! Dann könnt Ihr ja bei mir in der Bude mal den Staub aufwirbeln
-
Für Warmachine, wo es unendlich wichtig ist, wer wie wo steht, ist 2D-Gelände super. Die Neopren-Elemente sehen auch gut aus. Wir stellen immer noch Bäume auf die Wald-Flächen. Aber eigentlich spielt sich Warmachine auch nicht erzählerisch sondern eher wie eine Mischung aus Schach und Kickboxen, weswegen es mir bei 40K oder Fantasy auch eher wichtig ist, Stimmung zu erzeugen und eben bei Warmachine will ich klare, fürs Anstrahieren gut umsetzbares Gelände.
-
Bietet Ihr Euch ein Battle, wer redundanter und inhaltlich losgekoppelt den Zwinkersmiley nutzt?
-
Herzlich Willkommen!
In Heidelberg gibt es mit Sicherheit auch eine (kleine) Szene an TTlern.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere User?
-
Er wäre dann auf den normalen MW zu testen.
In dem Fall, den Du beschreibst, gilt die ursprüngliche Einheit als vernichtet, was auch Paniktest mit sich bringt.
Wenn mehr als ein Held in der Einheit war, bilden diese dann übrigens eine neue Einheit.
-
Shurion grosse Kultur hast Du gesagt, aber Du meintest wohl Hochkultur. Ein Fehler, den Spitzohrige gerne machen
Dämonen sind Emotionen. Ihr Charakter und ihr Aspekt sind ihre Eigenschaften. Grössere Dämonen sie Samu oder Belakor entwickeln neue Aspekte und spiegeln mehr Emotionen wider, z.B. durch das angebetet werden. Ich muss dabei immer an die Götter der Scheibenwelt denken, die ohne Anbetung klein und flohgleich durch den Äther hüpfen, aber mit jeder Verehrung und Anbetung zu nahezu unendlicher Macht gelangen können.
-
4h für 3.000 Punkte ist aber auch voll im Rahmen!
Schöne Bilder und danke!
-
Echt? Welche große Zivilisation benutzt denn bitte Zwergenprodukte? Da wäre mir aber keine bekannt
das Imperium zB
Quantität und Zwerge ist aber wie Ork und Hirn: es passt nicht zusammen.