im wahren korb hab ich alles und dann geht nichts mer
Beiträge von PhilippMetz
-
-
mannnnnnn
wann kann ich denn heute was vorbestellen
-
hi
Um es mal richtig zu stellen. Alle Figuren (auch die Hexen) sind auf 20mm Basen
Wenn ihr das so seht, auf den Bildern, kann ich euch getrost sagen, das täuscht
Es ist nur so dass es schon sehr eng zugeht, um ein Regiment richtig
aufzustellen, (wegen Haaren und Waffen)es ist das gleiche Problem wie bei den Kosaren, sie dicht an dicht stellen zu
können.Von der Qualität kann ich leider nur sagen es sind keine Gussfehler zu
erkennen, kommt immer darauf an was man für 1 € pro Figur groß erwarten kann (möchte)Mir gefallen sie sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.
Gruß
-
Hi
So mal einige Bilder
-
hi
also die Hexen sind da, alle 60 Stück
kann leider keinen Vergleich mit den GW Hexen machen da die mir zu teuer sind.
Der Vergleich zu den uralten Metallhexen ist so das die neuen etwa zierlichere Beine haben.
Baue morgen oder übermorgen mal die ein oder andere zusammen, neben wem (Alternativ Modell der Dunkelelfen) wollt ihr denn die Hexe mal sehen
Das is ein böser Scheiss die zusammenzubauen, und die wegen ihrer Posen (auf einem Bein) nicht besonders gut und sicher auf dem Base stehen.
Gruß
Philipp -
so am 9-10 06.2014
Seit der Treat offen ist
-
Hi
Meine 60 Hexen wurden gestern auch losgeschickt
Binn gespannt.
Gruß
-
Weiss mann eigentlich was heute Abend vorbestellbar ist
-
Weiss mann eigentlich was heute Abend vorbestellbar ist
-
Bilder ICH WILL BILDER.......
-
Bilder ICH WILL BILDER.......
-
Hi
Sacht mal, hat da Irgendjemand neuere Infos, bzw hat die schon jemand bekommen, bzw hat wer nen Zwischenstand was die Produktion angeht
Gruß
-
Hi sacht mal, um wieviel Uhr würde denn das neuen End-Time Buch erscheinen, un dan welchem Wochentag.
Das ich mir dann mal die Zeit freihalte, um das Skaven Buch (wenn es denn dann kommt) bestellen kann.
Gruß
-
Hi sacht mal, um wieviel Uhr würde denn das neuen End-Time Buch erscheinen, un dan welchem Wochentag.
Das ich mir dann mal die Zeit freihalte, um das Skaven Buch (wenn es denn dann kommt) bestellen kann.
Gruß
-
Guten Morgen
Weiss einer ob es sicher ist das das 3. buch über Malekit (Dunkelelfen) ist?
Befürchte mal, da ja schon Untote und dann Chaos herrausen sind, und damit 2 Fraktionen von der Bösen Seite, das das 3. Buch meiner meinung nach ein "Gutes" Buch wird.
Wie seht ihr die Sache?
Gruß
-
Guten Morgen
Weiss einer ob es sicher ist das das 3. buch über Malekit (Dunkelelfen) ist?
Befürchte mal, da ja schon Untote und dann Chaos herrausen sind, und damit 2 Fraktionen von der Bösen Seite, das das 3. Buch meiner meinung nach ein "Gutes" Buch wird.
Wie seht ihr die Sache?
Gruß
-
Hi
Sagt mal, ist es eigentlich notwendig das Nagasch Buch zu besitzen?
in Bezug auf die End Time Kampanie, oder würde es reichen, wie bei Armeebücher nur das zu besitzen, zu dem man auch die Armee hat.
-
Hi
Sagt mal, ist es eigentlich notwendig das Nagasch Buch zu besitzen?
in Bezug auf die End Time Kampanie, oder würde es reichen, wie bei Armeebücher nur das zu besitzen, zu dem man auch die Armee hat.
-
Hi
Um Betüger ging es mir nie, und hatte auch nie den Verdacht dahingehend.
Wollte nur mal wissen bis wann ich evtl damit rechnen kann.
-
hi
ich hab mir die mal bestellt, gibts Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit.
da ich ja schon ewig darauf warte.
Hat die eigentlich schon irgendjemand bekommen ?