Goran Dragas - Hell is for heroes
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tHQgvgqUHy0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGoran Dragas - Hell is for heroes
Du weißt schon das der Threat 4 Jahre alt ist, oder?
Und ab jetzt auch geschlossen
so und bei mir läuft gerade: Primordial - The foggy dew (von dem Lied gibts einfach richtig viele gute Versionen!)
Gefällt mir sehr gut
Fragt nicht wo ich das ausgegraben hab...
Heute entdeckt:
Wirklich ein sehr schöner Thread antraker
Eine meiner liebsten Farbkombis ist an den Look von Deus Ex: Human Revolution angelehnt: Dunkelbrauner Unterstoff, Gelb-Orange für die Rüstungsteile und ein kühles Blau/Hellblau für Edelsteine/Linsen etc. (habe damit spaßeshalber einen Eldar Gardist bemalt).
Bei den Necrons würde ich übrigens das Metallische durch Schwarz (oder ein sehr dunkles Metallic) ersetzen, das Grün in ein helleres, gesättigteres Grün umändern und als dritte Farbe (für Augen, Energie etc.) Gelb nutzen. Erklärung: Die "unteren" Körperschichten (Beine, Arme, Gelenke) werden klassischerweise eher dunkel gehalten, wohingegen die "oberen" Schichten (also die Panzerplatten auf den Extremitäten) den helleren Farbton erhalten sollten. Schwarz ist natürlich eine "faule" Lösung für das Problem, da es so ziemlich für alles als Kontrastfarbe herhalten kann (ähnlich wie Weiß). Wie bereits erwähnt, wäre ein Kompromiss aus ursprünglicher Farbe und kontrastreicherem Farbton ein dunkles Metallic. Auf ein Orange anstelle von Gelb würde ich verzichten, da das fast schon in Richtung Disharmonie geht (die wirklich disharmonische Farbe zu Grün wäre wohl Rot).
Wie viel das mit dem ursprünglich gewünschten Farbschema noch zu tun hat, kann ich allerdings nicht sagen
Bleibt beim Thema und klärt eure Streitigkeiten wenn nötig per PM. Das Forum ist nicht dazu da, um Schlammschlachten auszutragen.
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest!
MfG
Sirius
Der Red Army Choir hats mir zur Zeit wirklich angetan
Und das hier gibts extra für Spitter:
Worte können dieses Kunstwerk nicht beschreiben
Ich bin auf jedenfall noch nicht fertig mit NGE. Den werd ich wohl noch ein paar mal anschauen müssen
@ Angron Lord of Blood
Ich würde dir mal empfehlen, einen sachlicheren bzw. weniger aggressiven Tonfall anzuschlagen. Es ist schön, wenn du praktische Erfahrung hast, aber du und die anderen sollten akzeptieren, dass es immer unterschiedliche Meinungen zu einem Thema geben wird.
Möchtest ihr eine in euren Augen falsche Aussage eines Anderen korrigieren, dann tut dies bitte, ohne gleich beleidigend zu werden.
Aus dem (mMn wirklich grandiosen) Soundtrack von "Kill la Kill", neben "Tengen Toppa Gurren Lagann", derzeit mein Lieblinsanime:
Ups... wenn man nur mal schnell liest, ohne sich den Rest anzuschauen, passiert´s halt, dass man was falsch versteht Vllt. solltest du sparsamer mit der Farbe umgehen (=weniger Farbe auf dem Pinsel)? Mehr fällt mir spontan jetzt auch nicht ein, starke Abstufungen auf dem Modell (hier die Eissterne) können ein Albtraum für Nassverläufe sein, da sich die Farbe dort ziemlich gerne sammelt. Hast du ja selbst gemerkt
Ich kenne den Einsatz von Pigmenten jetzt vor allem als abschließenden Schritt bei der Basegestaltung. Vllt. liegts daran, dass du das Modell zu viel bewegst ?
Es ist nur schade für alle, die am Bahnhof mal schnell was von GW zum lesen haben wollen
Naja, selbst wenn, ich glaube nicht, dass man sich "mal eben" einen WH Visions am Bahnhof holt, aufgrund des Preises eben. Ich werde ihm jedenfalls nicht hintertrauern, dafür war er einfach qualitativ zu schlecht.
Es ist nur schade für alle, die am Bahnhof mal schnell was von GW zum lesen haben wollen
Naja, selbst wenn, ich glaube nicht, dass man sich "mal eben" einen WH Visions am Bahnhof holt, aufgrund des Preises eben. Ich werde ihm jedenfalls nicht hintertrauern, dafür war er einfach qualitativ zu schlecht.
Hi Julius
Das ist leider nicht möglich, aufgrund der Funktionsweise der "Post Verschieben"-Funktion: Beiträge werden chronologisch verschoben, Keckses Post landet also immer an der selben Stelle.
Schön zu sehen, dass das TT so große Fortschritte macht. Vorallem das Design der Panzer der neuen Resistance spricht mich an
Ich persönlich finde, dass die neuen Packungen etwas "erwachsener"/"professioneller" aussehen. Vom Stil her sind sie jetzt ähnlich aufbereitet wie ihre 40k-Gegenstücke.
Die alten Verpackungen waren nicht unbedingt schlecht, aber sie waren nunmal... alt. Durch die neue, schlichtere Gestaltung wird mehr das Modell als solches in den Vordergrund gerückt.