Beiträge von kahlek166

Was ich bisher so gelesen habe wird es ne neue einheit in der seltenen,und die profilwerte sollen aussehen wie die vom jetzigen roger champion,und sollen 5pkt weniger kosten als ne wbk...naja am samstag wird sich zeigen ob es stimmt

Habs mal von tabletopwelt kopiert

Von WS zu den Stormfiends:

Zitat

They are absolutely brutal. 3 of them are for close combat, 3 of them are ranged. And all of them have a load of special rules. In addition, all of them reroll to wound, and the close combat ones give the rat using it a 4+ armor save instead of the normal 6+ they have. BTW, that save works in a funny way: basically, the 4+ guys are attacked first always.

Doom-Flayer Gauntlets: +2 S, impact hits (D3)
    Windlaunchers: short range (6"-24") slow to fire stonethrower that launches poisoned vapours (4+ to wound, no armor saves).
    Grinderfists: Gives the unit a special deployment method, which can even mean the unit starts in close combat with an enemy unit. It swaps the rat attacks for 1D3 automatic hits at S5.
    Shock Gauntlets: +1S, ignore armour, stomps deal D3 hits instead of 1
    Ratling cannons: ranged, 18", 3D6 shots that ignore most penalties at S5 AP.
    Warpfire Projectors (Boneripper can have 2 of these, too): Move-or-fire Fire Throwers at S5 and D3 wounds.

All the ranged weapons have a negative effect against your own troops if you miss somehow, but they never hurt the unit of Stormfiends.

Profil eines Ogerchamps + 1 LP und l. Rüstung, dazu angeblich Plänkler

Ausserdem werden nen neuer warlord und grauer prophet kommen.

http://eltallerdeyila.blogspot…ra-el-24012015-forge.html

Mit unterschiedlichen geht nicht jedoch kann er ja einfach immer das erste glied mit den vorhandenen waffen darstellen (entweder hw oder speer) und den rest dahinter stellen..dann ist er flexibler und kann mal hw und mal speere spielen ohne gleich 80 sauren kaufen zu müssen.

Ich habe auch mit dem gedanken gespielt dorthin zu fahren aber denke wäre auch sang und klanglos unter gegangen..dein bericht macht auf jeden fall freude beim lesen auch wenn es nicht soo super lief für dich..naja die brut hat ziemlich brutal zugeschlagen..(passiert meiner iwie nie ;) ) mal sehen wann das nächste turnier nach etc kommt werde denke ich dann auch dabei sein und vielleicnt sieht man sich ja

So langsam naht endlich meine heimreise und ich komme endlich in den genuss meine airbrush auszuprobieren nur spukt mir grad die frage im kopf ob ich einen reiniger brauche oder man das auch anders machen kann??

Mit den wurzeln keine ahnung...aber beim bannen addierst du mit allen würfeln +4 aufs bannen bis du das erste masl einen bannversuch verpatzt dann nur noch +2 mit den restlichen würfeln, in dieser magiephase.

Habe jetzt mal fix alles bestellt denke nächste bzw. Spätestens übernächste woche ist alles bei mir daheim...hoffentlich ich dann auch endlich wieder ;)
    mal ne frage zum kompressor und zwar ist es möglich ihn auch mit auf reisen zu nehmen oder zu sperrig???
    danke

Hmm bei den links kommt iwie nur klick...
    Naja welche armee da ich jede menge habe tendiere ich moment mit skaven zu üben wahlweise auch mit imperium.
    Letztendlich muss man das sagen wie unseren kunden wenn sie spanische oder italienische pressen kaufen..wer billig kauft kauft doppelt und von daher sind schon so 300-500 € angedacht also nen highend kompressor für 2000 braucht es dann doch nicht.(was dann frau und den haussegen auf den kopf stellt)
    werde mich morgen auf jede fall noch weiter umsehen bevor ich jetzt nen spät abends einkauf tätige der mich hinterher nicht zufrieden stellt.
    Danke dir auf jeden fall..klick das morgen mal alles zusammen da ja die li ks leider nicht gut klappen bei mir..
    Und die youtube videos auch.
    Ahh hast die links geändert aber die krome ist zur zeit nicht verfügbar muss man sich bestimmt erst anmelden um es zu bestellen oder?

Also preislich geht das set ja auf jeden fall..wobei ich den kompressor etwas zu klobig finde iwie...denke werde mir zum start mal den 196a nehmen.schlauch kann ich mir ja hinterher selbst auf der arbeit machen..
    Jetzt ist halt nur die frage ob man unbedingt vallejo farben braucht oder einfach nur acryl verdünner und dann erstmal alle meine gw farben aufbrauchen..mist brauch ja nur mal von vorne lesen