Beiträge von LordZaenk
-
-
5.) LordZaenk braut: 9 Orkbosse
ich baue die herren aber. brauen dauert 1 monat das würde ich nicht schaffen
-
-
ne die hello kittys sind ja doch ehr niedlich die waren einfach nur rose das hätte echt deren ordens farbe sein können. war aber auch nur ein 5er trupp
in einem alten wd bei einem spielbericht echsen gegen irgendwas war der slann rosa bemalt das hatte vor und nachteile wie der spieler beschrieb.
vorteil war alles konzentrierte sich auf den slan um das rosa ding los zu werden.
nachteil war alles konzentrierte sich auf den slan und wurde ihn los. -
habe mir letztens rosa bemalte sm angesehn. die hatten sogar glitzer drauf und als abzeichen ein herz und ein häschen auf den schultern.
-
fertig.
der kopf ist noch nicht dran da ich noch eine nacht drüber schlafen will ob ich den mit schal nehme oder die haube drauf mache
-
-
mit tyraniden ist es aber schwer fluff mäßig zu spielen es sei den du spiellst alleine gegen den rest
das unser feld dafür zu klein war kam noch dazu. ich weiß nicht wie lang aber 48 zoll breit davon jewalls 12 zoll aufstellungs zone da war man sofort in reichweite und alles
-
dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka ...
-
um das zu beurteilen fehlt mir leider die generelle erfahrung an 40k (das war mein 6tes 40k spiel und alle andern waren mit 500 punkten)
taktik würde gehn wenn man kein spontan zusammen gewürfelter haufen an spielern und armeen ist mit nicht gleich vielen punkten
es hat sich soweit ich das beurteilen kann schon etwas geändert. (was ich weis der stampfa der orks hat eine coole feuerwaffe verloren bzw die wurde schwächer gemacht)
mit den taktischen optionen kann man schon coole sachen machen mit bombardmands und so.
unter 2,5k punkten macht es glaub ich kaum spass weil sonst die großen dinger zuviele punkte weg nehmen. was aber eigentlich egal ist da man sich nicht an einen armee organisations plan halten muss.
bei den großen schlacht braucht man auf jeden fall zeit und davon eine menge -
habe heute im gw ein apo spiel mitgemacht. leider haben wir nur eine runde geschafft aber die hat eigentlich auch schon gereicht. vom grund gedanken her ist es ganz nett und evtl auch lustig. allerdings sollten es nicht zu viele spieler werden und auch nicht zu viele punkte.
-
-
dabei mit: Ork Dakka Jet und/oder Box Ork Bosse und/oder 1 bis 2 Pikkups.
am wahrscheinlichsten ist der Dakka Jet
-
stimme auch für den base tut und die vom oberboss
-
glaube sowas mal im tierbedarfsladen gesehn zu haben. bei den auarien und terarien sachen.
-
da die boyz schnell nach vorne sollen und drauf hauen sollen und nicht lange schiessen kannste die fetten wummen evtl auch rausschmeisen.
sonst kommst du immer nur 6 zoll pro runde weit -
kannst einen panzer evtl. tot streifen mit den bossen.
-
kk danke
-
ist das greenstuf oder artverwandtes auf den bases? haste die bases vorher irgendwie behandelt oder was gemacht damit das besser hält oder ging das so? habe bei mir mit einer modeliermasse auch sowas in der art gemacht aller dings ging die nach dem trocknen immer ab von den bases. ging zwar mit wieder festkleben aber das ist nicht das gelbe vom ei
-
ja den games day in köln