Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)

• So, der werte Herr Drachenzorn hat sich nun auch mal entschieden:
    Es werden 16 Skelettkrieger der Gruftkönige.

Kurz zum warum:

Im Januar 2012 habe ich hier im Marktplatz meine Armee der Gruftkönige verkauft, enthalten waren unter anderem 80 Skelettkrieger,
    64 bemalt, 16 noch OVP. Den Verkauf habe ich doch recht schnell bereut und irgendwann auch hier im Forum gepostet,
    der damalige Käufer hat´s gelesen und mir den Rückkauf angeboten - was ich dann auch tat :)
    Meine Gruftis schmorren trotzdem noch in ´ner Kiste und ich möchte diese Herausforderung jetzt nutzen die noch fehlenden Skelettkrieger zu bauen,
    um schnell auf die angepeilten 2x40 Blöcke zu kommen.

• ach ich mach eig alles immer Last minute :P

glaubst du ich hab ne woche vor meinen Abi-Prüfungen zT schon das lernen angefangen? :D

(s kommt gleich)

erstmal kurz mitm Hund raus, dann mal schaun, und dann kommen die Fotos und die Bestandsaufnahme was genau ich machen werde ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• so: sehr früh (für meine Verhältnisse)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich hab ja bereits angekündigt, dass ich "nur" umbau-arbeiten durchführen werde ;)

ich werde präsentieren:

7 Bihänder (Musiker / Standarte werden zu Normalos umgebaut)

vmtl 10 (oder mehr) Bogenschützen (freischrärler werden zu Bogenschützen (auch mit Handarmbrust)

3 Demigreifen (mit Reiter) hab aber zZ nur 2x Demigreifenbasees, also bleibt einer ungebased.

Gruß,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• So mit ein bisschen Verspätung bin ich in die Herausforderung eingestiegen.
    Auf dem Plan - die 9 Seuchis und ihr Herold.

Pluspunkt: Die Seuchis waren schon aus dem Gussrahmen gelöst
    Minuspunkt: Dabei habe ich die Teile nicht "gereinigt", was sich im Nachhinein als ganz schön fitzelig erwiesen hat:

Und so sah der Startschuß (20.11 Uhr) bei mir dann aus:
    photo-4590-b8138d5f.jpg

Und jetzt (-10 min. zum Erstellen der Bilder und des Beitrags) sieht das ganze so aus:
    photo-4591-62da7199.jpg

Bin soweit ganz zufrieden und mach jetzt vielleicht noch ein bisschen mit den Faulfliegen weiter.
    Glaube aber nicht, dass ich heute nochmal Bilder einreichen werde. Die müssen dann wohl bis morgen Abend (oder so) warten.

Edit:
    Größtes Ärgernis des Tages: Die nach JEDER einzelnen Klebung eingetrocknete Spitze meines Kunststoffklebers, ich habe heute schon ein halbes Feuerzeug geleert um den Kleber wieder verwenden zu können. :(

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo (15. Juli 2013 um 21:50)

• Nach Startschwierigkeiten stehen 14 von 20 Haga-Beinen auf den Bases. Dummerweise sind die Stege zu schmal für die Baseschlitze und es verlangt höllische Aufmerksamkeit, die Dinger vor dem Umfallen zu bewahren. Aber immerhin geht es!

Leider keine Bilder heute von mir...

MfG
    Thorim

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Mein Gott seid ihr schnell :D . Ich hab erst meine 48 skinks fertig, gelobt sei die Nachtschicht :D. Nur leider ist mir nicht aufgefallen das bases fehlen 20 sind leider ohne hätte wohl besser schauen sollen. Bilder kommen sobald ich ausgeschlafen habe. Heute Nacht kommen dann die kava Modelle dran sind ja nur 8 8) .

• Offizieller Beitrag

Ich wollte ja meine Bilder laden...

Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15.07 20:03

Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.de

15.07 23:44

Wenn malen auch so schnell ginge, hätte ich 10 Armeen.^^

Noch 10 Mann dann bin ich fertig.