Beiträge von LordZaenk

schön gemachtes video wie immer.

interesant finde ich das man auch im hintergrund eine paar chips dosen stehn sieht. von wegen jahre und so :D . aber das wichtigste was ich gelernt habe durch das video das zwischen normal und xxl etwa 1,irgendwas cm liegen.

ich habe für eine esher gangerin etwa 6 stunden gesammt gebraucht. und ich dippe in army printer shade :D. bin kein guter maler und lasse mich viel von vielen sachen ablenken und komme im moment nicht mit dem malen hinterher.

mit freundin kann ein kino besuch schnell gefühlte 100 stunden werden oder man kann den film nicht wirklich geniessen. und was evtl nach dem kino passiert wäre vielleicht auch so passiert :]

wie anfangs erwähnt gebe ich bei der groben aussage das die preise zu hoch sind zu. in einigen fällen bekommt man aber auch nicht nur einfache plastik figuren sondern auch spiel spass und das andere alles. was ja zu dem hobby gehört. bzw worum es geht.

habe mir nicht alles durch gelesen aber wollte auch mal was dazu sagen. (vielleicht hat es jemand schon mal so oder so ähnlich geschrieben. hiermit bestätige ich das und sehe es auch so)

erst mal ich finde die preise auch zu hoch. kenne auch einkaufs preise für einzelhändler zu dm zeiten die diese meinung noch bestätigen.

aber habt ihr mal den zeit/kosten faktor für euch gesehn
    was ich damit meine man kauft sich eine einheit für 23€. und dann gehts für euch los das auspacken ist im normal fall schon eine gewisse freude.
    auch das rauslösen aus den gussrahmen nachdem man diesen begutachtet hat gehört zum hobby dazu und macht irgendwie spass auch wenn es etwas nervig ist.
    der zusammenbau ist, wie in einem anderen thread schon geschrieben vielen doch recht wichtig. wie lange verbringt man damit ich setze das mal vorsichtig mit 2 bis 3 stunden an.
    dann das anmalen. noch mal eine bis ein paar stunden. auch das gehört zum hobby dazu und macht vielen wohl auch spass auch wenn es oft an motivation fehlt.
    und dann kommt das spielen. die neue einheit wird in den meisten fällen mehr als nur einmal eingesetzt und verbringt damit mehrere stunden auf dem spielfeld und mit euch.

was ich damit sagen will ist das man für sein geld eine menge bekommt über die zeit gesehn. wenn man diesen aspekt anschaut ist es immer noch teuer aber man sieht es einfach anders.
    es geht bestimmt auch günstiger.

aber sieht man sich einen film im kino an und ist man ehrlich und nimmt nichts selber mit sondern kauft man dort etwas zu knabbern und zu trinken ist man auch schnell 23€ euro los und wie lange hat man von einem kino besuch etwas?

bin meinen waaagh noch am zusammen stellen. bei mir geht aber die tendenz klar zu moschaz. ein trupp balla boyz werde ich mir auch aufbauen aber mehr moschaz finde das passender und besser bei orks

wie immer ein gutes video

was ich besonders gut finde ich das du immer die alte bzw neue farbe unten stehn hast wenn du eine farbe nutzt.

mach weiter so freue mich immer aufs nächste video. wobei ich persönlich gelände bau tutorials besser finde. aber das ist auch mal gute abwechslung mit model bemalen

ne bleib mal bei 40k und orkz :D das passt schon so. es sei denn du willst ausflüge zu gothic oder necromunda machen oder evnt. eine blood bowl arena bauen :D

top video vorallem dein helfer ist wieder super. habe sehr gelacht beim schauen.

finde es toll das du eine grössere bandbreite versuchst abzudecken (ja das wiederspricht dem obengeschriebenen aber das war auch ironie)
    halt mit der planung für space marines und vielleicht chaos und so

Dafür,
    dass es die Regeln zum freien Download bei Games Workshop gibt, auf jeden Fall..

soweit ich weis sind die regeln zum download eine überarbeitet version und genau wie bei necromunda nicht so beliebt.
    aber 171€ für etwas das mal 150 dm gekostet hat wenn ich mich richtig erinner ist schon hart. da wäre ein einzehl kauf billiger gewesen

so habe mir die grundbox kauft. habe eine zeitlang versucht auf ebay was zu ersteigern aber ohne grossen erfolg (falsche preis vorstellung :D ).
    war dann natürlich so dekadent mir die limited edition zu kaufen. wenn schon denn schon dachte ich mir
    was total sinn los ich da ich wie gesagt orkz spielen will

coole videos und coole container
    kann man auch als missions ziele nehmen oder so. bocken sich auf jedenfall

und der von deinem helfer ist der ober hit und der bringt so richtig farbe ins spiel. natürlich nur in kombi mit seinen space marines :D

glaube mal 15 dm bezahlt zu haben oder sowas in dem dreh. müsste noch irgendwo die alten karten haben mal schauen was da drauf steht

hatte bis ich den preis erfahren habe überlegt ob ich es mir dieses jahr anschauen werde mal wieder. aber 50 euro ist es mir echt nicht wert

bin dabei mit Orkz

hier zwei erste listen als grund gedanken ist aber noch nicht ganz sicher

oder diese