http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item43bb787aa0 bin ja überhaupt kein Vampirfan sonst...
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Aktuell noch ein guter Preis - aber der Verkäufer hat erst eine Bewertung. Wäre mir persönlich zu heikel.
Drum ist der Preis sicherlich auch noch niedrig. -
Aber der Verkäufer lässt immerhin Zahlungen per Paypal zu, wie es aussieht. Wenn ich Vampire spielen würde, wäre ich wohl bereit das Risiko einzugehen... Aber erstmal sehen, wie hoch das sowieso noch geht.
-
na, wenn man dem Händler traut, kann man da als Vampirspieler eigentlich nur zuschlagen
-
Finde den Preis so schon zu hoch da halt nicht spielbar
-
whaddafuck?
wo is das bitte nicht spielbar?
-
Manche verstehen nicht, dass es abseits der Turnier-Szene auch Spieler gibt. Und dass diese Spieler nicht unbedingt mit absolut durch optimierten Listen spielen; nicht spielen, um zu gewinnen, sondern um Spass zu haben.
-
Originalverpackt, Preis UVP 296€ - ich finde der Preis ist ganz angenehm - auch wenn man das Armeebuch schon besitzt, das kann man dann ja weiterverkaufen...
-
Werd ich auch machen....Jemand Interesse?
-
Wäre es das Armeebuch der Gruftkönige gewesen, hätte ich gefragt, unter welches Fenster ich mich stellen soll.
-
whaddafuck?
wo is das bitte nicht spielbar?
Manche verstehen nicht, dass es abseits der Turnier-Szene auch Spieler gibt. Und dass diese Spieler nicht unbedingt mit absolut durch optimierten Listen spielen; nicht spielen, um zu gewinnen, sondern um Spass zu haben.
Nein, nein - keckse hat sicher nur gemeint, dass man das alles ja so nicht spielen kann, weil es noch nicht zusammengebaut ist.
Da hat der Gute vollkommen recht!Nu isses ja übern Tresen, was mich interessieren würde - war das jemand von uns hier?
Greetz
Grobo -
Ja, ich hab zugeschlagen um meine Vampirarmee auszubauen.
Der Preis war einfach zu gut, auch wenn ich das Armeebuch schon habe. Zudem sind in den Skelettboxen so viel Bitz mit schwerer Rüstung, das ich zusammen mit den Carstein-Umbausets eine Einheit Verdammte basteln kann. -
Hurra! Dann viel Spaß mit denen Smirgl!
& Danke für die Antwort.Greetz
Grobo -
http://www.ebay.de/itm/2009203…_trksid=p3984.m1438.l2649
das ist eine wertsteigerung von über 100% in etwas weniger als 15 jahre ich denke das das sehr gut ist
-
Dafür,
dass es die Regeln zum freien Download bei Games Workshop gibt, auf jeden Fall.. -
Ich könnte an die Decke springen, dass ich die Auktion verpasst habe. Allein die Gralis und ber. Knappen (10 Modelle) wären über 100 Wert gewesen.
-
Ich könnte an die Decke springen, dass ich die Auktion verpasst habe. Allein die Gralis und ber. Knappen (10 Modelle) wären über 100 Wert gewesen.
Wert ist subjektiv - wären sie dir wirklich über 100€ wert gewesen? Mir definitiv nicht
Aber wir können uns sicherlich darauf einigen, dass sie bei regulärem Preis über 100€ gekostet hätten.... -
Kommt davon wenn man auf den letzten Drücker bieten will .... kann ich nicht empfehlen.
Wird aber wohl eh wieder auf Ebay wandern ..... Bieter mit >1000 Bewertungen wird ein Händler sein
-
Dafür,
dass es die Regeln zum freien Download bei Games Workshop gibt, auf jeden Fall..soweit ich weis sind die regeln zum download eine überarbeitet version und genau wie bei necromunda nicht so beliebt.
aber 171€ für etwas das mal 150 dm gekostet hat wenn ich mich richtig erinner ist schon hart. da wäre ein einzehl kauf billiger gewesen -