Beiträge von LordZaenk

woher nimmst du eigentlich deine ideen?
    besonders gilt das da für die ork festung von facebook total geil
    und auch deine pipeline voll geil.

läufst du durch den baumarkt und schaust dir die ware an und sagst dir "ey da kann man das und das draus bauen"
    darfst du überhaupt noch alleine in baumarkt? :D

auf jedenfall noch mal ein lob für deine creativität

das ist noch mal eine andere skala.

die skala die hier gemeint ist geht einfach von 1 bis 10 wobei 1 das schlechteste ist und eine 10 das beste ist. frauen werden also bewertet danach. wobei das natürlich auch immer geschmackssache ist.

in the last boy scout gibts noch die finger skala. da wird mit der angebene zahl genannt wieviele finger man sich abschneiden würde um mit der frau im bett zulanden.

dipst du hinter her oder pinselst du die mit dem zeugs ein? dippen geht doch schwer bei der größe.

hats den bei den orks nun besser geklappt mit dem anmalen wegen der gleichen größe?
    habe mir schon gedacht das es so verdammt schwer ist die figuren anzumalen wenn die so gebaset sind. was mir wieder ordentlich die motivation nehmen würde zum malen

tageslicht ist immer besser um farben darzustellen

die watt zahl lässt im groben auf die helligkeit achten eine 20 watt wird also nicht so hell wie eine 50 watt. was aber gleich sein muss ist die volt zahl.

finde ich super. auf solche ideen wäre ich wahrscheinlich gar nicht gekommen.

der ton ist leider immer etwas leise bei deinen videos. also dein "gelaber" ist etwas zu leise.

und bei der brücke denke ich das es besser/schöner gewesen wäre wenn die schindeln von beiden seiten zur mitte hin überlappend gewesen wären und nicht in einem durch.
    aber das glaube ich auch nur.

und ich vermisse deine grot im hintergrund :D

ich bin wie schön erwähnt noch etwas geblendet von dm euro verhältniss. finde aber das die preissteigerung wie sie mir vorkommt nicht gerecht fertig ist. auch wenn gw wie erwähnt einiges bietet. wie läden und allem drum und dran. ich glaube nicht das die unterhalts kosten für alles so sehr gestiegen sind wie die preise.

kenne nur die dm preise von gw. habe bis auf ein paar farben bis jetzt noch nie was in euro gekauft. wenn ich aber einige preise sehe sind die doppelt so hoch oder mehr wie damals als ich angefangen habe und vor meiner langen pause. schon alleine 8 euro für den wd find ich viel zu hoch. darum überlege ich auch immer noch ob ich wirklich wieder anfangen will

http://www.derwesten.de/kultur…dia-texten-id3792294.html

im radio wurde mal darüber berichtet das studenten zu einigen themen bücher gekauft haben. in diesen waren aber nur ausrducke aus wikipedia. und da wurde gesagt solange die quelle genannt wurde ist das total legal.

hatte meine farben etwa 12 jahre lang in einem karton licht sicher erst im zimmer aber dann haupstächlich im keller gelagert. erstaunlicherweise waren die farben mit den schraubdeckeln alle bis auf eine nicht mehr zu retten. und die noch älteren farben in den 6 eckigen dosen mit den weissen klappdeckel alle noch einwand frei. es spielte dabei keine rolle ob die dosen deckel schon geöffnet waren oder noch "orginal verpackt".
    ich denke das 6 bis 8 monate den farben nichts anhaben wird. kannst ja sonst wie vorgeschlagen eine kugel rein tun und alle paar wochen mal schütteln. die zeit sollte wohl drinne sein :D

jau doppel post und so aber ich dachte mir der erste ist was anderes als dieser :D

hier ein paar pics von meinen ersten bemalten ladys.
    es sind meine ersten figuren die wirklich fertig sind (abgesehn von ein paar gotic schiffen)
    ich bin mit dem ergebniss zufrieden dafür das ich noch ein anfänger bin.

die fotos sind schlechter als die mini :D werde morgen versuchen besser zu machen.

bam das passt genau das thema. habe gerade versucht fotos zu machen mit meiner cam mit der ich bis eben immer sehr zu frieden war sind die nichts geworden. also dann mit smartphone welche gemacht damit ich heute noch welche reinstellen kann ins forum. sind fürs erste ok werde aber morgen mal die tips testen.
    danke