Beiträge von Qorwyn

is eh kein leichtes erstes spiel für nen beginner wie mich... :(

Ich fühle mich auch noch als Beginner trotz einiger Spiele die ich schon bestritten habe!
    Aber egal auf wen ich treffe, der Spaß steht im Vordergrund und so lernen wir beiden von den "alten Hasen"... ;)

wann und wo? (die nächsten 2 Samstage könnt ich ab ~ 14.20) bzw vom 1.9 bis 8.9 ganztäglich (Urlaub)

2,5k Nach C8 wär der Standart Vorschlag.

Das trifft sich doch gut mit Deinem Urlaub! Bin bis Ende August noch im Ruhrgebiet und dann ab September fest in München... Dann tragen wir das Match gerne in der Woche aus! :)
    Vorschlag angenommen... C8 & 2,5k!

Derjenige der wählen darf gegen wen er spielen möchte, hat somit bereits einen kleinen "Vorteil"! Somit würde ich sagen das der Herausgeforderte die Punktegröße bestimmen darf...
    Dann haben beide Seiten ihren Vorteil!

EDIT: Macht das ganze auch ein bissl taktischer da man genau überlegen muss wen man Herausfordert, da dieser die Punkte bestimmen darf... ;)

Komme aus Castrop-Rauxel, ziehe aber Ende des Monats nach München! Von daher ein bissl zu spät deine Anfrage... ;)
    Mein Tipp ist wie immer der GW Laden in Dortmund! Da habe ich mich immer super wohl gefühlt und viele nette Leute kennengelernt...

Oger sind perfekt! Die Krieger des Chaos sind zwar auch schon in München (Dunkelelfen & Vampire folgen erst gegen Ende des Jahres), aber noch nicht alle zusammen gebaut... Deshalb hast alles richtig gemacht! ;)

Feste 2,5k Armee für alle Spiele oder Variationsmöglichkeiten von Spiel zu Spiel?

So, mein Termin für den Umzug nach München steht fest! Zum 01. September werde ich fest in München wohnen und würde gerne mal mit Euch ein Spielchen wagen... ;)

Meine Dunkelelfen und Vampire werden erst einmal eingelagert und kommen dann später nach.
    Fertig zum spielen sind meine Oger und eingepackt zum basteln sind meine Krieger des Chaos...

Würde mich freuen wenn dann im September mal ein Treffen zustande kommt! :)

EDIT: *Interesse an der Kampagne anmeld*

Halli hallo!

Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen auch wenn ich keine guten Nachrichten i.S. zukünftigen Zocken für Euch habe...
    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr im Laden! Nein, das liegt nicht am schönen Wetter! ;)

Werde zum September jetzt endgültig nach München ziehen! Über zwei Jahre Fernbeziehung reichen mir... Deshalb bin ich schon seit letztem Monat im absoluten Umzugsstress und beschäftigt mit der Wohnungsauflösung! Meine Minis gehen natürlich alle mit... ;)

Werde mich aber bevor ich weg bin nochmal im Laden sehen lassen! War ne tolle Zeit mit Euch und coole Spiele... Danke nochmal für Eure Unterstützung Warhammer besser kennen zu lernen und zu spielen! :)

Bei mir hat sich mal ein Strigoi Ghulkönig durch fast ein ganzes Regiment Eisenwänste inklusive Helden geschlagen...
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Flederbestie, körperlose Einheiten und viele Zombies vor die Füße zaubern um die Oger zu beschäftigen und die eigenen Einheiten zu positionieren!

Bei der Frage welche Armee auch schon gut bei "nur" 1.000 Punkten spielbar ist, fallen mir spontan die Oger ein!
    Ist auch keine Massenarmee und sehr viele KM's haben sie auch nicht (mal abgesehen vom wie ich finde echt coolen Eisenspeier)...

Vielleicht reicht es ja auch wenn du abschließend nachdem alle Farben für die Haut drauf sind, vorsichtig mit dem Glaze "Lamenters Yellow" drüber gehst!
    Bis jetzt habe ich mit den Glaze Washes echt gute Erfolge erzielt... Teste das aber lieber vorbei bevor deine Figur dann nicht mehr ganz so toll aussieht! ;)

EDIT 1::
    Ganz vergessen, Willkommen und viel Spaß mit den großen dicken! :)

EDIT 2:
    Das ist mein Farbshema für die Haut...
    Grundierung: Bugmans's Glow
    Wash: Reikland Fleshshade
    Schichten: Cadian Fleshtone & Kislev Flesh
    Wash: Reikland Fleshshade (um Abschließend die Übergänge der Schichten etwas zu retuschieren)

Die Frage is, ob sich alle 12 Voter fuer Hochelfen dann auch letztlich im Team Hochelfen finden oder ob vllt nur Klickwuetige gevoted haben ohne sich darum zu scheren wer spielt oder wie es dann gespielt wird..

Diese Frage stellt sich aber auch bei allen anderen Völkern und nicht nur bei den Hochelfen...
    Man kann leider nicht davon ausgehen das die jeweiligen Abstimmungen auch dann die sind, die im Spiel aktiv mitwirken!

Na schauen wir mal was am Montag Abend dabei rum kommt... Habe dieses mal für Armeen gestimmt die ich selber besitze da ich bei den Gruftkönigen gemerkt habe (zeitweise am Spiel teilgenommen) das man nicht viel mitreden kann wenn man die Sonderregeln etc. nicht kennt und nicht ewig nachschlagen möchte! ;)