ich würde vllt auch mitmachen, dann müsste ich aber mal mein armeebuch mit in meine wohnung nehmen...
habe bisher noch nie gegen die gruftkönige gespielt, kenne aber jemanden, der das armeebuch hat
ich selbst spiele zwar imperium, habe aber in der 8. edition erst 5 oder 6 spiele absolviert. und diese spiele waren alle auf freundschaftsbasis mit teilweise fun-listen.
habe auch keine turniererfahrung und weiß deshalb nicht, was wirklich stark, zu stark oder schwach ist.
außerdem kann ich nicht versprechen, dass ich mich wirklich immer aktiv beteiligen kann, da ich gerade im referendariat bin und dafür auch mal etwas tun sollte...
den bc habe ich mir vor ner woche heruntergeladen, habe aber ansonsten kaum bis gar keine erfahrung damit und würde dieses spiel als gelegenheit nutzen mich etwas einzuarbeiten.
würde aber keine wichtigen positionen wie general oder sonstiges übernehmen, sondern eher ab und zu meinen senf dazu geben und möglichst viel von euch lernen 
außerem halte ich nichts von beschränkungen und weiß nicht, ob ich gleich mit ihnen klar komme