Mir gefallen halt eldar gut weile Schöne modelle nicht zu viele details. Trozdem nicht langweilig. Aber was hattest du im kopf
Beiträge von Nito
-
-
BEkommt man das supplement denn überhaupt noch? waren das nicht immer so limitierte bücher?
Ja ok das klingt ja mal ganz gut nur wie kann ich mir das mit den Faben vorstellen? zb alle haben graue körper und andere helme oder wirklich in sich komplett unterschiedlich ^^. sorry für die vielen Fragen nur leider habe ich halt keinen codex und finde zur zeit keinen günstigen oder wen der mit mir tauschen will eventuell gegen Tyras oder so..
Gruß Nito
-
Mein Problem ist einfach die MAsse einer Armee ich habe es bislang noch nie geschafft eine armee durchzuziehen und hatte nun wirklichs chon alles. Dank ebay etc habe ich die dinge auch immer super wegbekommen
weil die modelle die ich hatte ( ohne anzugeben) auch immer sehr schön gemalt waren. Ich bin halt eher der maler. Was mich stört sind armeen wo alles immer gleich aussieht. Ist es denn zb möglich eine Liste von zb 1000p zu haben wo nicht sehr viele modelle drin sind aber doch überwiegend phantome
und wo man bei den einheiten in farbe variieren kann? aber doch mag ich irgendwie ein gesamtbild ..-.- ich hasse warhammer
Aso Good super erklärung weiterhin gut das es dich gibt
die anderen natürlich auch
Gruß Nito
-
'Vielen Dank an Good für die super auflistung! Eine weitere frage wäre wie schauts eigentlich mit phantomlisten aus sind die eher schwach oder schon ganz ok?
und sind die eldar jetzt eher eine massenarmee oder eher elitär? so wie ichd as evrstanden habe aufgrund der hohen punkte eine elitäre armee! Was spielt man so bei 500p zum einstieg phantomwachen drin wäre toll
Gruß Nito
-
ok dann mal anders gefragt was ist alles so richtig gut
-
hat nicht jede armee einen schwachpubnkt?
Gruß
-
HEy mich würde das einfach mal interessieren was so die Stärken und Schwächen einer Eldar Armee sind?
Lieben gruß Nito
-
Also irgendwie gefällt mir bislang nur der Solitaire richtig.....naja besser für meinen Geldbeutel
Danke für das bild!
-
Hey Super Beitrag für mich als maler wirklich super interessant!!
Man weiß als Maler natürlich wenn was passt und wenn was nicht passt. Gleichzeitig ist malen für mich aber auch etwas künstlerisches
(auch wenn das jetzt hochgestochen klingt) und ich finde es immer schwer so etwas zu "analysieren". Natürlich geht das! Nur ich denke wenn man kein Gefühl für Farben hat bringt das einen auch nicht unbedingt weiter.
Was mir immer sehr hilft ist folgendes. Und zwar jede Farbe ist aus den drei Grundfarben Rot, Gelb, Blau zusammengemischt. Jetzt gibt es Farben die als Grundfarbe z.B mehr blau enthalten z.B. bordeaux rot. dieses rot wirkt eher violett weil der anteil an blau sehr hoch ist. Dieses Rot passt besser zu anderen farben die auf blau basiren und passt aus diesem Grund auch gut zu grün. den Grün besteht aus blau und gelb.
Ich weiß nicht ob das wem hilft, aber oft wenn ich ein neues Modell anfange schaue ich mir meien farbe an und suche die gemeinsame grundfarbe des ganzen! das passt dann meistens immer.
-
40k wird einfach mehr gespielt und ist einfacher denke ich.
-
hat jemand mal Gerüchte gehört in Punkte andere Einheiten die noch kommen sollen? Meint Ihr die bekommen eigene Fahrzeuge? Ich könnte mir denke das die wohl eher die Schiffe der Elder nutzen dürfen oder?
Gruß
-
Sowas finde ich ja gerade richtig cool kann man sich schon dran verlieren und immer wieder einen helleren akzent malen und wieder und wieder hihi
-
also rein vom modell muss ich den solitaire haben
-
da kann ich mich j1o9k9e0r nur anschließen.
was mich an der armee sehr reizt ist das man so bunt arbeiten kann -
Bin mal sehr gespannt auf die Armee! Endlich mal frischer wind! Fand die Modelle immer sehr cool. Nur ob man damit eine ganze Armee aufbauen kann?? Weiß nicht so recht.
-
Bin mal sehr gespannt auf die Armee! Endlich mal frischer wind! Fand die Modelle immer sehr cool. Nur ob man damit eine ganze Armee aufbauen kann?? Weiß nicht so recht.
-
puhh also hab bislang immer ohne kampangen gezockt wie sield of baal muss mein gegener dann die kampangne auch spielen? ich weiß ist ne doofe frage aber kenn mich damit net so aus ^^war lange zeit nur der maler
aber ja haruspex und toxicrene sollten in die kapseln
-
Hey,
ich bin überlegen ob ich in meiner Armeeliste eine Toxicrene oder einen 3. Carnifex einsetzen soll. Habe von Carnifexen bislang viel gutes gelesen nur von der Toxicrene eher wenig gefunden? 'Was meint ihr? Habt ihr sie selber schon mal gespielt?
Ich spiele halt eine liste in der Ausschließlich große Tyraniden vorkommen. Weiß nicht ob das wichtig ist. Die Liste die ich ungefähr spielen wollte ist die die mir XarfaiEngel mal netterweise erstellt hat.
Kombiniertes Kontingent: Tyraniden
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Flügel, 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern*************** 1 Elite ***************
Haruspex, Adrenalindrüsen*************** 2 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, 3 x Neuralfresser, 3 x Paar Sensenklauen3 Tyranidenkrieger, 3 x Sensenklauen, 3 x Zangenkrallen, Fanghaken, Adrenalindrüsen
*************** 2 Sturm ***************
1 Tyrannocyte, 5x Stachelwürger1 Tyrannocyte, 5x Stachelwürger
*************** 3 Unterstützung ***************
2 Carnifex, 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern
1 Toxicrene
Morgon, Adrenalindrüsen
Gruß
-
hey danke! also ich mag zb lieber Krasse Akzente! Und ja es wird mehr geben. Ich überlege eventuell sogar einen eigenen Aufbauthreat zu machen, da ich einen Schwarm mit hauptsächlich großen Modellen spielen werde! also als Standard nur die Krieger! Ich weiß zwar das die Armee dann nicht sonderlich hart ist aber mir gefällt es
JA habe mich sehr an die GW vorlage gehalten weil ich Levithan als Schwarm einfach super finde
und mich das Farbschema sehr anspricht! ich hatte auch lange an einem eigenen überlegt das dann aber wieder verworfen
das buch mit den Malanleitungen habe ich nicht...ich mache sowas immer aus dem Bauch raus
wollte das faden zb an den Kanten der Panzer erst anders machen hatte mir allerdings so besser gefallen
-
HEy da hier lange nix los war wollte ich mal Bilder von meinem ersten Tyraniden reinstellen ein Hausruspex. Weitere werden folgen
Gruß Nito