Beiträge von Mastamax
-
-
-
-
Hey,
Also ich bin auch für rot, weil du erstens deine pre Thousand Sons bereits so bemalt hast und sie so zusammen passen und es sieht denke ich gut aus. Ich hab zumindest auch vor meine rot zu bemalen
Vg Mastamax -
Huhu,
Also mir gefallen deine Farben auch gut. Es stimmt zwar das es mit dem Farbkreis nicht ganz hin kommt, aber wie oben schon geschrieben einfach eine der beiden Farben (würde Sotrk Green) heller malen, dann sieht man es auch besser.
Einfach diese mini fertig malen, sieht sicher fertig super aus -
Hey,
danke. Das wäre wirklich schade, wenn es die später nicht zu kaufen geben würde. Die Seen wirklich toll aus. -
Hallo
Wo und ab wann soll es den die Miniaturen zum Kaufen geben? Oder ging das nur während der Kampagne?
Gruß mastamax -
Hallo,
Also die erste Ausgabe ist fast überall ausverkauft, ich habe meine jetzt bei s-Games.at bestellt. Hoffe die kommt auch ...
Die erste Ausgabe wird von GW gutgeschrieben bzw abo verlängert. -
Hey,
Hab heute mit dem Kundenservice telefoniert. Die sagten mir, das alle Abonnenten die nach dem 15 August ihr Abo abgeschlossen haben, erst die Oktober Ausgabe bekommen. Grund war die fehlende Zeit. Dies hätten sie leider nicht auf der Homepage vermerkt. Sollten sie aber noch an September Ausgaben kommen, schicken Sie diese an die Abonnenten. Die Figur bekommt man auf jedenfall, wenn man sich meldet.Deshalb eine Frage an alle die den WD bekommen haben: könnt ihr bitte die Sachen die Silver Tower betreffen Einscannen und mir schicken bzw online stellen falls das erlaubt ist ?
Vg
Markus -
Hey,
Also ich habe auch ein Abo und habe den WD nicht erhalten!
Ich hoffe das wir den wirklich noch bekommen, nicht dass die sagen es gibt keine mehrVielleicht haben wir Glück und er kommt endlich am Montag, kann es kaum noch erwarten was alles drinnen steht
Vg
Mastamax
-
Hallo,
Zum Modell für den White Dwarf gibt es in der Beschreibung folgenden Text:
Grombrindal, The White Dwarf präsentiert die Miniatur des Dispossessed Unforged in einer exklusiven Grombrindal-Verpackung; sie ist in diesem Format nur für begrenzte Zeit erhältlich.
Somit dürfte alles erklärt sein. Die WD-Figur ist wie es aussieht auch schon vergriffen, bzw man kann sie zur Zeit zumindest nicht bestellen.
Vg Mastamax -
Das selbe hab ich mir auch gedacht, wenn man aber genau hinsieht, kann man hinter dem Fimir den Dämonenschmied vom letzten Jahr sehen.
Die haben das Schild mit dem Namen des Fimir nicht fotografiert.
-
Ja danke, Blut kann ich ja noch dazu geben, war das erste mal das ich Blood for The Bloodgod verwendet habe. Base hab ich noch keine Idee wie ich es machen soll, hättest du eine Tipp?
Danke -
-
Bin leider mit dem Smartphone zu ... Da richtig rein zu stellen.
Wollte eine Galerie eröffnen mit meinem Albinoork . Sobald ich an einen Rechner komme stelle ich bessere Bilder rein.
Hoffe es Posten noch mehr ihre Orruks.
Vg Markus -
-
Du meinst so wie das auch bei den Zwergen und Grünhäuten der Fall war?
Viel brennender interessiert mich gerade, warum ist die englische Valiante des Sylvaneth Paketes so viel teurer als die deutsche Version?
Alsoich denke das englische Buch ist ein Hardcover und das deutsche ist eine Softcovervariante. Zumindest bei den Orks war es so.
-
Wo sieht man den wieviel Beiträge man hat?
-
Geile Sache, was muss man machen um zu gewinnen?
-
Next week we will have a brand new Exclusive Miniature here at Warhammer World. Forge World have dug out this gorgeous Chaos Dwarf Daemonsmith from his darkened caverns, and he looks pretty angry about it.
The Daemonsmith will be available for purchase from Saturday the 27th of February exclusively in our Forge World Store. Another fantastic reason to come and Visit!http://warhammerworld.games-wo…s-a-time-for-retribution/
Gibt's wohl nur bei der warhammer Word nächsten Samstag.
Hoffe den gibt's dann auch so zum Kaufen.
Gruß Markus