Hallo,
Ist euch schon aufgefallen, dass die 6 Mighty skullchrushers nur 78,- Kosten und vorher 3 Stück für 46,- zu haben waren?
Also zumindest da spart man ein wenig, falls man nicht schon genug von denen hat
Beiträge von Mastamax
-
-
Hallo an alle,
Ich benutze seit 14 Jahren den Acrylmattlack von Hoppy-Line auf Kunstharzbasis.
Bisher hatte ich mit dem nie Probleme, bis ichvor kurzem ein neues Glas aufgemacht habe.
Der aufgebrauchte war 8 Jahre alt. Den neuen habe ich vor 1 Woche gekauft.
Der neue glänzt nach dem auftragen, obwohl ich alles wie immer mache, woran kann das liegen oder was kann ich machen, damit das nicht passiert.
Kann mir bitte einer Tipps geben, ich bisschen am verzweifeln. Den varnish von GW und einen anderen auf Wasserbasis hab ich schon probiert, die glänzen aber ebenfalls.
Ich trage alles mit dem Pinsel auf, eine Sprühdose hab ich mir heute gekauft, bin aber kein Fan von Sprühdosen.Ich hoffe einer hat eine Lösung.
Vielen Dank auf jedenfalls.VG
Markus -
Kurze Frage, aber kann man die AOS Box und den neuen WD noch nicht bestellen oder übersehe ich was auf der GW-Seite?
LG
-
Es könnte auch eine Reinkarnation von Aenarion sein, im alten AB Dunkelelfen hatte Morathi doch einen jungen Elfen gefunden, den sie für Aenarion gehalten hat. Unter dem würden sich sicher auch alle Elfenvölker vereinigen
-
Es könnte auch eine Reinkarnation von Aenarion sein, im alten AB Dunkelelfen hatte Morathi doch einen jungen Elfen gefunden, den sie für Aenarion gehalten hat. Unter dem würden sich sicher auch alle Elfenvölker vereinigen
-
Hallo
Wie sieht es den mit Zwergen und der lehre des Untodes aus, die haben doch keine Magier?
Gruß Mastamax
-
Hallo
Wie sieht es den mit Zwergen und der lehre des Untodes aus, die haben doch keine Magier?
Gruß Mastamax
-
Also ich habe einen HE-Spieler damit überrascht, das drei Regis + 2 Gyros mit Vorhut gleich mal die 12Zoll nach vorne sind. Allerdings im nachhinein, würde ich noch 2x5 Grenzer mit in die Liste nehmen, damit ich die Vorhut auf jedefall durchbringe. Andere Armeen haben ja zum teil auch Vorhut, da wäre es ja blöd, wenn sie einem den Weg blockieren
-
Die selbe Idee hatte ich auch schon, bzw könnte man die Körper der henker mit den Waffen der Wildwood ranger kombinieren. Gibt ja mehrere Möglichkeiten, die dann sicher gut aussehen
-
http://descansodelescriba.blog…de-ejercito-de-elfos.html
Bilder sind zwar verschwommen, aber wie es aussieht, haben Dryaden Stärke 4
-
-
Montags bei Totalwargamers.com 30% auf alles von GW.
Allso ich würde abraten bei denen zu kaufen, ich warte auf meine GW-Zwerge jetzt schon fast 3 Monate. Die haben angeblich auf GW-Produkte 3 Monate Lieferzeit (haben die Engländer geschrieben). Bei Total Wargamers ereiche ich leider niemanden per mail oder telefon.Nörg´ling was hast du mit denen für Erfahrungen gemacht?
-
Danke für die ausführliche Auflistung, bei ein paar Farben bin ich überrascht, weil die sehr gut aussehen und ich damit nicht gerechnet hatte.
Die Metallteile werd ich mir von dir abschauen ;). Die Leuchteffekte sehen super aus. Mal sehen ob ich sie auch verwende. Muss erst sehen wie sie bei meinen bereits fertigen Modellen dazu passen^^
-
Hi
sehr schöne Modele, hättest du vielleicht Lust die Farben, die du verwendet hast aufzuschreiben? Bärte, Metall, Gold, leuchtende Stellen. Wäre echt super und hast du die Fguren mit Airbrush oder von Hand bemalt?
mfg Markus
-
Schöner Schlachtbericht
Ich hab aber ne Frage im AB steht bei AST das er weder Runengegenstände oder Ahnenerbstücke erhalten darf aber bei den ganzen Schlachtberichten seit das neue AB drausen is scheint das niemand zu berücksichtigen oder verstehe ich da was falsch?
Gruß,
ChristianSchöner Schlachtbericht
Ich hab aber ne Frage im AB steht bei AST das er weder Runengegenstände oder Ahnenerbstücke erhalten darf aber bei den ganzen Schlachtberichten seit das neue AB drausen is scheint das niemand zu berücksichtigen oder verstehe ich da was falsch?
Gruß,
ChristianHallo,
Nur wenn er eine Runenstandarte verwendet, darf er sonst keine anderen Erbstücke bzw Runen mehr tragen.
Ist also wie bei den anderen Völkern, nur dass man bei den Zwergen die Runenstandarten auch brauchen kann
MFG Markus -
Zählt eine Zweihandwaffe eigentlich als Handwaffe in Bezug auf Waffenrunen? Wird ja auch in der Hand geführt und nicht als Schusswaffe.
-
-
Kann es sein, dass der Maschinist ein besonderes Charaktermodell ist. Grimm Burloksson, das würde auch die Standarte auf sseinem Rücken erklären.
Runenschmied und Eisenbrecher gefallen mir sehr gut, Gyro/Bomber sind mir zu modern geworden
-
Kann es sein, dass der Maschinist ein besonderes Charaktermodell ist. Grimm Burloksson, das würde auch die Standarte auf sseinem Rücken erklären.
Runenschmied und Eisenbrecher gefallen mir sehr gut, Gyro/Bomber sind mir zu modern geworden
-
Liebe vampirgemeindeVllt der falsche ort dafür aber einer von euch ne idee wie ich die base Authentischer hinbekomme. Der Stein ist recht trist und langweilig. Aufgrund der großen Flügelweite ist es nicht möglich in auf den boden zustellen geschweigen auf einer 20mm Base
Zur Verfügung steht mir gerade Morrs Garten... bin dankbar für jede Gedanken stütze
Korkrinde gibt einen schönen Felsen ab, den kannst ja mit Totenköpfen
usw verfeinern. Ansonsten ginge eine Treppe, Baumstumpf,
Mauerstück/Zaunelement. Alles mit jeder Menge Köpfen und Körperteilen
verzieren.Hoffe ist was passendes dabei.