Waldelfen 2014

• Ich fürchte derzeit, dass die Box wahnsinnig teuer wird, außerdem sind 2 Baummenschen sowieso besser als 1ner ;D von dem her kommt die box halt in ein paar Monaten ;) auch glaube ich nicht, dass der Baummensch in der Box günstiger sein wird als der bei Wayland im Moment ist.

Der Plan wäre dann ja auch über Wayland oder alternativen Anbieter die Box mit 20% Discount zu erwerben ;)

• Schon gesehn? Von Warseer:

I'll give you the info:

Sisters of the Thorn are mounted on Stags and are similar to Doomfire Warlocks for they are sorceresses themselves. There you go.
    Eternal Guard wield spears and shields.
    Wildwood rangers are definitely the ones carrying the weapon that resembles a bardiche.
    And there's going to be a big box containing 3 Treemen plus 36 Dryads.

You're welcome.

• @Shadowdancer: Es ist natürlich möglich, dass das Ganze nicht so wörtlich genommen werden soll, allerdings denke ich, dass GW in dem Fall die Beschreibung anders formuliert hätte.
    Aber vielleicht ziehe ich da auch zu vorschnell die Parallele zum Schicksalsleser der Harlequine in 40k ( der ja auch eine eigene Psikraft besitzt).

Veilchenhaua: Danke für die Info!

Bei der Armeebox könnte ich mir gut vorstellen, dass sie neben den Einheiten der alten Box (also WE-Krieger, Dryaden, Waldreiter) noch Neuheiten der 2. Woche enthalten wird, also Ewige Wache bzw. Wilde Jäger.
    Den Baummenschen halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber wer weiß ...

Bei den Wilden Jägern Bausatz bin ich mal gespannt, wie die beiden Einheiten ausschauen werden bzw. inwiefern sie sich unterscheiden.

Dann warten wir mal auf die nächsten Bilder :)

Edit: Danke Celaeno! Hört sich mal interessant an. Mal schauen, inwiefern sich die Ewige Wache ändert, wenn GW ihnen jetzt noch zusätzlich Schilde gegeben hat.
    Die Maidens dürften dann wohl aus der Lehre des Lebens (oder der Bestien) ihre Sprüche beziehen; mal schauen, wie sie sich dann im Vergeleich zu den Fluchfeuerhexern schlagen werden.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

Einmal editiert, zuletzt von Huscarl ()

• Gefunden bei Warseer:

Zitat

hey guys, long time no see. I bring some exact information from my intel. Second week release will be Wild rider/Female somthing kit [...]. Also he confirmed they're not MC. another kit is eternal guard and wildwood ranger dual kit. and also he said that new wood elves battalion-like box set contains treeman!

Konnte in den folgenden Posts auch kein Dementi dazu finden.

• Ich verteidige ungerne GW-Preise, da das nach wie vor ein überteuerter Sauverein ist.
    Aber die Kampftänzer wurden nicht teurer.
    Es handelt sich da um einen zusammelnschluss der Kommandobox (einzelnd 22,50€), den normalen 5er Kampftänzern (einzelnd 20€) und den Schattentänzer (einzelnd 12,50€)...kommt zusammengerechnet halt auf 55€
    Teurer 0€, Ersparnis (Wie sollte es auch anders sein) 0€

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ja ne preisdiskussion wollte ich auch nicht in den raum stellen. Habe da meine eigene Meinung zu, die bis auf einige Ausnahmen gerade in lletzter zeit recht GW- positiv eingestellt ist.

Wollte nur anstoßen, dass es wohl keine plastikkampftänzer geben wird. Heißt also keine zig verschiedenen Varianten, aber das ist ja bei WHFB eh nicht soooo verbreitet. Bon da wohl etwas von den Space Marines verwöhnt ;)

• Montags bei Totalwargamers.com 30% auf alles von GW. :)

Allso ich würde abraten bei denen zu kaufen, ich warte auf meine GW-Zwerge jetzt schon fast 3 Monate. Die haben angeblich auf GW-Produkte 3 Monate Lieferzeit (haben die Engländer geschrieben). Bei Total Wargamers ereiche ich leider niemanden per mail oder telefon.

Nörg´ling was hast du mit denen für Erfahrungen gemacht?

• Also mal ehrlich gesagt, würde ich die Sachen immer noch recht teuer finden....also vor Zwei Jahren.
    Aber sie sind nicht mehr so unfair und brutal, wie die ganzen Releases von 2013 bis zu den Zwergen.
    Ehrlich gesagt, würde ich mich riesig über diese Preise freuen

Aber erst einmal muss sich das als Wahr herausstellen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Allso ich würde abraten bei denen zu kaufen, ich warte auf meine GW-Zwerge jetzt schon fast 3 Monate. Die haben angeblich auf GW-Produkte 3 Monate Lieferzeit (haben die Engländer geschrieben). Bei Total Wargamers ereiche ich leider niemanden per mail oder telefon.

Nörg´ling was hast du mit denen für Erfahrungen gemacht?

also wir haben mal bei denen ~1500P Vampire / ~1500 Echsenmenschen und 2x Trauerfangkavallerie bestellt (also doch recht viel ;) ) und das Zeug kam nach 2 Wochen.

Is aber trotzdem OFFTOPIC!!!! :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Da ich hier nicht alles und ständig mitlese. bitte ich im Voraus um Verzeihung, falls das Theme schon diskutiert wurde:

Was haltet Ihr eigentlich davon, dass die Lehre von Athel Loren abgeschafft wird und die Waldelfen stattdessen die Lehren der Hoch- und Dunkelelfen bekommen (Weiße und Dunkle Magie)?

Das Thema wurde angeschnitten^^
    Aber, da noch kein Armeebuch draußen ist, werden wir erst einmal abwarten müssen

Aber war eh nie ein Fan der Lehre der Waldelfen

Offenbarung 6,8