http://www.avatars-of-war.com/…plastic&id=118&Itemid=115
Man kann sie jetzt vorbestellen, ab April sind sie dann zu haben.
35Euro für 20Stück + exclusive Mini.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.avatars-of-war.com/…plastic&id=118&Itemid=115
Man kann sie jetzt vorbestellen, ab April sind sie dann zu haben.
35Euro für 20Stück + exclusive Mini.
Die neuen HT würden mit kleinen modis coole Chaoszwerge abgeben^^
Zumindest bin ich am überlegen ob ich nicht statt Chaoszwerge nicht lieber normale Zwerge spielen soll. Hoffe auf das neue AB.
Aber von der Box her, kann man sie mit den DE Henkern/schwarze Garde vergleichen. Ein Bausatz für beide Einheiten und alle ziemlich gleiche Pose.
Die neuen HT würden mit kleinen modis coole Chaoszwerge abgeben^^
Zumindest bin ich am überlegen ob ich nicht statt Chaoszwerge nicht lieber normale Zwerge spielen soll. Hoffe auf das neue AB.
Aber von der Box her, kann man sie mit den DE Henkern/schwarze Garde vergleichen. Ein Bausatz für beide Einheiten und alle ziemlich gleiche Pose.
Ja bei den nächsten will ich die Haut heller bzw anders machen, bin noch am testen. Eine schöne kränkliche Haut oder normale menschliche Haut will ich testen. Die mommentane hatfarbe sollte ursprünglich ja auch heller werden, muss nur das richtige verhältnis rausfinden, bevor ich was ändere. Aber danke für Kritik, so fällt mir die Entscheidung leichter wie ich weiter vorgehe^^
Ja, da wollte ich einen Slayer oder Dammaz Drengi drauf stellen. Muss mir nur noch überlegen wie ich den bemale, damit er dazu passt
Aber mom bin ich dabei ein paar Nachtgoblins zu Hobos umzubauen, die haben jetzt vorrang. Hoffentlich baue ich die nicht umsonst um^^
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, die sollte eigentlich heller werden, aber durch ein paar Lasuren zuviel wurde sie so dunkel, und die Haut neu machen wollte ich dann doch nicht, aber ich werde schauen, das die anderen nicht so dunkel werden.
Hallo Leute,
hier mal meine erste Einheit Chaoszwerge, bitte um eure Meinungen.
Hab für die wegen zeitmangel ein Jahr gebraucht, hoffe aber, das ich bald mehrere Einheiten habe.
MFG Mastamax
Hallo,
also ich habe gerade nachgesehen, in meiner Packung sind 10 linke Hände (paar mit Messer, paar ohne) und zusätzlich noch die Arme für 2x Champ, Musiker und Standartenträger. Vllt hast du sie nur übersehen, ansonsten kannst ja einem den Arm mit Kopf in der Hand, die ausgestreckte Hand etc verwenden.
mfg MM
Danke, das hört sich super an, muss ich gleich mal sehen obs die bei uns in der nähe zu kaufen gibt
Danke für die Erklärung. Allerdings hab ich keine Ahnung was Strukturpaste ist, von der hab ich noch nichts gehört. Aber hab auch erst vor kurzem damit begonnen Möglichkeiten für Basegestaltung zu suchen (bisher hatte ich nur Sand, Schiefer und seit kurzem Kork in Verwendung).
Hi,
darf man Fragen, aus was du das Base vom Belakor gemacht hast? Sieht toll aus
Soweit ich mich errinnere Leben Elfen nur länger als andere Völker sind aber nicht unsterblich. Male und Morathi sind nur durch die schwarze Magie unsterblich geworden.
Zumindest hab ich das mal vor ein paar Jahren so gelesen.
Raffaele Picca heißt der Künstler, der hat eine schöne Internet Seite mit seinen Minis.
Hallo,
hab diesen schön bemalten Chaoszwerg im Internet gefunden, kann aber die Farben die für seine haut benutzt wurden nicht identifizieren. Kennt sich da einer vllt aus bzw hat das gewisse Auge für Farben, um diese einschätzen zu können?
Würde mich freuen, wenn mir wer Tipps geben könnte, was da für Farben verwendet wurden, weil mit die Haut gut gefällt.
Danke und have a nice Day
mfg Masta
Danke, für die schnelle Anwort. Das Video ist super, sobald ich einen habe werde ich gleich mal probieren was man alles machen kann und natürlich viel üben
Hallo,
also um mich kurz zu halten, ich hab hier im Forum des öfteren gelesen, dass die Leute Airbrush für mehrere Dinge benutzen.
Jetzt wollte ich euch fragen, welches Airbrush-Set + Farben zu empfehlen ist bzw ob der überhaupt sinnvoll ist?
Was kann man mit dem Airbrush alles machen und ist der schwierig zu bedienen?
Gibts da noch irgendwo Anleitungen was man alles damit machen kann usw?
Danke schon mal für eure Antworten.
mfg
Mastamax
Danke, dann werd ich mir die Errata mal runterladen.
Hallo
kurze Frage, es wird immer wieder geschrieben - dämonisches Reittier gibt Erhaben Helden +1W und +1L und verbesser Rüstung.
Jetzt wollte ich wissen stimmt das mit dem +1W, weil ich habe selber noch nicht in der mom Edi gespielt und im Regelbuch steht nur was vom +1LP + Rüstung.
Bin ein bischen verwiert, bitte um Aufklärung
Danke
MFG
Ich will jetzt nicht zu schlau daher reden, aber dein Dämonenprinz muss zu einen Dämonen einer Gottheit aufgewertet werden.
Sprich man kann ihn leider nicht als ungeteilten DP spielen.