Beiträge von Tellonius Dalis

Ihr solltet ma das modell sehen. Amile hatt sich da nen Seuchen König zusammen gezimmert, ihr glaubt´s nich. Aber wennd er so gut kämpft wie sein Schädel aussieht, dann aber gute nacht(ich erinnere mich noch gut an die doppel(oder waren es 4 )1 die er einmal im entscheidenden nahkampf gegen meinen kriegsschmied bgewürfelt hatt, er hatt frustriert aufgegeben, mein Beileid, jucheissa!)

Zitat

Original von Tullaris
    Und die Akolythen des Predigers allerleier Seuchen (ungeteilte Marines als 'Neueinsteiger' eines neuentstehenden Nurglekultes) :

EDIT: Pfui , ist der ausser Nähe unsauber .... Ich hatte den für besser befunden! :mauer:

Oh, ich halte mich lieber zurück.
    Wie kann man einen so schönen Iron Warriors Kopf nur für einen Seuchen marine missbrauchen! Ich hebe sie mir immer auf um sie auf wichtige Einheitn zu kleben, aber sie für so etwas(entschuldige bitte) schueßliches zu verwenden, dass würde ich persönlich niemals wagen, ohne dich kritisiren zu wollen Tiaden.

Aber ansonsten alles sehr sehr hübsch, vor allem die Kyborgs(*lechts**sabber**hechel*). Ich habe inzwischen auch einen, aber leier noch nicht bemalt, hatt sich bisher als unfähig bewiesen( beim Trefferwurf ständig 1sen*grummel*grmbl*), aber ansonsten echt schick!!!!!!!!!!!!11l

Ich finde, dass die Heilige Waffe eine(entschuldige bitte) scheiß(!) Idee war, toll, +2 S, Energie Waffe, und dann auch Meisterhaft, dagegen nehme ich lieber nur eine meistherhafte Energiewaffe, gekoppelt mit einem Sturmbolter(ich schiesse halt immer gerne alles über den haufen),
    Serpahim machen nur Sinn, wenn man sie richtig ausrüstet, ansonsten ziehen sie alles Feuer auf sich und sind sofort tot. Und wenn es um Siegpunkte geht(besonders wie hier gegen Orkze) hatt der Gegner sofort genug Punkte in der Tasche um zu gewinnen, dann muss er (wie hier, mit Princi mit Heilig. Waffe) nur noch deine Bossin ausschalten und schon kriechst du auf dem Zahnfleisch! Sinnvoll währe natürlich ein Exorcist gewessen(auch wenn das FW Model ziemlich teuer ist), der hätte alles einfach vom Feld geblasen. Dann währe von den Orkze nur noch Squifutta übrig geblieben.

Wraith, du tippst damit etwas an die Realistik, oder?
    Das fand ich ja uch schon voll bescheuert, aber Panzer seltener machen, eigentlich nicht so toll, vor allem beisst sich das ja mit den Imperialen Panzer-Kompanien, die währen durch dieses neue Regelung echt sinnlos, für die Imperialen würde damit vor allem eine mächtige Waffe abhanden kommen(und willst du wirklich den Sturm des Chaos verkürzen, und vor allem: Zum bösen wenden(!ACHTUNG! Helden gewinnen immer!)?).
    Ansonsten sind die Regeln okaj, vor allem das mit dem Feueraufteilen, so könnte ein land Raider den feindlich Chef eliminieren und (bsp.Chaos) dann auch noch den nächsten Leutnant umpusten!(lustisch-lustisch).
    Damit. dass WH40K nahkampflastig ist hast du schon recht, dass macht vor allem Nahkampfschwachen(von den Profil Werten her) Armeen schwer zu schaffen, ein20 mann Imperialer Armee Trupp hatt zum beispiel gegen 10 CSM´s kaum eine Chance, die verwunden besser und sind mit weniger als S4 furchtbar schwer auszuknipsen, dazu kommt dann auch noch das sie besser treffen und wenn sie angegriffen haben brauchen sie(mit guten Würfel-würfen) höchtens ein - bis zwei Nahkampfphasen um den ganzen Trupp zu eliminieren. Deshalb sollte man vor allem begrenzungen beim einstetzen von panzern wegnehmen( 0-1 stört sicherlich ziemlich viele hier), dass würde(insofern er viele Fernkampfwaffen trägt) einen stärkeren Schusswechsel hervorrufen, was damit z.B Imperialen mit ihren vielen Panzern einen drastischen Vorteil sichern würde.
    Dann würde auch der gute alte Basilisk wieder so richtig sinn machen(auch wenn für den keine Begrenzung besteht).
    Die idee mit den granaten is ja auch recht lustig, aber wieso denn eine Rauchwand bei Nebelgranaten , die nur 2 x 2 Zoll gross ist, wieso nicht W2 Zoll ( zeigt die unterschiedliche Rauchentwicklung, kann ja plötzlich Wind aufkommen......). Vor allem währe das Spassiger, wenn du ne 1 würfelst, dann hatt dein Gegner echt gut lachen!

Ich frage mich jetzt noch, ob es in Dawn of War schon wieder Chaos Marines gibt.

Die waren schon in Chaos gate dabei, echt dämlich, alle 10 Hexfelder stand da so´n blöder Word Bearer rum, nervtötend............

Aber zu der List, die Crazy Monkey gerade gennant hatt:

Neue Termis, meint dass auch für´s Chaos, oder nur für die Space Marines(die Chaos Termis fehlt´s voll an Details(jedes Symbol nimmt eine sau grosse Fläche ein, nicht gerade toll), deshalb hab ich ja auch nohc keine...........
    Neue Chaos Termis, ein traum, dann würden meine Iron Warriors auch mal endlich neue Nahkampfverstärkung kriegen, denn meine Sucht für Laserkanonen, hatt meine Leute(getreu iherer Kampf Phylosophie) ja leider zu echt guten Fernkämpfern, aber auch zu echt beschiessenen Nahkämpfern gemacht.

Hab mich selber rumgekriegt, hab mir den Codex gekauft!
    Diesen monat wandert mir erstmal ne Principalis ins Haus(das alte Modell mit Bolter-melter ^.^)
    Danach kommen 2 Standart trupps, 2 Läuterer und ein Retributortrupp.
    Dann hab ich erstmal so ungefähr an die tausend Punkte,
    allein die Principalis kostet mich(mit Ausrüstung) schlappe 170 punkte(standartmäßig kostet die nur 45 Punkte.).
    Dann kommen noch ein Immolator und ein weiterer Standarttrupp + Preister für damit ich die Läuterer mitnehmen kann!
    Dann wird gebraten, was nicht gebraten hätte werden sollen!!!!!! :D

Hihi, Hexenjäger, ich glaub ich hab mich angesteckt, die Sucht packt mich........
    Wie dem auch sei, coole Modelle und vor allem eine menge Kampfkraft(wer kann schon mit reinem Glauben 5 Spce Wolves auf einmal ausschalten?)!

Eigetnlich müsste ich ja meine Iron Warriors noch ein bisschen aufpeppen, aber
    ein paar Hexenjäger...........auch nicht schlecht.
    Vor allem wegen dem Läuterer und dem neuen Modell des Kriegers(dieses Schild is geil!) würde ich mich dazu abneigen ein paar Sororitas zu kaufen und zu bemalen, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar, und dann noch ein paar usw..

Das Problem bei Brother Amiel und Nurgling befall ist vor allem folgender:
    Er vergisst ständig ihn zu benutzen!

Er hatt uns schon gesagt das wir beim nächsten mal überall Hinweisse hinhängen sollen, damit er sich dran erinnert.*lol*

Eigentlich ist Nurgling befall ganz gut, aber nur, wenn man möglichst viele Seuchen Marins in einem Trupp hatt, da das dann mehr Würfel erlaubt(gegen Orks sicherlich sehr Effektiv, vor allem gegen Grotze).
    Nunja, Nachtkline, teuer, Energiefaust/schwert empfehle ich da mehr, vor allem weil die dinger cool aussehen*lol*.

Hügel und Berge und Verteidigungsstellungen bei denen sind wirklich arg teuer, aber es lohnt sich.
    Die bei GW bietten aber auch sowas an, ich hab mir letztlich nen Gussrahmen mit Panzersperren und Fässern gekauft und dazu noch´n paar Bäume, die sehen zwar alle nett aus aber Die von Forgeworld sind wesendlich schöner, weil modeliert mit Patronenhülsen und allem drum und dran. Ausserdem weiss nich jeder wie man Styropor schneidet(blutige Finger etc.).