Ich meine das mit dem neuen Zusatzbuch. Gelände besitzen wir bereits zusammen genug, aber momentan zu wenig Zeit/Geld zum aufstocken der 500p.
Deswegen wollte ich wissen ob es sich bei 500p überhaupt lohnt oder alles sehr schnell vorbei ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meine das mit dem neuen Zusatzbuch. Gelände besitzen wir bereits zusammen genug, aber momentan zu wenig Zeit/Geld zum aufstocken der 500p.
Deswegen wollte ich wissen ob es sich bei 500p überhaupt lohnt oder alles sehr schnell vorbei ist.
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage zum Thema Belagrungskrieg. Ich besitze zur Zeit eine 500p Armee (Imperiale Armee). Ab welcher Punktzahl würdet ihr Belagerungskireg mit der Imperialen
Armee spielen? Natürlich mehr Punkte, mehr Spaß. Aber da ich momentan nicht groß aufstocken kann, würde es sich trotzdem lohnen mit 500 Punkten diesen Modus zu spielen?
Oder sollte ich doch lieber auf mehr Punkte warten? Habe noch keine Erfahrung dabei.
Danke das beantwortet meine Fragen!
Wenn du die mit Blau grundiert hast, dann hast du keine
normale Sprühgrundierung benutzt, oder einfach nur Base
Farbe verwendet hast?
Muss man überhaupt eine dieser Grundierungen aus der
Dose benutzen?
Wird wahrscheinlich ne neue Version sein
Trägst du eigentlich ne Lazur für bestimmte Stellen
auf?
Hast du den roten Kamm durch mehrere Rot-Farben
gemacht? Hattest du da erst Blau drüber oder direkt
Rot?
Hast du die auch grundiert?
Super Bilder, trotz dem noch zu machenden Akzenten
Also mit der Frage um die Farben. Es ging um die verschiedenen
"Schichten" Farbe die du für die Haut gemacht hast. Es ging um
die ersten Skinks.
Aber bei dem Gold- Bronze beim HN am Anfang, ist da Balthasar
Gold dabei, das benutze ich nämlich.?
Wie ist das Spiel so gelaufen?
Bilder will ich auch noch sehebn
Bist du da noch dran am arbeiten?
Der normale GW Kunstoffkleber für die Minis
Und schon fertig gebastelt?
Würde gerne mal ein paar Bilder sehen
Gehts hier auch noch weiter?
Ich möchte unbedingt sehen wies weiter geht.
Habe nämlich selbst mit den Echsen angefangen
und würde gerne noch mehr deiner Echsen sehen.
Welche Farben hast du alles für die Haut genommen?
Hi Leute,
Ich habe noch einen 2ten ungeöffneten Kleber für meine Minis
rumliegen. Die Frage ist muss ich mich beim aufbrauchen des
ersten beeilen, oder kann der Ewigkeiten rumstehen?
Haben die Kleber überhaupt ein Haltbarkeitsdatum?
Speere hab ich genug für alle, aber keine Schild-Ärme
Ich bemerkte vorhin das nicht genug Arme für die Schilde dabei sind. Es sind nur 4 + den für den Champion.
Wollte eigentlich allen nen Schild geben kann ich ja jetzt gar nicht machen. Ist es normal das dort nur 4 Arme dabei sind die Schilde halten können?
Katze
Ok ich werde die erste Einheit mal mit Schilden und Spaltas machen, oder doch Speere?
Die nächste kann ich dann mit 2 Spaltas machen.
Danke für den Tipp mit dem Optischen dann sehen die wilder aus und wenn jemand was dagegen hat stehe ich auf und gehe
Hey Leute hab mir jetzt endlich was zugelegt. Ne Einheit Ork Krieger. Ich weiß allerdings nicht welche Ausrüstung ich denen geben sollte.
Sollen die einen Musiker, Flaggenträger und Anführer bekommen? Ich schwanke momentan zwischen Spalta+Schild oder 2mal Spalta für jeden.
Sollte der Anführer Spalta+Schild oder Spalta+Axt bekommen?
Edit: Nicht Anführer sondern Champion
Danke sehr
Kennst du vielleicht jemanden der Imperium spielt? Wenn ja dann kannst du diese Helden mit der Person teilen.
Mein Thema ist erledigt danke schön
Danke für die schnellen Antworten. Jetzt weiß ich erstmal alles. Hatte die Strigori und Blutdrachen erst nicht gefunden, aber jetzt hab ich ja die Links.