Beiträge von Mandavar
-
-
-
Hi, wieder ein paar neue Sachen:
Gloomhaven Chars bemalt:Zweitkommandos für meine Eliteelfen:
-
Oh, sorry! Ist ausgebessert.
-
Hallo!
Ist jemanden von Euch schon mal eine Grundierspraydose "hochgegangen"?
Meine Hände sind ziemlich weiß, den Minis ist Gott sei dank nix passiert.
Nachher hab ich das Ding begutachtet, der Plastik Stempel der in die Sprühdose reindrückt und durch dessen Loch die Farbe durch das Treibmittel zerstäubt wird dürfte die Dichtung verletzt haben, man sieht zumindest ein stück der Dichtung in die Mitte stehen. Jetzt ist zwar oben das Treibmittel rausgekommen, die Farbe aber direkt aus der Dose rund um den Plastiksprüher.
Verwendet habe ich eine Vallejo Sprühgrundierung in Weiß
-
-
In 2019 habe ich noch nicht viel gemalt, einen zweiten Greifenreiter, einen zweiten Löwenstreitwagen und einen zweiten Reaver-Streitwagen.
Habe mir noch nicht die Zeit genommen ein schönes Gemeinschaftsfoto zu machen, weil nur ein einzelnes Foto mit "das ist mein Zweiter!" ist auch irgendwie fad.
Was wirklich neu war bis jetzt in 2019 war der Wachturm von GW:
Aber schaut Euch ruhig auch die anderen Bilder noch einmal an :):
-
-
-
-
-
Ja die Glocke ist von mom miniatures. Link zum Well hat codenascher schon geteilt. Danke!
-
Ja, für die Armee ist der Zug das Gras zu wechseln abgefahren fürchte ich. Würde mir auch ein weniger quietschiges Aussuchen für das nächste Projekt.
Meine Matte für den Spieltisch hat auch recht kräftige Farben, da passt es bei den Geländestücken wieder ganz gut finde ich.
-
-
Ich hab auch andere Alben ?:
Und etwas veraltet ein paar Umbauten für Krieger des Chaos:
-
Und mein letztes fertig grundiertes Set ist fertig geworden. Ab jetzt wird wieder gebaut und gebastelt.
-
Mit dem iexplorer 11 habe ich immer noch Probleme Bilder aus der Galerie in einen Thread einzufügen. Mit dem Handy geht es problemlos.
Ich bekomme die gleichen Knöpfe gezeigt und kann sie drücken, am Ende werden aber die Image-Tags nicht eingefügt.
-
Baleful Realmgates von Games Workshop, das nächste AoS Geländeset. Die Tore sind zu der Basis magnetisiert um sie besser lagern zu können. In den Farben gehalten die zum Ophidian Archway passen.
-
Witzig mit dem Handy hat es jetzt geklappt, mit dem iexplorer am Desktop ging es vorher nicht. Wenn Du was geändert hast danke! ?
-
Vor mir auch ein Danke für den Umzug und die ganze Arbeit.
Bug: Also bei mir funktioniert das Einfügen von Galeriebildern immer noch nicht! Zumindest nicht über das Galerie-Icon, habe gerade einen neuen Beitrag versucht mit Bildern zu versehen und es taucht einfach nichts auf.